Zitat Zitat von Wotan Beitrag anzeigen
ganz sicher ...
das hätte auch niemand gemerkt.
Vor allem stürtzt ein UFO ja auch einfach so ab ... am besten noch ein ellipsenförmiges ... mit grünen aliens mit antennen auf dem Kopf

1. Wenn ein raumschiff abstürzt verglüht es entweder oder is so groß, das mans auf der halben erde sieht, wenn runterkracht.

2. warum sollte eine ziv. die in der lage ist interstellare entfernungen zu überwinden zu blöd sein dann hier zu landen? Außerdem hätte die ja wohl nen Notruf losgeschickt, und wären geholt worden ...
Ja, also, ich habe mal ne Doku gesehen, die haben da sich mit der Geschichte befasst, und, sind zu dem Entschlussgekommen, dass es vllt. wirklich da ein "UFO" Abgestürtzt is....

Es muss ja net verglühen, also, wenn es wirklich Raumschiffe gibt, die eine Soooooooooooooooo weite Entfernung Überwinden können, verglühen die auch net in der Atmosphere...^^

Vllt. wollte er ja net landen, hatte nur einen Unfall, und alles war kaputt, aber das ist eigentlich lächerlich...im vielhiecht, viehleicht, viehleicht.......wir wissen es ja alle nicht genau. Nur die Obersten Leute der Nase, und der US Army, Navy, AIR FORCE, etc. ( ihr wisst was ich meine )