Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Shooter ist der Bessere, Crysis oder Call of Duty 4: Modern Warfare?

Teilnehmer
61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Call of Duty 4: Modern Warfare ist ganz klar der bessere Shooter

14 22,95%
  • Sie sind beide sehr gut und nehmen sich nichts

15 24,59%
  • Crysis ist ganz klar der bessere Shooter

30 49,18%
  • Mich hat keiner von beiden überzeugt

2 3,28%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Euer Fav. Shooter: Crysis oder CoD4?

Erfahrener User Avatar von DualNuke

Standard

Zitat Zitat von spac069 Beitrag anzeigen
    Man spielt crysis doch nicht nur wegen der grafik und ich finde crysis in denen missionen besser
    Ich wuste das so etwas jetzt kommt.

Ich habe gesagt das mir beide Spiele gut gefallen(allgemein)

Ausserdem habe ich geschrieben das mir persönlich die Grafik in Spielen sehr wichtig ist.

Du legst es so aus als ob ich geschieben habe das mir NUR die Grafik wichtig ist.

Naja lesen will gelernt sein...
    Q8200 @ 3,00 Ghz --- Gigabyte GA-P35-DS3 --- 3 GB --- NVidia GForce 8800 GT(700/1750/2000) --- Samsung SyncMaster 226BW --- Logitech G9 Laser Mouse --- Vista --- Cooler Master Silent Pro M600

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

CoD 4 for President!!

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von DualNuke Beitrag anzeigen
    Ich wuste das so etwas jetzt kommt.

Ich habe gesagt das mir beide Spiele gut gefallen(allgemein)

Ausserdem habe ich geschrieben das mir persönlich die Grafik in Spielen sehr wichtig ist.

Du legst es so aus als ob ich geschieben habe das mir NUR die Grafik wichtig ist.

Naja lesen will gelernt sein...
    kann ich.Aber jetzt mal im ernst die grafik von crysis ist doch geil^^......Und ich habe NICHT gesagt das dir nur die grafik wichtig ist
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Erfahrener User Avatar von DualNuke

Standard

Zitat Zitat von spac069 Beitrag anzeigen
    kann ich.Aber jetzt mal im ernst die grafik von crysis ist doch geil^^......Und ich habe NICHT gesagt das dir nur die grafik wichtig ist

Die Grafik ist geil keine Frage aber trotzdem bin ich enttäuscht da ich damals (vor Release) davon ausgegangen bin das man dieses Spiel spätestens mit 2 Grafikkarten in voller Pracht genießen kann. Aber das ist meine persönliche Meinung.
    Q8200 @ 3,00 Ghz --- Gigabyte GA-P35-DS3 --- 3 GB --- NVidia GForce 8800 GT(700/1750/2000) --- Samsung SyncMaster 226BW --- Logitech G9 Laser Mouse --- Vista --- Cooler Master Silent Pro M600

Semi Pro

Standard

da will ich auch mal meinen Senf dazugeben: Die Demo von CoD4 habe ich genau 10 min auf meiner Platte gehabt. Gründe: Moorhuhn. Zum Multiplayer kann ich nix sagen. Crysis ist für mich athmosphärischer, obwohl da weniger "los" ist. Das, was passiert, ist dafür relativ "echt" (= nicht gescriptet). Aber ich werde COD4 noch ne Chance geben, denn 10 Minuten sind wirklich nicht so aussagekräftig

Aber im Moment spiele ich eh´Armed Assault mit dem XAM-Mod u. der Cold-War-Rearmed-Mod. Wenn man da grafisch alles aufdreht, kann es in gewisser Weise (sozusagen unterm Strich) mit Crysis u. COD4 mithalten. Nur die spielerische Freiheit toppt alles andere.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von DualNuke Beitrag anzeigen
    Die Grafik ist geil keine Frage aber trotzdem bin ich enttäuscht da ich damals (vor Release) davon ausgegangen bin das man dieses Spiel spätestens mit 2 Grafikkarten in voller Pracht genießen kann. Aber das ist meine persönliche Meinung.
    Jojo was mich auch enttaücht hat is das es vids gab wo szenen drinn waren dies im spiel garnet gab
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Gesperrt

Cool

Crysis...

der CoD4 Sp hat zwar ne mega athmosphäre aber die geht meiner meinung dadurch verloren das es total gescriptet ist...man muss in jeden raum rein gehen und schauen das auch wirklich kein gegner mehr drinnen ist, erst dann hören sie auf mit spawnen...das fand ich so langweilig..man konnte sich vor einen raum stellen und dann nach einander 50 gegner abschiessen die immer weiter darin gespawnt sind...ausser die sniper mission war CoD4 langweilg meiner meinung. Bei Crysis hat man im SP zwar auch nicht zu 100% die freiheiten die versprochen waren aber es war/ist schon ne andere klasse als CoD4...ich habe das spiel jetzt seit Release und habe gestern das Village level nochmal auf nen anderen weg durch gespielt...das war glaub ich jetzt der 6te weg bzw die 6te methode das level zu beenden...

zum MP...
    Crysis ist der sieger...der PS modus und die Möglichkeit in 10 minuten (dank editor) mal schnell die map umzubauen machen den MP klar zu meinem Favoriten...klar es gibt ne menge cheater ABER!!! die gibt es bei CoD4 auch...mindestens genauso viele!!!...

lol...rang 55 in 2 wochen??...nen kumpel von mir hats in 4 tagen geschafft^^...naja er spielt halt besser als der durchschnitt...

WOW bei CoD4 kann man die waffen umbauen....kann man bei Crysis auch INGAME...bei cod4 muss man erst den server verlassen...
    dann diese Helis und luftangriffe...ist noch keinem aufgefallen das der heli zb bei Cod4 total unfair ist?? er macht gute spieler UNBESIEGBAR...der heli sieht durch wände und schiesst auch dadurch...noch ein grund den CoD4 MP zu hassen ^^...

so das wars erstmal...wenn ich was vergessn habe gibts nen nachtrag...

CRYSIS ROXXX
    Geändert von Pleezefragme (13.04.2008 um 16:54 Uhr)

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

CoD4 finde ich besser.
    MP hab ich erst einmal gespielt, aber mir hat er da schon sehr gut gefallen. Etwas stabiler als Crysis^^ Und die Waffenvielfalt ist toll.
    SP ist CoD4 auch besser. Die Atmosphäre ist absolut toll. Man kann sich mit der Mission besser identifizieren, wahrscheinlich, weil man im Team spielt. Und das Spiel hat tiefgang, einmal stirbt der Protagonist sogar.

Crysis würde ich Technikvergleich gewinnen, es hat einen hervorragenden Editor, die gescripteten Bereiche sind selten. CoD4 ist eigentlich von vorne bis hinten gescripted. Aber Crysis nimmt einen genau da an die Hand, wo man eigentlich mehr Freiheit erwartet hätte. So einen "undercover" Stimmung kommt nicht auf. Und auch die städtische Umgebung gibt es bei Crysis ja nicht. Insgesamt könnte das Spiel etwas dusterer aussehen.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    CoD4 finde ich besser.
    MP hab ich erst einmal gespielt, aber mir hat er da schon sehr gut gefallen. Etwas stabiler als Crysis^^ Und die Waffenvielfalt ist toll.
    SP ist CoD4 auch besser. Die Atmosphäre ist absolut toll. Man kann sich mit der Mission besser identifizieren, wahrscheinlich, weil man im Team spielt. Und das Spiel hat tiefgang, einmal stirbt der Protagonist sogar.

Crysis würde ich Technikvergleich gewinnen, es hat einen hervorragenden Editor, die gescripteten Bereiche sind selten. CoD4 ist eigentlich von vorne bis hinten gescripted. Aber Crysis nimmt einen genau da an die Hand, wo man eigentlich mehr Freiheit erwartet hätte. So einen "undercover" Stimmung kommt nicht auf. Und auch die städtische Umgebung gibt es bei Crysis ja nicht. Insgesamt könnte das Spiel etwas dusterer aussehen.
    fehlende städtische Umgebung und das fehlende Quentchen Freiheit; stimme voll zu.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Gesperrt

Standard

also ich habe mal eine frage...

das ist doch ein Crysis forum..warum stimmen hier so viele für Cod4???...verwirrwend...wenn euch C0D4 besser gefällt was amcht ihr dann hier im Forum???.......versteh ich nicht....

asso....und "fehlende stätische umgebung"...naja euch war schon klar das crysis im dschungenl bzw auf ner tropeninsel spielt?? da sind normal nicht soooooooo viele stadte wie Mexico City gbaut...einfach mal nachdenken...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte