Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Shooter ist der Bessere, Crysis oder Call of Duty 4: Modern Warfare?

Teilnehmer
61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Call of Duty 4: Modern Warfare ist ganz klar der bessere Shooter

14 22,95%
  • Sie sind beide sehr gut und nehmen sich nichts

15 24,59%
  • Crysis ist ganz klar der bessere Shooter

30 49,18%
  • Mich hat keiner von beiden überzeugt

2 3,28%
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Euer Fav. Shooter: Crysis oder CoD4?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Cool

Crysis...

der CoD4 Sp hat zwar ne mega athmosphäre aber die geht meiner meinung dadurch verloren das es total gescriptet ist...man muss in jeden raum rein gehen und schauen das auch wirklich kein gegner mehr drinnen ist, erst dann hören sie auf mit spawnen...das fand ich so langweilig..man konnte sich vor einen raum stellen und dann nach einander 50 gegner abschiessen die immer weiter darin gespawnt sind...ausser die sniper mission war CoD4 langweilg meiner meinung. Bei Crysis hat man im SP zwar auch nicht zu 100% die freiheiten die versprochen waren aber es war/ist schon ne andere klasse als CoD4...ich habe das spiel jetzt seit Release und habe gestern das Village level nochmal auf nen anderen weg durch gespielt...das war glaub ich jetzt der 6te weg bzw die 6te methode das level zu beenden...

zum MP...
    Crysis ist der sieger...der PS modus und die Möglichkeit in 10 minuten (dank editor) mal schnell die map umzubauen machen den MP klar zu meinem Favoriten...klar es gibt ne menge cheater ABER!!! die gibt es bei CoD4 auch...mindestens genauso viele!!!...

lol...rang 55 in 2 wochen??...nen kumpel von mir hats in 4 tagen geschafft^^...naja er spielt halt besser als der durchschnitt...

WOW bei CoD4 kann man die waffen umbauen....kann man bei Crysis auch INGAME...bei cod4 muss man erst den server verlassen...
    dann diese Helis und luftangriffe...ist noch keinem aufgefallen das der heli zb bei Cod4 total unfair ist?? er macht gute spieler UNBESIEGBAR...der heli sieht durch wände und schiesst auch dadurch...noch ein grund den CoD4 MP zu hassen ^^...

so das wars erstmal...wenn ich was vergessn habe gibts nen nachtrag...

CRYSIS ROXXX
    Geändert von Pleezefragme (13.04.2008 um 16:54 Uhr)

Stichworte