Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Shooter ist der Bessere, Crysis oder Call of Duty 4: Modern Warfare?

Teilnehmer
61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Call of Duty 4: Modern Warfare ist ganz klar der bessere Shooter

14 22,95%
  • Sie sind beide sehr gut und nehmen sich nichts

15 24,59%
  • Crysis ist ganz klar der bessere Shooter

30 49,18%
  • Mich hat keiner von beiden überzeugt

2 3,28%
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Euer Fav. Shooter: Crysis oder CoD4?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von DualNuke

Standard

Zitat Zitat von spac069 Beitrag anzeigen
    kann ich.Aber jetzt mal im ernst die grafik von crysis ist doch geil^^......Und ich habe NICHT gesagt das dir nur die grafik wichtig ist

Die Grafik ist geil keine Frage aber trotzdem bin ich enttäuscht da ich damals (vor Release) davon ausgegangen bin das man dieses Spiel spätestens mit 2 Grafikkarten in voller Pracht genießen kann. Aber das ist meine persönliche Meinung.
    Q8200 @ 3,00 Ghz --- Gigabyte GA-P35-DS3 --- 3 GB --- NVidia GForce 8800 GT(700/1750/2000) --- Samsung SyncMaster 226BW --- Logitech G9 Laser Mouse --- Vista --- Cooler Master Silent Pro M600

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von DualNuke Beitrag anzeigen
    Die Grafik ist geil keine Frage aber trotzdem bin ich enttäuscht da ich damals (vor Release) davon ausgegangen bin das man dieses Spiel spätestens mit 2 Grafikkarten in voller Pracht genießen kann. Aber das ist meine persönliche Meinung.
    Jojo was mich auch enttaücht hat is das es vids gab wo szenen drinn waren dies im spiel garnet gab
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Stichworte