Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Shooter ist der Bessere, Crysis oder Call of Duty 4: Modern Warfare?

Teilnehmer
61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Call of Duty 4: Modern Warfare ist ganz klar der bessere Shooter

14 22,95%
  • Sie sind beide sehr gut und nehmen sich nichts

15 24,59%
  • Crysis ist ganz klar der bessere Shooter

30 49,18%
  • Mich hat keiner von beiden überzeugt

2 3,28%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Euer Fav. Shooter: Crysis oder CoD4?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von Pat21

Standard

Bin für Crysis.
    Aber Cod4 ist auch ein hammer Spiel,
    besonders der Multiplayer macht richtig Spaß.

Aber jedes der beiden Spiele hat sein Stärken und Schwächen.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Ich glaube Crysis gewinnt, immerhin sind wir ja ne Crysis Community und keine CoD^^

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Ich glaube Crysis gewinnt, immerhin sind wir ja ne Crysis Community und keine CoD^^
    ja da kann ich es nicht fassen das manche für COD4 sind
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Erfahrener User Avatar von DualNuke

Standard

Ganz klar COD4 !!

Beide Spiele gefallen mir im Singleplayer sehr gut. Aber die Grafik in Crysis gefällt mir persönlich selbst in Very High nicht so besonders. Klar besser als alles andere, aber wirklich genial sieht es nur mit den Ultramods aus. Da es aber immer noch niemand mit allen Grafikeinstellungen(vor allem AA) spielen kann zieht Crysis für mich den Kürzeren. Mir ist die Grafik sehr wichtig.

Wenn Crysis dann irgendwann mal mit Ultramod spielbar ist sind schon viele andre Spiele draussen wie z.B. BF3. NextGen hin oder her ich denke nicht das ich in geschätzten 1-2 Jahren nochmal Crysis auspacke.
    Q8200 @ 3,00 Ghz --- Gigabyte GA-P35-DS3 --- 3 GB --- NVidia GForce 8800 GT(700/1750/2000) --- Samsung SyncMaster 226BW --- Logitech G9 Laser Mouse --- Vista --- Cooler Master Silent Pro M600

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von DualNuke Beitrag anzeigen
    Ganz klar COD4 !!

Beide Spiele gefallen mir im Singleplayer sehr gut. Aber die Grafik in Crysis gefällt mir persönlich selbst in Very High nicht so besonders. Klar besser als alles andere, aber wirklich genial sieht es nur mit den Ultramods aus. Da es aber immer noch niemand mit allen Grafikeinstellungen(vor allem AA) spielen kann zieht Crysis für mich den Kürzeren. Mir ist die Grafik sehr wichtig.

Wenn Crysis dann irgendwann mal mit Ultramod spielbar ist sind schon viele andre Spiele draussen wie z.B. BF3. NextGen hin oder her ich denke nicht das ich in geschätzten 1-2 Jahren nochmal Crysis auspacke.
    Man spielt crysis doch nicht nur wegen der grafik und ich finde crysis in denen missionen besser
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte