ich bin zur zweit im 2.lehrjahr für den beruf "fachkraft für hafenlogistik" im hamburger hafen!
morgen und übermorgen praktische zwischenprüfung
mal sehen wie das wird!
mfg Mighty_Glory
ich bin zur zweit im 2.lehrjahr für den beruf "fachkraft für hafenlogistik" im hamburger hafen!
morgen und übermorgen praktische zwischenprüfung
mal sehen wie das wird!
mfg Mighty_Glory
Bin in der 9ten Klasse und mach erstmal mein Hauptschulabschluss fertig. Ob
ich die 10te mache ist noch nicht fest. Danach so schnell wie möglich richtung
IT gehen oder als alternative die Bundeswehr![]()
Grundschule bis zur 4.-ten Klasse -->
zurzeit noch 10.-te Klasse... (aufgrund einer Ehrerunde ^^)
--> September Ausbildung zum Fachinformatiker (SI)
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
13. Klasse , die Facharbeit wird morgen abgegeben.
Wenn ich fertig bin , entweder Studium (Wirtschaftsingenieur oder Ingenieur für Energietechnik ) oder wenn ich Glück habe nimmt mich ein Amt , dann schlag ich die Laufbahn für den gehobenen nichttechnischen Dienst ein .
Tja ^^
Kann man nix machen
Es liegt aber nicht an meiner Intelligenz xD (sag ich jetzt mal so)
In der Realschule muss man sich ja für solche blöden Zweige entscheiden, Mathe-Zweig, BWR-Zweig (Betriebswirtschaft mit Rechnungswesen), Französisch-Zweig, Hauswirtschaftszweig...
Jopp, und mit BWR hatte ich damals ne extreme Fehlentscheidung...
Deswegen hab ich die 7.-te Klasse wiederholt mit Französisch-Zweig.
Tja, an was liegt das wohl? xD
Oh Gott, BWL+ReWe... Hatte ich inner Berufsschule (HöHa) auch... erstes Jahr nur 5en, einfach nich gechecktOK, wenn man vonna Gesamtschule kommt und dann aufe HöHa, ist das schon nen Unterschied
Hinterher (während der Ausbildung) hatte ich wieder ReWe und da hatten wa das inner abgespeckten Version, da war ich richtig gut![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
werde auch versuchen im IT bereich was zu bekommen!
eigentlich will ich auch Fachinformatiker (SI) werden!
bin aber noch in der 9. auch wegen ner ehrenrunde die ich am gymnasium gedreht habe in der 7. und bin dann in der 8. zum halbjahr runter gegangen!
bin also seit einem jahr auf der real... bereue es aber nicht weil ich jetzt nur 2 und 3 aufm zeugnis habe
will auf der real nen qualifizierten (erweiterten) abschluss machen.
zu dem betrieb wo ich zum paktrikum hingehe (am 19.april beginnt mein praktikum) werde ich erstmal den beruf fachinformatiker mal näher ansehen, wenn er mir garnicht zusagt (wovon ich nicht ausgehe) dann muss ich mir was anderes suchen^^
freu mich aber schon soo derbe auf mein praktikum![]()