Seite 14 von 38 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 380

Thema: Euer aktueller Beruf bzw. Schulgang

User

Standard

ATM 10. Klasse.....Abi --> Chemiestudium ---> Dr. ---> Basf o.Ä. ( Theoretisch....) Naja...ich lass es auf mich zukommen.evtl auch Physik oder Mathe oder..whatever....und zu dem ganzen Bundeswehr Zeugs kann ich nur ein Zitat anführn^^ "War...war never changes".

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von nerdgeek Beitrag anzeigen
    Nicht so krass audrücken? puss* ?
    Wer die ********* da unterstüzt ist genauso ein Mörder wie der der die Waffe hält.
    Zu dem puss* sag ich mal nix... Bin erwachsen genug, mich nicht über sowas aufzuregen. Aber das man auch hier in Dtl. bei der BuWe nen normalen Job z. B. als Koch oder Pilot (und NEIN, ich meine NICHT Kampfpilot!!!!!) machen kann, scheinst du wohl zu vergessen
    Naja, BTT.............
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von NIR Beitrag anzeigen
    "War...war never changes".
    Doch leider schon. Früher haste 2 Armeen auf nem Stückchen unbewohntem Land die dann aufeinander losgestürmt sind und bei dem nach der Schlacht klar war, wer Sieger ist (gut, etwas komplexer isses schon).

Wenn ic dann aber zB an "Black Hawk down" denke, der ja grade lief und doch recht gut zeigt, wie heutiger "Krieg" aussieht, da würd ich mir doch die alten Kriege vom Mittelalter oder sogar noch früher zurückwünschen, von Massenvernichtungswaffen, Biologischen Waffen usw muss ich erst gar nicht anfangen =/

Verdammt, sry für OfTopic, es geht hier um den aktuellen Beruf, bzw Schullaufbahn oder halt Beruf.

Damits net zuu Offtopic wird: nen konkreten berufswunsch hab ich leider noch nicht, weiss noch nicht genau was ich mach wenn ich aus der Schule raus bin.

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Doch leider schon. Früher haste 2 Armeen auf nem Stückchen unbewohntem Land die dann aufeinander losgestürmt sind und bei dem nach der Schlacht klar war, wer Sieger ist (gut, etwas komplexer isses schon).

Wenn ic dann aber zB an "Black Hawk down" denke, der ja grade lief und doch recht gut zeigt, wie heutiger "Krieg" aussieht, da würd ich mir doch die alten Kriege vom Mittelalter oder sogar noch früher zurückwünschen, von Massenvernichtungswaffen, Biologischen Waffen usw muss ich erst gar nicht anfangen =/
    Yeah, und den Feudalismus, ihr Bauern!

@ Servitor: Kommt auf dich, deine Qualifikationen, deinen Berufswunsch, deine Gefühle und das, was du über die Firma weißt an.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Yeah, und den Feudalismus, ihr Bauern!
    Hey nichts gegen Bauern.
    Mein Onkel ist erfolgreicher Bauer und hat Internetanschluss.
    Modern und trotzdem noch mit der "Natur" verbunden!
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

In Hamburg Naja etwas seltsam das ganze, da die Stufe unter uns ja ein Jahr weniger hat, also gleichzeitig mit uns Abitur machen, sind wir jetzt n doppelt so großer Jahrgang, ca. 200 Schüler in einem Jahrgang anstatt um die 90
    Ich gehe ebenfalls in die 11., wie Andy, ich denke er meinte damit das es seltsam ist, dass ihr mit Jahrgang 12 die letzten seid.
    In NDS ist der jetzige 11. Jahrgang der letzte, der Abitur nach 13 Jahren macht.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Hey nichts gegen Bauern.
    Das war nicht abwertend gemeint. Naja, jedenfalls nur scherzhaft.

User Avatar von Serenity

Standard

bin der Ausbildung

2 Lehrjahr Zerspanungsmechaniker.

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Ich gehe ebenfalls in die 11., wie Andy, ich denke er meinte damit das es seltsam ist, dass ihr mit Jahrgang 12 die letzten seid.
    In NDS ist der jetzige 11. Jahrgang der letzte, der Abitur nach 13 Jahren macht.
    Hm dann hängt Hamburg da wohl n jahr nach. Komisch ich kenn auch welche bei denen das nochn Jahr später ist, soweit ich das noch weiss.

In Deutschland isses ja eh so, das jedes Bundesland da iwie sein eigenes Süppchen kocht xD

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Hm dann hängt Hamburg da wohl n jahr nach. Komisch ich kenn auch welche bei denen das nochn Jahr später ist, soweit ich das noch weiss.

In Deutschland isses ja eh so, das jedes Bundesland da iwie sein eigenes Süppchen kocht xD
    Jop, blöderweise... Deswegen schneiden alle Bundesländer auch immer unterschiedlich ab bei der allseits beliebten PISA-Studie Ich bin ja auch für ne gesamtdeutsche Schulpolitik...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Seite 14 von 38 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Stichworte