Wo wir gerade bei China und Umweltproblemen sind. Ich wiederhole mich da gerne... Jede Woche geht in China ein neues Kohlekraftwerk ans Netz! Ihr braucht nicht glauben, dass die auf irgendwelche Schadstoffwerte achten.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich langsam Angst bekomme. Mein Technologielehrer war schon dort und hat meine Meinung, im Bezug auf China, stark beeinflusst. Wenn ihr wüsstet wie dort behinderte Menschen behandelt werden... Der Mann hat das alles gesehen und ich gebe 100% auf das, was er sagt. Die Chinesen schauen nur auf das Geld. Erst danach kommt irgendwann mal Familie etc. Von einer "zivilisierten" Menschheit, wie in Europa, weit entfernt. Auch dieser "Kleinwuchs" kommt nur von mangelhafter Ernährung. Durch den steigenden Wohlstand wird sich dies noch ändern und sie werden so groß wie wir(wie es bei uns eben noch im Mittelalter war)
Das Land wird irgendwann andere Länder überfallen müssen, um den Standard halten zu können und ich bin mir sicher, dass sie auch bei Europa nicht Halt machen würden, wenn es denn die Umstände erfordern.