Naja Crysis und Farcry könnte man auch dazuzählen, Crytek ist ja ein deutsches Unternehmen^^
Naja Crysis und Farcry könnte man auch dazuzählen, Crytek ist ja ein deutsches Unternehmen^^
Crytek ist von drei türkischen Staatsbürgern gegründet worden. Zudem ist das eine internationale Firma.
Da lässt sich jetzt wieder drüber streiten, da er von anderen Staaten auch zumindest hätte verhindert werden können, aber wenn man so will, dann ja.
Andere Staaten haben auch dazu beigetragen, dass der Konflikt eskalierte, aber der zündende Funke ging von Deutschland aus, ja!
Die Alleinschuld, die der Versailler Vertrag Deutschland gab, ist aber wohl historisch nicht haltbar.
Geändert von Willy (02.04.2008 um 20:20 Uhr)
Ja Wir Deutsche waren hat früher etwas anders. 2 Weltkrieg Hitler führung da konnten wir nix dagegen machen, die NSDAP war ne kleine " Union " oder Gemeinschaft aber die hatten Waffen und macht, die konnten einfach alles in Deutschland tun.
Wenn jetzt mehrere Millionen Deutsche gegen Hitler waren würde Hitler uns auch so wie die Juden ins KZ Lager schicken. Und im 1 Weltkrieg da fällt mir echt nix ein warum wir da so Aufstand gemacht haben, ich glaub das war irgendwas mit Frankreich oder so
UND JETZT VERGESSEN WIR MAL DIE VERGANGENHEIT und DENKEN lieber AN DIE ZUKUNFT![]()
^^
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
Ihr habt das Fahrrad vergesse!
Das wurde nämlich hier Karlsruhe erfunden!!![]()
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
Nun, wenn wir schon in der Nähe des ersten Weltkrieges sind, dass kommunistische Manifest wurde auch von Marx geschrieben, aber zuerst in England veröffentlicht, da es hier verboten war.
Proletarier sollten sich ja in allen Nationen vereinigen, haben aber im ersten Weltkrieg gegeneinander gekämpft, auch wegen Nationalstolz.
Zurück zum Manifest, Russland (ehemalige Sowjetunion) baut darauf, Lenin hat es damals etwas umgeschrieben.
Also hat eine deutsche Erfindung die Politik Russlands beeinflusst, wie das mit China war weiß ich nicht.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Das kann man einfach nicht so stehen lassen..."die NSDAP war ne kleine " Union " oder Gemeinschaft aber die hatten Waffen und macht, die konnten einfach alles in Deutschland tun."
Von wegen, diese Partei hat bei den Reichstagswahlen am 31. 7. 1932 37% der Stimmen bekommen, am 6.11.1932 33% und bei der letzten freien Reichstagswahl am 5.3.1933 hat die NSDAP 44% der Stimmen bekommen...und du willst sie ernsthaft als kleine Partei verharmlosen...
"Hitler führung da konnten wir nix dagegen machen"...ach ja? Wer hat ihn denn gewählt? Wer ist denn seiner Propaganda erlegen? Das war ja nur weil alle Angst vor den Kommunisten hatten...erzähl mir nix!
Hitler hatte ja 1923 schon mal einen (damals) gewaltsamen Putschversuch gemacht...und was haben die lieben Richter gemacht? Ihn nach einem Jahr Zuchthaus begnadigt...aber das waren ja alles Leute mit guter Gesinnung...nicht ihre Schuld, dass sie noch am Kaiserreich hingen, die alten Machteliten...es ist ja rechtmäßig, sich nach einem starken (An-)Führer zu sehnen.
P.S. Achtung, Ironie![]()