außerdem ist defy schon alt... wenn du was gutes haben möchtest und kaum geld ausgeben willst, dann solltest du dir ein gebrauchtes Smartphone kaufen... Bsp. Nexus S, welches man für 200€ kriegen kann und auf ICS updaten . Andere Variante: 9€ mehr im Monat zahlen und sich z.B. Galaxy S2, Nexus Prime, .... kaufen. So hätte ich das zumindestens gemacht
Wenn das Defy alt ist dann gilt das auch für das Milestone. Ausgediente High-End Phones sind was für den Geldebutel. Habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Mal sehen was foofi dazu sagt.

Mit den aktuellen Andrioid Smartphones kenn ich mich wirklich sehr gut aus. Liegt daran, dass ich selbst noch in der Phase der Informatinsbeschaffung für mein neues Handy bin.

Übrigens, du bist ja neu hier im Forum. Wie kam es dazu, dass du entschieden hast, hier zu registrieren
Ich bin schon lange Crysis Wars Fan und werde es auch noch lange bleiben. Ich Spiele auch schon mal ab und zu ein Battlefield oder ein Cod, aber es kommt in letzter Zeit einfach nichts raus was mich wirklich vom Hocker haut (Brink hätte es geschafft, wenn die Entwickler nicht so schlampig gewesen wären). Ich hab mich vorher aber nicht registriert weil mich das Thema Modding nicht so sehr interssiert hat und daran hat sich auch nichts geändert. Bin aber trotzdem mal auf den Geschmack gekommen mich zu registrieren, da Crysis Wars sonst nichts in Sachen Community bietet. Aber wer weiß vlt. bin ich ja auch nur hier um ein bisschen über Smartphones zu fachsimpeln.