Das Glalxy S2 mag zwar 2 Kerne haben, aber ich hab jetzt schon von mehreren Seiten gehört, dass es immer wieder hängt oder nicht richtig reagiert.

Außerdem finde ich, dass das Iphone 4 trotz schlechterer Hardware genauso flüssig läuft, wenn nicht sogar flüssiger.

Beim S2 stört mich halt das Design, nur Plastik, dafür ist es zwar leicht, wirkt aber auch billig und zerbrechlich. (war beim S1 auch so)

Ich versteh nicht, warum es kein Hersteller schafft gutes Design und gute Hardware mit guter Software zu verknüpfen.

Es gibt so viele Smartphones, die einen hochwertigen Eindruck machen, leider fehlt es diesen dann wieder an Hardware, oder wenn die Hardware vorhanden ist, fehlt ne flüssige Software.

Z.B. das Nokia E7. Finde ich vom Design her einfach spitze, gut verarbeitet usw.
die Hardware ist auch nicht zu shclecht, leider läufts mit Symbian 3, ner veralteten Software, die vermutlich nicht mehr lange unterstützt wird.

Ich möchte einfach nur ein Smartphone, das so ist, wie mein altes Sony Ericsson W890i :
Schönes Design, sehr gut verarbeitet, software ohne Probleme und zuverlässig.
Aber irgendwie scheint das keiner hinzubekommen.

Ich brauch keine Schnickschnacks. Ein Smartphone soll für mich zuverlässig sein, nicht immer wieder hängen, gut bedienbar sein ,gut verarbeitet sein und sollte auch die ein oder anderen nützlichen Programme haben.

Ich bräuchte nen Shop, wo ich ein Handy erst 1-2 Wochen testen könnte.
Denn dann fallen einem erst immer die ganzen Fehler usw. auf.
Dann würde ich mir das Nokia E7 bestellen und schauen, ob es was taugt und obs mir ausreicht, aber so muss ich mich leider auf die Berichte von anderen verlassen und da gibts immer entweder "top" wertungen oder "nicht kaufen" Wertungen.
Wie soll man sich da jetzt entscheiden. Ein Test im Laden hilft leider auch nichts, da dort meistens keine Fehler auftreten.