Ergebnis 1 bis 10 von 869

Thema: Handy Beratung/Hilfe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Ice Man Beitrag anzeigen
    In Deutschland ist es offiziel noch nicht draußen. In Großbritanien ist es seit einer Woche draußen. Wann es hier in Deutschland rauskommt bzw. Verfügbar dazu gibt es noch keine 100 % Aussage von Samung mehrere Anbieter geben die KW 20/21/22 an.
    Ganz offiziel nicht, aber es haben schon einige deutsche User aus einem anderen großen Forum ihre Galaxy S2 seit knapp einer Woche aus Deutschland her . Je nach dem wo man es bestellt, bekommt man es früher oder später. Oder man kauft sich eins, wie du es erwähnt hast, in England

Professional Avatar von R@ge

Standard

Das Glalxy S2 mag zwar 2 Kerne haben, aber ich hab jetzt schon von mehreren Seiten gehört, dass es immer wieder hängt oder nicht richtig reagiert.

Außerdem finde ich, dass das Iphone 4 trotz schlechterer Hardware genauso flüssig läuft, wenn nicht sogar flüssiger.

Beim S2 stört mich halt das Design, nur Plastik, dafür ist es zwar leicht, wirkt aber auch billig und zerbrechlich. (war beim S1 auch so)

Ich versteh nicht, warum es kein Hersteller schafft gutes Design und gute Hardware mit guter Software zu verknüpfen.

Es gibt so viele Smartphones, die einen hochwertigen Eindruck machen, leider fehlt es diesen dann wieder an Hardware, oder wenn die Hardware vorhanden ist, fehlt ne flüssige Software.

Z.B. das Nokia E7. Finde ich vom Design her einfach spitze, gut verarbeitet usw.
    die Hardware ist auch nicht zu shclecht, leider läufts mit Symbian 3, ner veralteten Software, die vermutlich nicht mehr lange unterstützt wird.

Ich möchte einfach nur ein Smartphone, das so ist, wie mein altes Sony Ericsson W890i :
    Schönes Design, sehr gut verarbeitet, software ohne Probleme und zuverlässig.
    Aber irgendwie scheint das keiner hinzubekommen.

Ich brauch keine Schnickschnacks. Ein Smartphone soll für mich zuverlässig sein, nicht immer wieder hängen, gut bedienbar sein ,gut verarbeitet sein und sollte auch die ein oder anderen nützlichen Programme haben.

Ich bräuchte nen Shop, wo ich ein Handy erst 1-2 Wochen testen könnte.
    Denn dann fallen einem erst immer die ganzen Fehler usw. auf.
    Dann würde ich mir das Nokia E7 bestellen und schauen, ob es was taugt und obs mir ausreicht, aber so muss ich mich leider auf die Berichte von anderen verlassen und da gibts immer entweder "top" wertungen oder "nicht kaufen" Wertungen.
    Wie soll man sich da jetzt entscheiden. Ein Test im Laden hilft leider auch nichts, da dort meistens keine Fehler auftreten.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Dann kauf dir ein iPhone 4 ..

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Dann kauf dir ein iPhone 4 ..

Tja, leider sind beim Iphone 4 die Nachteile :

- Preis
    - man braucht ne microSIM-Karte
    - man kann keinen Speicher erweitern
    - man kann keinen Akku tauschen

Ich glaub ich muss von allen Smartphones, die mir im Kopf rumspuken ne Pro- und Contra-Liste machen , weil keines ist perfekt.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Ich weiß nicht wie das Galaxy S2 wirklich ist, aber die Reviews auf Youtube überzeugen mich auf alle Fälle!
    Sehe da absolut keine Hänger oder Ruckler
    http://www.youtube.com/watch?v=A0VYPY_pb4U
    Das nur mal zur Geschwindigkeit

Standard

Kann mir jemand nen Shop empfehlen, bei dem ich n Smartphone kaufen kann und wenn ich es getestet hab und es mir nicht gefällt, wieder zurückschicken kann ?

Leider ist auf die diversen Meinungen kein verlass.

Bei meinem HD2 hab ich dann leider nach kurzer Zeit schon diverse Bugs entdeckt, die immer noch bestehen.

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Habe gerade das Samsung Galaxy S2 neben mir liegen. Was für ein geiles Teil!!!

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Tja, leider sind beim Iphone 4 die Nachteile :

- Preis

Ich glaub ich muss von allen Smartphones, die mir im Kopf rumspuken ne Pro- und Contra-Liste machen , weil keines ist perfekt.
    Dafür hast du aber auch ein flüssiges UI, welches man im Android-Camp auch nur bei recht teuren Geräten findet (Galaxy S2 z.B.)

Wo ist das Problem bei der mircoSIM-Karte? Zur Not einfach googlen ..

Speicher ist bei Apple nun mal ein Problem, einfach eins mit 32GB kaufen, dann hast du auch genug Speicher, natürlich nur wenn dein Budget dafür ausreicht. Akku sollte auch erst nach 1-2 Jahren ein Problem werden, aber naja, gibt eben kein fehlerfreies Smartphone ..

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    - Preis
    -Ja und? Du bekommst das beste auf den Markt. Gutes ist nunmal teuer in der Technik Welt.
    -Kann man sich selber zuschneiden, das ist nicht schwer.
    -64gig? was willst du da erweitern? Selbst 16gig reichen locker.
    -wozu auch der enthaltene Akku ist gut genug der hält locker 2 Tage und wenn nötig einen dritten
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Stichworte