Ergebnis 1 bis 10 von 869

Thema: Handy Beratung/Hilfe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von R@ge

Standard

Hm... schade, ich finde die QWERTZ-Tastatur mehr als praktisch

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Also ich steh jetzt echt aufm Schlauch:
    Mein Handy gibt langsam aber sicher den geist auf (Sony Ericsson W890i) und ich will mir ein Smartphone zulegen, weiß aber nicht welches genau.

Meine Favoriten:
    HTC Desire HD
    Sony Ericsson Xperia arc
    Nokia E7
    Samsung Galaxy s I9000
    LG P970 Optimus Black

Aufjedenfall will ich kein iPhone... warum ist egal, ist so

Jetzt mein Anwendungsbereich:
    Ich will surfen, schnell, auch Videos im Web gucken wie intern vom Handy. Kamera wär super in HD, obwohl ich da nicht soooo ein wert drauf lege. Wichtig für mich ist ein schnelles Handy das stabil läuft und nicht hyper empfindlich ist.
    Also am stärksten schwanke ich zwischen dem Samsung und HTC. Was sagt ihr?
    t(-.-t)

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Also ich steh jetzt echt aufm Schlauch:
    Mein Handy gibt langsam aber sicher den geist auf (Sony Ericsson W890i) und ich will mir ein Smartphone zulegen, weiß aber nicht welches genau.

Meine Favoriten:
    HTC Desire HD
    Sony Ericsson Xperia arc
    Nokia E7
    Samsung Galaxy s I9000
    LG P970 Optimus Black

Aufjedenfall will ich kein iPhone... warum ist egal, ist so

Jetzt mein Anwendungsbereich:
    Ich will surfen, schnell, auch Videos im Web gucken wie intern vom Handy. Kamera wär super in HD, obwohl ich da nicht soooo ein wert drauf lege. Wichtig für mich ist ein schnelles Handy das stabil läuft und nicht hyper empfindlich ist.
    Also am stärksten schwanke ich zwischen dem Samsung und HTC. Was sagt ihr?
    Warum willst du ein Galaxy S oO Warum nicht das Galaxy S2? oO -.-

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Warum willst du ein Galaxy S oO Warum nicht das Galaxy S2? oO -.-
    Hab Base und kein Geld mir das ohne Vertrag zu holen... und wurd mir bisher nicht angeboten, also da im Online Shop wenn ich mich nicht irre
    t(-.-t)

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Hab Base und kein Geld mir das ohne Vertrag zu holen... und wurd mir bisher nicht angeboten, also da im Online Shop wenn ich mich nicht irre
    dann würde ich Geld sparen oder zu O2 gehen und sich für 20-30€ pro Monat das Galaxy S2 nehmen (+ Inetflat für 8-10€). Glaub mir, du würdest es bald bereuen, dass du das Galaxy S und nicht das 2er genommen hast.

Erfahrener User

Standard

Wenn du "nur" ein Galaxy S willst und kein S2, kann ich dir meins verkaufen ^^
    #Genius - Questions?

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Wann kommt das S2 denn genau? Wird langsam Zeit
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Standard

Es ist schon seit knapp einer Woche draußen bzw. einige Shops liefern dieses Großanbieter wie O2 etc werden das Galaxy S2 so etwa Ende dieses Monats auch anbieten

Professional Avatar von Noname

Standard

Ehrlich gesagt würde ich dir von den aktuellen Smartphones mit QWERTZ-Tastatur abraten. Ich habe seit 1 1/2 Jahr das Motorola Milestone (mit Metallgehäuse, Tastatur etc). Dieses ist zwar als Businesshandy gut, aber besitzt leider eine schwache Hardware, was beim bestimmten Anwendungen zu langsames Arbeiten führt. Dann gibt es noch das HTC Desire Z, welches aber laut vielen Besitzer ziemlich viele Probleme besitzt.

Im November soll das Motorola Milestone 3 erscheinen, welches wie die erste Generation ein Metallgehäuse, 4" qHD Bildschirm, Nvidia Tegra 2 CPU sowie 1gb Ram besitzen wird.
    DITO!
    Habe das Samsung Omnia Pro B7610 seit Anfang 10 und ich wollte damals ein Touchscreen phone und unbedingt mit QWERTZ.. ich rate nur davon ab!!

Die QWERTZ ist es aufgrund von bescheidener Software nicht wert!

Mein Omnia macht mich mitlerweile verrückt.. lief auf Kursfahrt im Sept 10 die ganze Woche nicht.. Softwarefehler
    Immer mal setzt das Menü der SMSen aus..
    IE schmiert seit neusten immer ab... und es wird immer langsamer!!!

im August kommt mir das Samsung s2 ins Haus

1. S1 war und ist noch immer das beste Smartphone
    2. Voice talk hat bis jetzt KEIN anderes und ist für mich als Autofahrer der OFT nur mal ein paar Sekunden was timen muss und dann eben keine Zeit hat z.b. auf der Autobahn einfach mal so durchzurufen.. SEHR praktisch...
    3. ich bin mir ziemlich sicher, dass die nach dem S1 kein Schrott machen...

Gruß
    Noname

Erfahrener User Avatar von Ice Man

Standard

Es ist schon seit knapp einer Woche draußen bzw. einige Shops liefern dieses Großanbieter wie O2 etc werden das Galaxy S2 so etwa Ende dieses Monats auch anbieten
    In Deutschland ist es offiziel noch nicht draußen. In Großbritanien ist es seit einer Woche draußen. Wann es hier in Deutschland rauskommt bzw. Verfügbar dazu gibt es noch keine 100 % Aussage von Samung mehrere Anbieter geben die KW 20/21/22 an.

Ich selber habe es vor paar Wochen bei Amazon.de bestellt derzeit ist die Nachfrage sehr Riesig im bezug auf Vorbestellungen. Als voraussichtliches Lieferdatum gibt Amazon bei mir 10. Mai 2011 - 17. Mai 2011 an.

EDIT: Ich bin selber im Handy-faq.de aktiv und soweit ich weiss ist eine sehr geringe Zahl von diesem Online Shop zur Auslieferung unterwegs
    Geändert von Ice Man (12.05.2011 um 19:51 Uhr)
    Intel Core i7-2600 | ASUS P8P67 Pro | EVGA GeForce GTX 560 Ti | 8 GB Corsair XM3 Dual Kit
    Creative X-Fi Xtreme Gamer |
    Enermax MODU87+ 600W | Corsair Obsidian 700D

Stichworte