Hm... schade, ich finde die QWERTZ-Tastatur mehr als praktisch![]()
Hm... schade, ich finde die QWERTZ-Tastatur mehr als praktisch![]()
Also ich steh jetzt echt aufm Schlauch:
Mein Handy gibt langsam aber sicher den geist auf (Sony Ericsson W890i) und ich will mir ein Smartphone zulegen, weiß aber nicht welches genau.
Meine Favoriten:
HTC Desire HD
Sony Ericsson Xperia arc
Nokia E7
Samsung Galaxy s I9000
LG P970 Optimus Black
Aufjedenfall will ich kein iPhone... warum ist egal, ist so
Jetzt mein Anwendungsbereich:
Ich will surfen, schnell, auch Videos im Web gucken wie intern vom Handy. Kamera wär super in HD, obwohl ich da nicht soooo ein wert drauf lege. Wichtig für mich ist ein schnelles Handy das stabil läuft und nicht hyper empfindlich ist.
Also am stärksten schwanke ich zwischen dem Samsung und HTC. Was sagt ihr?
Wenn du "nur" ein Galaxy S willst und kein S2, kann ich dir meins verkaufen ^^
#Genius - Questions?
Wann kommt das S2 denn genau? Wird langsam Zeit![]()
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Es ist schon seit knapp einer Woche draußen bzw. einige Shops liefern diesesGroßanbieter wie O2 etc werden das Galaxy S2 so etwa Ende dieses Monats auch anbieten
![]()
DITO!
Habe das Samsung Omnia Pro B7610 seit Anfang 10 und ich wollte damals ein Touchscreen phone und unbedingt mit QWERTZ.. ich rate nur davon ab!!
Die QWERTZ ist es aufgrund von bescheidener Software nicht wert!
Mein Omnia macht mich mitlerweile verrückt.. lief auf Kursfahrt im Sept 10 die ganze Woche nicht.. Softwarefehler
Immer mal setzt das Menü der SMSen aus..
IE schmiert seit neusten immer ab... und es wird immer langsamer!!!
im August kommt mir das Samsung s2 ins Haus
1. S1 war und ist noch immer das beste Smartphone
2. Voice talk hat bis jetzt KEIN anderes und ist für mich als Autofahrer der OFT nur mal ein paar Sekunden was timen muss und dann eben keine Zeit hat z.b. auf der Autobahn einfach mal so durchzurufen.. SEHR praktisch...
3. ich bin mir ziemlich sicher, dass die nach dem S1 kein Schrott machen...
Gruß
Noname
In Deutschland ist es offiziel noch nicht draußen. In Großbritanien ist es seit einer Woche draußen. Wann es hier in Deutschland rauskommt bzw. Verfügbar dazu gibt es noch keine 100 % Aussage von Samung mehrere Anbieter geben die KW 20/21/22 an.
Ich selber habe es vor paar Wochen bei Amazon.de bestellt derzeit ist die Nachfrage sehr Riesig im bezug auf Vorbestellungen. Als voraussichtliches Lieferdatum gibt Amazon bei mir 10. Mai 2011 - 17. Mai 2011 an.
EDIT: Ich bin selber im Handy-faq.de aktiv und soweit ich weiss ist eine sehr geringe Zahl von diesem Online Shop zur Auslieferung unterwegs![]()