Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt würde ich dir von den aktuellen Smartphones mit QWERTZ-Tastatur abraten. Ich habe seit 1 1/2 Jahr das Motorola Milestone (mit Metallgehäuse, Tastatur etc). Dieses ist zwar als Businesshandy gut, aber besitzt leider eine schwache Hardware, was beim bestimmten Anwendungen zu langsames Arbeiten führt. Dann gibt es noch das HTC Desire Z, welches aber laut vielen Besitzer ziemlich viele Probleme besitzt.

Im November soll das Motorola Milestone 3 erscheinen, welches wie die erste Generation ein Metallgehäuse, 4" qHD Bildschirm, Nvidia Tegra 2 CPU sowie 1gb Ram besitzen wird.
DITO!
Habe das Samsung Omnia Pro B7610 seit Anfang 10 und ich wollte damals ein Touchscreen phone und unbedingt mit QWERTZ.. ich rate nur davon ab!!

Die QWERTZ ist es aufgrund von bescheidener Software nicht wert!

Mein Omnia macht mich mitlerweile verrückt.. lief auf Kursfahrt im Sept 10 die ganze Woche nicht.. Softwarefehler
Immer mal setzt das Menü der SMSen aus..
IE schmiert seit neusten immer ab... und es wird immer langsamer!!!

im August kommt mir das Samsung s2 ins Haus

1. S1 war und ist noch immer das beste Smartphone
2. Voice talk hat bis jetzt KEIN anderes und ist für mich als Autofahrer der OFT nur mal ein paar Sekunden was timen muss und dann eben keine Zeit hat z.b. auf der Autobahn einfach mal so durchzurufen.. SEHR praktisch...
3. ich bin mir ziemlich sicher, dass die nach dem S1 kein Schrott machen...

Gruß
Noname