Seite 63 von 87 ErsteErste ... 1353616263646573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 869

Thema: Handy Beratung/Hilfe

Professional Avatar von R@ge

Standard

Also das Iphone 4 hats mir aber echt angetan, sieht gut aus und lässt sich flüssig bedienen.
    Ich bin jemand,der einfach ein Smartphone sucht, das gut läuft, gute Bilder macht, nen Blitz hat, ne Menge Apps bietet...
    Meins nervt mich nur noch, weils beschis*en läuft und nach der neuen ROM immer noch diverse Bugs auftreten.
    Ich brauch nicht immer das leistungsstärkste Smartphone, denn dann bräuchte ich nie eins kaufen, weil eh alle 6 Monate ein besseres und leistungsstärkeres erscheinen wird.
    Das Galaxy S2 scheint schon gut zu sein, aber es ist ziemlich teuer und ich befürchte, das aufgrund der Hardware der Akku nich allzu lange halten wird.

Hat irgendjemand negative Erfahrungen mit dem Iphone 4 gemacht ?

Professional Avatar von Aerox

Standard

Negative Erfahrung mit dem Iphone 4 zu sammeln ist schwierig... es hängt halt ab, wie du es benutzt. Ein Freund, der schon seit drei Jahren sich immer das neuste Iphone holt, meint, dass ab einer gewissen Zeit sowie Benutzung das IOS dann nicht mehr vollständig flüssig läuft. Aber naja, es hängt halt ab, wie viel Speicher du belegst, welche Anwendungen du installierst etc etc etc. Momentan besitzt das Iphone 4 nur zwei Nachteile für mich:

1. Der für meinen Erachtens nach viel zu kleiner Bildschirm (3,5")
    2. Nicht mehr die aktuellste Hardware

Ansonsten mag ich das Iphone 4 auch. Ein kleiner Tipp, falls du dich für das Iphone anstatt das Galaxy S2 entscheidest, dann warte bitte bis zum Herbst ab und hol dir das Iphone 5. Dieses wird bestimmt außer der Hardwareverbesserung andere nette Featues (vlt. größerer Bildschirm) anbieten.

Edit: engadget.com hat mal vor knapp einer Woche das Galaxy S2 ausprobiert und darüber ein sehr ausfühliches Review geschrieben. Hier ist der Link - http://www.engadget.com/2011/04/28/s...y-s-ii-review/

P.S. Beim Galaxy S2 solltest du dir keine Sorgen über den Akku machen. Die Hardware sowie die Technik von Super Amoled + wird versuchen möglichst stromsparrend zu sein.
    Geändert von Aerox (04.05.2011 um 19:53 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Jodasalz

Standard

wenn du dir das iphone leisten kannst/willst ist der preis vom galaxy s2 kein argument...das ist billiger!

Standard

Dafür läuft das Iphone 4 trotz schwächerer Hardware schneller als das S2, das S2 läuft, so wie ich in den Videos sehe, nicht wesentlich schneller als das Iphone 4 bzw. als das Samsung Galaxy Si9000, welches ich auch hier hab.
    War damals schon beim 3 GS so, das lief, trotz wesentlich schwächerer Hardware stabiler und schneller als mein HD2 mit 1Ghz-Prozessor.

Standard

Das liegt aber daran, dass das IOS schon länger erhältlich sei und das Iphone als das einzige Smartphone dieses OS besitzt. Außerdem kannst du, wenn du ein flüssigeres Erlebniss erleben willst, einen anderen Launcher nehmen (z.B. Launcher Pro Plus). Eine andere Lösung wäre sich CustomRom zu installieren, die auch einige nützliche Tweaks besitzt.

P.S. Das Galaxy S2 besitzt 4,3" Bildschirm, während das Iphone 4 einen mit nur 3,5"
    Geändert von Aerox (04.05.2011 um 21:01 Uhr)

Standard

Ich hab schon mehrere ROM installiert, aber ich hab keine Lust und Zeit das immer wieder auszuprobieren, bis ich mal was gutes finde.
    Ich will ein Smartphone kaufen und es muss gleich so funktionieren, nicht erst nach ein paar Stunden arbeit.

Beim Iphone 4 begeistert mich auch das Design, aus Metall und Glas, schön stabil, nix wackelt und nix knarzt. Das S2 ist ja, wie das SI9000 eher aus Plastik.

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Ich hab schon mehrere ROM installiert, aber ich hab keine Lust und Zeit das immer wieder auszuprobieren, bis ich mal was gutes finde.
    Ich will ein Smartphone kaufen und es muss gleich so funktionieren, nicht erst nach ein paar Stunden arbeit.

Beim Iphone 4 begeistert mich auch das Design, aus Metall und Glas, schön stabil, nix wackelt und nix knarzt. Das S2 ist ja, wie das SI9000 eher aus Plastik.
    Tja, das Gehäuse bei Samsungs Produkten begeistert mich ehrlich gesagt auch nicht wirklich. Ich hätte lieber auch eins nur aus Metall (mein MS besitzt ein). Aber dafür ist das Smartphone dann vom Gewicht her deutlich leichter. Des Weiteren wurde ich mir jetzt auch nicht mehr wirklich Sorgen machen, dass die neuen Android-Dualcore-Smartphones (zumindestens bei den großen Hersteller wie Samsung, LG, HTC, Motorola) kaum Softwarebugs besitzen (siehe z.B. LG Optimus Speed)

Naja, wenn du jetzt wirklich nichts einstellen willst, dann nim einfach das Iphone 4 und sei damit glücklich. Meiner Mutter, die sich bald auch ein Smartphone kaufen wird, habe ich von Anfang an empfohlen das Iphone zu nehmen. Der Grund war einfach, dass sie für ein flüssiges OS nichts einstellen muss, solange nicht sehr viele Apps darauf installiert sind.

P.S. Wozu willst du dir eigentlich jetzt noch ein Smartphone kaufen, wenn du doch ein Galaxy S hast? Klar, es hat seine Macken, aber trotzdem ist es noch ein ziemlich gutes Gerät.

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Tja, das Gehäuse bei Samsungs Produkten begeistert mich ehrlich gesagt auch nicht wirklich. Ich hätte lieber auch eins nur aus Metall (mein MS besitzt ein). Aber dafür ist das Smartphone dann vom Gewicht her deutlich leichter. Des Weiteren wurde ich mir jetzt auch nicht mehr wirklich Sorgen machen, dass die neuen Android-Dualcore-Smartphones (zumindestens bei den großen Hersteller wie Samsung, LG, HTC, Motorola) kaum Softwarebugs besitzen (siehe z.B. LG Optimus Speed)

Naja, wenn du jetzt wirklich nichts einstellen willst, dann nim einfach das Iphone 4 und sei damit glücklich. Meiner Mutter, die sich bald auch ein Smartphone kaufen wird, habe ich von Anfang an empfohlen das Iphone zu nehmen. Der Grund war einfach, dass sie für ein flüssiges OS nichts einstellen muss, solange nicht sehr viele Apps darauf installiert sind.

P.S. Wozu willst du dir eigentlich jetzt noch ein Smartphone kaufen, wenn du doch ein Galaxy S hast? Klar, es hat seine Macken, aber trotzdem ist es noch ein ziemlich gutes Gerät.
    Ich hab kein Samsung Galaxy Si9000, nur das HD2, aber ich kenne jemanden, der das Si9000 hat, ich konnte es also schon öfters testen .

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Ich hab kein Samsung Galaxy Si9000, nur das HD2, aber ich kenne jemanden, der das Si9000 hat, ich konnte es also schon öfters testen .
    Alles klar. Ich hab mich nur vorhin gewundert, weil du folgendes geschrieben hast "... das Samsung Galaxy Si9000, welches ich auch hier hab." Whatever, nim entweder das Iphone 4 oder das Galaxy S2 oder warte auf das Iphone 5, das im Herbst erscheinen sollte Viel Spaß beim Entscheiden

Standard

So, ich hab mir jetzt nochmal alles durch den Kopf gehn lassen.
    Ich warte erstmal auf die offizielle Ankündigung vom Iphone 5, schau was es kann und wieviel es kostet.
    Dann hol ich mir vielleicht das 5er im Herbst oder wenn das 4er günstiger werden sollte evtl. dann das 4er.

Seite 63 von 87 ErsteErste ... 1353616263646573 ... LetzteLetzte

Stichworte