Zitat von
Aerox
Tja, das Gehäuse bei Samsungs Produkten begeistert mich ehrlich gesagt auch nicht wirklich. Ich hätte lieber auch eins nur aus Metall (mein MS besitzt ein). Aber dafür ist das Smartphone dann vom Gewicht her deutlich leichter. Des Weiteren wurde ich mir jetzt auch nicht mehr wirklich Sorgen machen, dass die neuen Android-Dualcore-Smartphones (zumindestens bei den großen Hersteller wie Samsung, LG, HTC, Motorola) kaum Softwarebugs besitzen (siehe z.B. LG Optimus Speed)
Naja, wenn du jetzt wirklich nichts einstellen willst, dann nim einfach das Iphone 4 und sei damit glücklich. Meiner Mutter, die sich bald auch ein Smartphone kaufen wird, habe ich von Anfang an empfohlen das Iphone zu nehmen. Der Grund war einfach, dass sie für ein flüssiges OS nichts einstellen muss, solange nicht sehr viele Apps darauf installiert sind.
P.S. Wozu willst du dir eigentlich jetzt noch ein Smartphone kaufen, wenn du doch ein Galaxy S hast? Klar, es hat seine Macken, aber trotzdem ist es noch ein ziemlich gutes Gerät.