Ergebnis 1 bis 10 von 869

Thema: Handy Beratung/Hilfe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Jodasalz

Standard

wenn du dir das iphone leisten kannst/willst ist der preis vom galaxy s2 kein argument...das ist billiger!

Professional Avatar von R@ge

Standard

Dafür läuft das Iphone 4 trotz schwächerer Hardware schneller als das S2, das S2 läuft, so wie ich in den Videos sehe, nicht wesentlich schneller als das Iphone 4 bzw. als das Samsung Galaxy Si9000, welches ich auch hier hab.
    War damals schon beim 3 GS so, das lief, trotz wesentlich schwächerer Hardware stabiler und schneller als mein HD2 mit 1Ghz-Prozessor.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Das liegt aber daran, dass das IOS schon länger erhältlich sei und das Iphone als das einzige Smartphone dieses OS besitzt. Außerdem kannst du, wenn du ein flüssigeres Erlebniss erleben willst, einen anderen Launcher nehmen (z.B. Launcher Pro Plus). Eine andere Lösung wäre sich CustomRom zu installieren, die auch einige nützliche Tweaks besitzt.

P.S. Das Galaxy S2 besitzt 4,3" Bildschirm, während das Iphone 4 einen mit nur 3,5"
    Geändert von Aerox (04.05.2011 um 21:01 Uhr)

Standard

Ich hab schon mehrere ROM installiert, aber ich hab keine Lust und Zeit das immer wieder auszuprobieren, bis ich mal was gutes finde.
    Ich will ein Smartphone kaufen und es muss gleich so funktionieren, nicht erst nach ein paar Stunden arbeit.

Beim Iphone 4 begeistert mich auch das Design, aus Metall und Glas, schön stabil, nix wackelt und nix knarzt. Das S2 ist ja, wie das SI9000 eher aus Plastik.

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Ich hab schon mehrere ROM installiert, aber ich hab keine Lust und Zeit das immer wieder auszuprobieren, bis ich mal was gutes finde.
    Ich will ein Smartphone kaufen und es muss gleich so funktionieren, nicht erst nach ein paar Stunden arbeit.

Beim Iphone 4 begeistert mich auch das Design, aus Metall und Glas, schön stabil, nix wackelt und nix knarzt. Das S2 ist ja, wie das SI9000 eher aus Plastik.
    Tja, das Gehäuse bei Samsungs Produkten begeistert mich ehrlich gesagt auch nicht wirklich. Ich hätte lieber auch eins nur aus Metall (mein MS besitzt ein). Aber dafür ist das Smartphone dann vom Gewicht her deutlich leichter. Des Weiteren wurde ich mir jetzt auch nicht mehr wirklich Sorgen machen, dass die neuen Android-Dualcore-Smartphones (zumindestens bei den großen Hersteller wie Samsung, LG, HTC, Motorola) kaum Softwarebugs besitzen (siehe z.B. LG Optimus Speed)

Naja, wenn du jetzt wirklich nichts einstellen willst, dann nim einfach das Iphone 4 und sei damit glücklich. Meiner Mutter, die sich bald auch ein Smartphone kaufen wird, habe ich von Anfang an empfohlen das Iphone zu nehmen. Der Grund war einfach, dass sie für ein flüssiges OS nichts einstellen muss, solange nicht sehr viele Apps darauf installiert sind.

P.S. Wozu willst du dir eigentlich jetzt noch ein Smartphone kaufen, wenn du doch ein Galaxy S hast? Klar, es hat seine Macken, aber trotzdem ist es noch ein ziemlich gutes Gerät.

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Tja, das Gehäuse bei Samsungs Produkten begeistert mich ehrlich gesagt auch nicht wirklich. Ich hätte lieber auch eins nur aus Metall (mein MS besitzt ein). Aber dafür ist das Smartphone dann vom Gewicht her deutlich leichter. Des Weiteren wurde ich mir jetzt auch nicht mehr wirklich Sorgen machen, dass die neuen Android-Dualcore-Smartphones (zumindestens bei den großen Hersteller wie Samsung, LG, HTC, Motorola) kaum Softwarebugs besitzen (siehe z.B. LG Optimus Speed)

Naja, wenn du jetzt wirklich nichts einstellen willst, dann nim einfach das Iphone 4 und sei damit glücklich. Meiner Mutter, die sich bald auch ein Smartphone kaufen wird, habe ich von Anfang an empfohlen das Iphone zu nehmen. Der Grund war einfach, dass sie für ein flüssiges OS nichts einstellen muss, solange nicht sehr viele Apps darauf installiert sind.

P.S. Wozu willst du dir eigentlich jetzt noch ein Smartphone kaufen, wenn du doch ein Galaxy S hast? Klar, es hat seine Macken, aber trotzdem ist es noch ein ziemlich gutes Gerät.
    Ich hab kein Samsung Galaxy Si9000, nur das HD2, aber ich kenne jemanden, der das Si9000 hat, ich konnte es also schon öfters testen .

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Ich hab kein Samsung Galaxy Si9000, nur das HD2, aber ich kenne jemanden, der das Si9000 hat, ich konnte es also schon öfters testen .
    Alles klar. Ich hab mich nur vorhin gewundert, weil du folgendes geschrieben hast "... das Samsung Galaxy Si9000, welches ich auch hier hab." Whatever, nim entweder das Iphone 4 oder das Galaxy S2 oder warte auf das Iphone 5, das im Herbst erscheinen sollte Viel Spaß beim Entscheiden

Stichworte