Ergebnis 1 bis 10 von 869

Thema: Handy Beratung/Hilfe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von chenjung

Standard

Ich habe jetzt das Blackberry Storm2

Also, ich muss sagen, GEIL! Es macht voll Spaß ^^ Hab jetzt auch ne Internet Flat von Vodafone und kann somit online surfen, nette Sache.

Die Funktionen des Blackberry sind schon bisschen anders, wie bei Nokia und co, aber durchaus nützlich und hilfreich. Emails, SMS, MMS, alles geht soweit.

Ich hatte es zuvor 1 1/2 Wochen getestet, und es hat mich überzeugt
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Standard

LOL

Ich muss euch was Erzählen zum Thema BlackBerry - Also ich habe nun innerhalb eines Monats mein 2. BlackBerry Storm2 9520 (wohl gemerkt, mein 2!!!!!)

Aber erstmal zum 1. BlackBerry. Ich habe diese nach 1 1/2 Wochen Test gekauft mit passenden Vertrag! Also Email Empfang, Internet usw. Alles Top! Update gemacht (auf Betriebssoftware 5.0.0.0) Neuerungen, Updates (768 Updates!!!) Lief dann echt super, neue Icons, und Funktionen wurden hinzugefügt. So alles Top bis dahin.

ABER:

Nach dem Update, ca. 2Wochen fing es an! Ich Telefoniere und urplötzlich bricht das Handy den Anruf ab O.o Ich dann so ->

Anruf erneut versucht, lief 3 sekl. Anrufer wieder weg, ich dann ->

3. Versucht, wieder angerufen, dann hieß es, Anruf gescheitert, ich dann ->

Dann, Handy aus und an, Anruf erneut getätigt, Handy hängt sich auf -.- Ging einfach aus und nich mehr an

Das ging 2 Wochen so, dann Wutentbrannt zu D2. Denen die Sachlage erklärt, Handy wurde 1 zu 1 umgetauscht. Soweit so gut.

Also neues BB da 1 zu 1 Tausch. Das Teil habe ich jetzt 1 Woche, und nun fängt das auch an zu Spacken -.- Jetzt kann ich die Tastensperre nicht mehr Aktivieren -.-*** WTF??

Ich glaub, ich hol mir wieder ein SE!!!!
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Counter233

Standard

Hole dir ein HTC
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Hole dir ein HTC
    Hm ich habe mir das SE Xperima X10 (oder wie es heißt) mal angesehen. Ich muss einfach mal gucken, weil das Problem ist, RIM lässt keinen anderen Anbieter mehr auf sein MailSystem zugreifen, denn somit wär mein Vertrag für den Ar*ch. Zumindest die BB Option. Oh man, ich könnte ausrasten. Habe jetzt mal den Akku aus dem Handy genommen, vieleicht gehts ja jetzt wieder xD

Jedenfalls, ich bin verdammt Sauer auf BB -.-

OPS: Nu gehts wieder ^^ WTF?

Professional Avatar von Aerox

Standard

SE X10 ist bloß marketingpur ... wenn du top android haben willst, dann hol dir entweder HTC Desire oder HTC Incredible aus USA importiert... Peinlich, was SE grad abzieht... 2.1 wird erst in ein paar Monaten für X10 erscheinen, während in 2 Wochen für mein Milestone, Nexus One, Desire 2.2 mit Flashsupport, etc... erscheinen wird... Also kauf dir bloß kein X10...

P.S. Je mehr MP Kamera, heißt nicht sofort bessere Qualität . Außerdem habe ich dich chenjung vor BB gewarnt -.-

Edit: http://www.mediamarkt-cdn.de/multime...pdf/page_7.pdf schau mal das Prospekt an... Desire ohne Branding für 439 ist billig... wenn du android kaufst, sag mir pls bescheid... ich werde dir dann ein paar nützliche Tipps und apps geben
    Geändert von Aerox (02.05.2010 um 11:44 Uhr)

Professional Avatar von Counter233

Standard

Ja die 2 sind wohl die Besten auf dem Markt...wüsste aber ehrlich gesagt nicht, wie das mit dem Empfang in Deutschland aussieht bei dem Incredible...

Und Kamera ist doch eigentlich fast egal...wenn man 5 MP hat reicht das völlig aus...
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich empfehle das Nokia 5230 mit kostenlosem GPS und kostenlosen ovi maps, die man sich sogar schon über dem PC runterladen kann ohne mit dem Telefon online gehen zu müssen.

Das hat meine ex Freundin und ich bin davon begeistert! Also ich habe das Teil in Aktion gesehen und auch selber schon benutzt.

Professional Avatar von Roberi

Standard

Hey Leute,

da es das Iphone 4 zur Zeit in DE nur mit nem Vertrag vom goßen T gibt und ich keine Lust habe mir ein Handy für 600 Eur zu importieren, was noch ne Menge Kinderkrankheiten aufweist, habe ich mich für das Samsung Wave S8500 entschieden.

Bevor ich aber entgültig den Vertrag abschließe, hätte ich noch paar Fragen, die ihr vllt. beantworten könnt

1. Vorinstalliert als OS ist ja Bada. Besteht die Möglichkeit Android aufzuspielen, von dem alle so schwärmen?

2. Wenn ja, kann ich dann auch noch alle Funktionen des Smartphones nutzen und wie sieht das mit den Apps aus?

3. Kann ich Bada, im Falle das Android mir nicht zu sagt wieder reinstallieren?

Falls Bada vllt. sogar generll besser sein sollte, dann könnt ihr das auch gerne sagen^^

Danke schonmal

Stichworte