Seite 46 von 87 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 869

Thema: Handy Beratung/Hilfe

Professional Avatar von chenjung

Standard

Ich teste zur Zeit das BlackBerry Storm2

und muss sagen, wenn man sich an die Bedienung gewöhnt hat, ist es ganz lustig. Ich denke, das Teil werde ich kaufen! Gefällt mir sehr gut (klar, nicht zu vergleichen mit dem IPhone) aber ich finde es gut =D

Wer hat denn noch das Storm2?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Aerox

Standard

Ehrlich gesagt würde ich dir kein blackberry empfehlen. Kenne ein paar leute, die das b. Storm 2 nach paar tagen zurückversendet haben. Hol dir lieber ein gutes HTC ... oder sogar das motorola milestone. Android ist eine gute iphone os alternative, da viele smartphones damit erscheinen. Natürlich gibt es auch zig apps dafür.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Ich kann mir echt nur an den Kopf fassen wenn sich PrivatLeute ein BlackBerry kaufen
    In meinen Augen sind die Teile für Geschäftsleute gemacht und für diesen Einsatzzweck sind sie perfekt

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Ich kann mir echt nur an den Kopf fassen wenn sich PrivatLeute ein BlackBerry kaufen
    In meinen Augen sind die Teile für Geschäftsleute gemacht und für diesen Einsatzzweck sind sie perfekt
    Kann ich auch über die sagen, die ein IPhone haben

Ebenso alle, die ein HTC haben usw. Ich denke, ist doch eh Wurst, Touch Handys, Email Empfang haben eh alle Handys heute O.o Also, warum kein BB Storm2? Selbst mein C905 kann Email, Massagern, Internet, usw.

Ok, Office Paket, ist jetzt nich beim C905 dabei, aber egal xD
    Geändert von chenjung (13.02.2010 um 12:13 Uhr)
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Du meinst hiermit wahrscheinlich die Blackberry Bold's. Das Storm kann durchaus auch für private Zwecke genutzt werden, jedoch würde ich auch eher ein gutes HTC oder Android Handy kaufen.
    Schlussendlich ist es aber seine Entscheidung. Wenn ihm die Bedienung des Gerätes Freude bereitet und auch sonst keine Mängel ihm ins Auge springen, kann er ruhig auch das Storm 2 nehmen.

Standard

Ich habe jetzt das Blackberry Storm2

Also, ich muss sagen, GEIL! Es macht voll Spaß ^^ Hab jetzt auch ne Internet Flat von Vodafone und kann somit online surfen, nette Sache.

Die Funktionen des Blackberry sind schon bisschen anders, wie bei Nokia und co, aber durchaus nützlich und hilfreich. Emails, SMS, MMS, alles geht soweit.

Ich hatte es zuvor 1 1/2 Wochen getestet, und es hat mich überzeugt

Standard

LOL

Ich muss euch was Erzählen zum Thema BlackBerry - Also ich habe nun innerhalb eines Monats mein 2. BlackBerry Storm2 9520 (wohl gemerkt, mein 2!!!!!)

Aber erstmal zum 1. BlackBerry. Ich habe diese nach 1 1/2 Wochen Test gekauft mit passenden Vertrag! Also Email Empfang, Internet usw. Alles Top! Update gemacht (auf Betriebssoftware 5.0.0.0) Neuerungen, Updates (768 Updates!!!) Lief dann echt super, neue Icons, und Funktionen wurden hinzugefügt. So alles Top bis dahin.

ABER:

Nach dem Update, ca. 2Wochen fing es an! Ich Telefoniere und urplötzlich bricht das Handy den Anruf ab O.o Ich dann so ->

Anruf erneut versucht, lief 3 sekl. Anrufer wieder weg, ich dann ->

3. Versucht, wieder angerufen, dann hieß es, Anruf gescheitert, ich dann ->

Dann, Handy aus und an, Anruf erneut getätigt, Handy hängt sich auf -.- Ging einfach aus und nich mehr an

Das ging 2 Wochen so, dann Wutentbrannt zu D2. Denen die Sachlage erklärt, Handy wurde 1 zu 1 umgetauscht. Soweit so gut.

Also neues BB da 1 zu 1 Tausch. Das Teil habe ich jetzt 1 Woche, und nun fängt das auch an zu Spacken -.- Jetzt kann ich die Tastensperre nicht mehr Aktivieren -.-*** WTF??

Ich glaub, ich hol mir wieder ein SE!!!!

Professional Avatar von Counter233

Standard

Hole dir ein HTC
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Hole dir ein HTC
    Hm ich habe mir das SE Xperima X10 (oder wie es heißt) mal angesehen. Ich muss einfach mal gucken, weil das Problem ist, RIM lässt keinen anderen Anbieter mehr auf sein MailSystem zugreifen, denn somit wär mein Vertrag für den Ar*ch. Zumindest die BB Option. Oh man, ich könnte ausrasten. Habe jetzt mal den Akku aus dem Handy genommen, vieleicht gehts ja jetzt wieder xD

Jedenfalls, ich bin verdammt Sauer auf BB -.-

OPS: Nu gehts wieder ^^ WTF?

Professional Avatar von Aerox

Standard

SE X10 ist bloß marketingpur ... wenn du top android haben willst, dann hol dir entweder HTC Desire oder HTC Incredible aus USA importiert... Peinlich, was SE grad abzieht... 2.1 wird erst in ein paar Monaten für X10 erscheinen, während in 2 Wochen für mein Milestone, Nexus One, Desire 2.2 mit Flashsupport, etc... erscheinen wird... Also kauf dir bloß kein X10...

P.S. Je mehr MP Kamera, heißt nicht sofort bessere Qualität . Außerdem habe ich dich chenjung vor BB gewarnt -.-

Edit: http://www.mediamarkt-cdn.de/multime...pdf/page_7.pdf schau mal das Prospekt an... Desire ohne Branding für 439 ist billig... wenn du android kaufst, sag mir pls bescheid... ich werde dir dann ein paar nützliche Tipps und apps geben
    Geändert von Aerox (02.05.2010 um 11:44 Uhr)

Seite 46 von 87 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte

Stichworte