Er hält ja auch nicht lange. Ich kam teilweise beim iPhone wenn ich richtig aktiv gespart habe fast ne Woche hin. Das ist aufjedenfall ein Minus was das Handy hat, aber wenn man dagegen die Funktionen betrachtet, vorallem die Karten für GPS zb und alles andere kann man es verschmerzen.
Nja ich hab jetzt nicht das Handy von morgens bis abends genutzt, aber ich bin schon min 1-2 Stunden täglich im Internet wenn ich unterwegs bin, halt auch wegen Mails, Wetter, eventuell Netzwerke, SMS schreibe ich eig sehr viele und mal dies und das nachschauen tu ich auch. Aber 3 Stunden wie Chip es schreibt halte ich für wenig, wenn man es voll aufgeladen hat und drauf achtet das man nicht grade alles an Energie verpulvert(Displaybeleuchtung nicht auf die höchste Stufe stellen etc) und dann es dauer Benutzt würde ich schon sagen so knapp einen Tag würde es halten.Weniger zufrieden waren wir mit der gebotenen Akkuleistung: Nach gut drei Stunden Dauertelefonat, Dauer-Websurfen oder Spielen muss das Gerät wieder an die Steckdose - für ein Business-Handy dieses Kalibers einfach zu wenig.