Seite 32 von 87 ErsteErste ... 2230313233344282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 869

Thema: Handy Beratung/Hilfe

Professional Avatar von Counter233

Standard

Hab noch einmal ne Frage...Werde wenn dann ein gebrauchtes iPhone holen, dann aber aus Deutschland...die sind ja dann eigentlich alle an T-Mobile gebunden, also Simlock...

Kann ich da auch eine Congstar Karte benutzen, ist ja auch D1-Netz...könnte das funktionieren?
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von sic

Standard

hallo leute,

ich bin bisher sehr gut ohne handy klargekommen aber es wird langsam zeit dass ich mir auch eins hole, spätestens ab august brauch ich auch eins.
    ich suche eins ohne vertrag (oder wenn, dann einen wo man monatlich wirklich nur sehr wenig zahlen bzw gar nichts zahlen muss an gebühren falls es sowas gibt). es muss nich viel können, aber sollte gut aussehen. preisspanne kann ich ers ma keine angeben, aber darf ruhig ein bissl was kosten. wie ihr merkt, hab ich bei handys keine ahnung worauf man achten muss ^^
    danke im voraus (:

Standard

@ Sic: Schau dich doch mal in der Bestenliste um. Ist sehr kompetent und der Preis steht auch dabei

http://www.xonio.com/bestenlisten/Be.../index/id/598/

@ All: Bin ja schon lange auf der Suche nach einem iPhone und bin jetzt auf eine Seite aufmerksam geworden, kalaydo.de

Hier werden teilweise iPhones 3G für 220 € verkauft...aus den USA verschifft...

Nun wollte ich euch fragen ob das mit rechten Dingen zugeht und ob das Handy dann auch ankommen dürfte...Habe dazu eine E-Mail zu Beginn gekriegt und noch eine 2. bekommen, nachdem ich ein paar Fragen gestellt hatte...Leider verfügt der Verkäufer über keine guten Deutschkenntnisse, wahrscheinlich mit irgend einem Translator übersetzt, teilweise auch auf Englisch

1. E-Mail:

Hallo,
    Apple iPhone 3G mit 16 GB Speicher und aktueller Firmware!!
    Das iPhone ist neu und originalverpackt Vereinigten Staaten Apple import und wird nur zum Unlock (wenn gewünscht) aus der Verpackung genommen.
    Kein anderer Zollgebühren für den Kunden! Kommen wie kein Marktwert!
    Das iPhone ist frei für alle Netze und natürlich OHNE VERTRAG:
    T-Mobile/O2/Vodafone/E-Plus/usw. und Prepaid/Vertrag sind kein Problem. Einfach Ihre SIM-Karte einlegen – fertig!
    Es besteht Garantie bei Apple über die Seriennummer. Zusätzlich erhalten Sie aber auch eine Rechnungskopie des Apple Stores!
    Alle Programme wie Installer.app, GoogleMaps, YouTube, iTunes, usw. sind schon installiert! Das Menü ist auf DEUTSCH.

(Additional languages: English, French [Français], Italian [Italiano])

Lieferumfang:
    Apple iPhone 3G 16 GB
    Stereo Kopfhörer
    Docking Station
    Lade/Daten-USB Kabel
    USB Power Adapter (Netzteil mit US Stecker und Eu Stecker)
    Reinigungstuch/Bedienungsanleitung
    Rechnungskopie
    Versand & Bezahlung
    Treuhandservice
    Die preis fur 1 ist 221Euro mit alle!
    fur 2 ist 405 Euro mit alle
    fur 3 ist 600Euro
    fur 5 ist 950 Euro
    fur 8 ist 1500 Euro mit alle inkl

2. E-Mail

Hallo,
    Der iphone kommt direkt aus den Vereinigten Staaten Apple !
    Kein anderer Zollgebühren für den Kunden! Kommen wie kein Marktwert!
    Wir werden einen Treuhandservice dafür gebrauchen! Wir werden alle Steuern bezüglich Verschiffens und Versicherungen bezahlen! Wenn wir können, sendet O zum

folgenden Schritt unseres Geschäfts mir gerade Ihren vollen Namen und Adresse, und wir werden gehen!
    Falls wir ein Geschäft haben werden, erzählen mir, wenn wir einen Treuhandservice gebrauchen können?
    dass wir unser Geschäft versichern können! Wir werden alle Steuern bezüglich Versicherungen und anderen bezahlen!
    werden wir einen Treuhandservice benutzen, der unser Geschäft versichern wird! Wie das arbeiten wird? Ich werde das Lieferungsverfahren anfangen, das ich

allen Steuern bezüglich Verschiffens und Versicherungen bezahlen werde! Sie werden vom Treuhandservice die Bestätigung erhalten, dass das Verschiffen

angefangen worden ist, und auch wo, und wie die Zahlung kam, um unter dem Treuhandservice Bankkonto wie eine Garantie gemacht zu werden, bis Sie das Paket

bekommen! Nachdem Sie den packge erhalten werden der Treuhandservice wird das Geld dazu befreien! Sie werden mir nur Ihren Namen und Adresse senden müssen,

um sich einzuschiffen, ich werde ankündigen, sobald der Schiffsprozeß darüber angefangen wird und Sie nur die Zahlungsübertragung wie der Dienst werden

machen müssen, erzählte Ihnen und zu bestätigen, dass zu ihnen und Sie imstande sein werden, das Paket und mich das Geld danach zu erhalten!

It is original Apple USA.
    Each unit is unlocked just need a SIM card to insert in it and will work perfect.
    In case you want to buy ,you will
    receive along with all papers and receipts that you need to register on your name the original standard global warranty provided manufaturer.
    It is brand-new product with full warranty
    About the shipping(the taxes for that will be paid by us when it will be started) and payment, I can tell you that I suggest to use an intermediary third

part company to manage and secure the transaction, this way you will be able to check the product before I will receive the payment for it, the procedure is

very simple and secure for both of us with the company
    Europe Couriers Services .

Five easy steps:

1. I will give the product to the company custody,it will be inspected,and checked,it will be prepared to arrive at your address ,and you will receive the
    tracking number to check it along with all the informations regarding the case.
    2. You will make the payment on the company`s agent accounts (not to me) as they will inform you, and the company will deliver the product to you .
    3. You will receive the product and you will use it,check it for 5 working days.
    The payment will be kept in their custody in this period.
    4. You will confirm that you are satisfied with the product to the company and they will release the money to me.
    5. I will receive the money from the company with your agreement.

Let me know your final order, your full name and your full address in order to start the delivery procedure to you.

So ich hoffe ihr könnt mir helfen und vllt auch ein paar Tips geben...danke^^
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Standard

Ok das habe ich jetzt abgehakt, ist mir echt zu riskant, auch wenn ich auch nicht glaube, dass das alles Betrüger sind, einfach Ausländer die die iPhones nach Deutschland verschicken, ohne Zoll

Aber ich hab ein besseres Angebot gefunden und zwar für 300 €...Das gute ist, dass man per Nachnahme bestellen kann, denkt ihr hier kann man ohne Probleme bestellen? Weiß nicht, man könnte ja einfach mal in den Karton reingucken, ob alles drin ist Wenns halt nicht gefällt, dann halt nicht

Aber erstmal werde ich auf das neue iPhone warten und gucken wie die anderen Preise fallen

Standard

Was haltet ihr davon???

Geschickt wird das ganze per eco europe transport...

hier die seite: http://www.eco-europe-transport.eu.tp/

Was denkt ihr, ein sicherer Kauf?

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Moin Leute. Morgen habe ich endlich Vertragsverlängerung und kann mir nen neues Handy aussuchen.

Zu dem Anlass habe ich mir das LG KM900 Arena ausgesucht, von dem ich bis jetzt nur gutes gehört habe.
    Kostet zusätzlich nochma 50€.

Was haltet ihr davon? Isses zu empfehlen?

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr davon???

Geschickt wird das ganze per eco europe transport...

hier die seite: http://www.eco-europe-transport.eu.tp/

Was denkt ihr, ein sicherer Kauf?
    ein Transportunternehmen, sagt gar nichts über die Sache aus, die verschickt wird... ich kenne das Unternehmen nicht. Und nun BTT! Hol dir ein Iphone mit Vertrag oder irgendein gebrauchtes.

Wenn ich Porsche fahren will und kein Geld für Sprit und Unterhalt, hole ich mir keins.

Und zur Info: Alles was aus den USA nach DE verschickt wird, wird vom Zoll kontrolliert und du musst dann eh Zollgebühren nachzahlen... zudem, wenn es geklaute Ware ist, bekommst du die Anzeige wegen Kauf von Helerware.

www.zoll.de
    Geändert von foofi (10.06.2009 um 06:14 Uhr)

Standard

Heute is mein LG KM900 Arena von T-Mobile gekommen. (Gestern erst bestellt, Respekt!)

Das Handy is für die Vertragsverlängerung eine 100% Kaufempfehlung!
    Ich für meinen Teil finde es besser als das IPhone, doch der Preis ohne Vertrag ist stolz. 315€ (10€ bei Verlängerung...)

Es ist etwas kleiner als das IPhone aber dafür etwas Dicker. Auch ist das mit dem Akku wie bei normalen Handys was ich bevorzuge.

Das Handy hat knapp 5, 6 oder 7GB Speicher (weis es nichmehr genau^^)

Wer noch irgendwelche Infos will kann ja hier fragen
    Geändert von JamDeluxe (18.06.2009 um 17:27 Uhr)

Standard

Entschuldigt bitte den DP, aber ich habe mal schnell ein Video gemacht.

War ursprünglich für Noname, habs aber nochma auf YT veröffentlicht damit ihr euch auch nen Eindruck machen könnt.

Leider war das Akku der Kamera leer werde morgen also nochma eins machen.

Seite 32 von 87 ErsteErste ... 2230313233344282 ... LetzteLetzte

Stichworte