Seite 49 von 87 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 869

Thema: Handy Beratung/Hilfe

User Avatar von Ropit

Standard

Danke für die schnelle Antwort

Ist auf jedenfall in der Top 3 Liste

hat jmd. Erfahrungen mit dem Samsung Wave S8500 ?
    Ist momentan sein Favorit. Also Testberichte sagen eigentlich nix schlechtes ...

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Auf jeden Fall nicht schlecht. Das Problem ist eben nur das Betriebssystem. Wie du eine Seite vorher gelesen hast, gibt es nicht so viele Anwendungen dafür.
    Ein Freund hat es. Ein super Display und Menüführung, schnelle Reaktionen und wenn ich mich nicht täusche, HD Videoaufnahme mit ner 5 MP Kamera.
    Ich habe mir das Galaxy S i9000 geholt. Gleiche Hardware nur größeres Display (4 Zoll) und anderes Design.
    Und natürlich Android als Betriebssystem. Damit werden zwar im Moment nur 256 MB RAM unterstützt,
    aber sobald Ende August Android 2.2 auch für das Galaxy rauskommt, werden die vollen 512 unterstützt und es erhält nochmals einen Geschwinigkeitszuwachs (,den es gar nicht nötig hätte).
    Das hat auf jeden Fall HDaufnahme, allerdings keinen Blitz für die Kamera.

Aber Android ist schon eine übelst geile Sache. So viele Anwendungen die es dafür gibt. Und so viele davon sind kostenlos.
    Kostenpflichtige habe ich mir noch nicht genommmen, weil ich keine Kreditkarte habe und auch keine will. Soll aber in naher Zukunft auch paypal unterstützt werden.
    Aber irgendwie sind wir vom Thema abgekommen. Das ist nämlich leider über 300 Euro und ich hätts mir vermutlich nicht genommen wenn ich nicht noch Geld für mein "altes" bekommen hätte
    Das schnellste Androidphone konnt ich mir einfach nciht entgehen lassen.

Allerdings kann ich im Moment nach meinen Erfahrungen einfach kein Handy ohne Android mehr empfehlen. Bin begeistert davon.
    Hatte vorher mit meinem Jét nur Java und das war kein Vergleich.

Habe mal was von einem 10 Megapixel- Handy gelesen. Allerdings gibts das nicht (mehr?) zu kaufen.
    Ist eigentlich eine Kamera mit Telefonioptionen ^^

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Zitat Zitat von Ropit Beitrag anzeigen
    Danke für die schnelle Antwort

Ist auf jedenfall in der Top 3 Liste

hat jmd. Erfahrungen mit dem Samsung Wave S8500 ?
    Ist momentan sein Favorit. Also Testberichte sagen eigentlich nix schlechtes ...
    Kauf dir das bitte. Das Handy wollte ich mir auch kaufen, hatte mich aber um entschieden. Das Handy ist genau so gut wie das Apple Iphone 4G. Videos in HD Aufnahme, Super AMOLED etc.
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Hat er noch ein anderes zu verkaufen dessen Verkaufspreis noch dazuaddiert wird?

Vielleicht das C905 von Sony Ericsson mit MP Kamera und Xenon- Blitz für ca. 220€.

Kann ich nur Empfehlen, ich hatte diese Handy lange Zeit, sehr gutes Ding, Cam auch sehr sehr sehr gut
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard Handys und Smartphones

Hey

Da wir hier und da immer mal vereinzelte Handy Threads haben, habe ich mir gedacht es wäre mal klug einen einzigen aufzumachen in den alles hineinkommt.

Ich hab auch gleich ne Frage

Und zwar welchen Anbieter würdet ihr wählen wenn man einen möglichst günstigen und guten Vertrag mit Internet will?

Bzw. was habt ihr für Tarife?

Erfahrener User Avatar von bumpelwumpel

Standard

Wiso willst du denn einen Vertrag?

Professional Avatar von Roberi

Standard

Vodafone. Testsieger bei vielen Tests. Relativ Günstig. Absoluter Service.

Standard

Zitat Zitat von bumpelwumpel Beitrag anzeigen
    Wiso willst du denn einen Vertrag?
    Was ist denn das jetzt für ne Frage?^^
    Ich hatte schon immer einen und will auch nix andres

Oder hast du ne andre Idee wie ich außerdem ne Inet Flat fürs Handy ohne Vertrag bekommen soll?^^

Professional Avatar von Aerox

Standard

@ alpha:
    Wir haben schon einen vollen Handy/Smartphone-Thread... dort kommt alles rein, was mit handys und smartphones zu tun hat. (http://crysis.4thdimension.info/foru...ght=smartphone)
    Um deine Frage zu beantworten, würde ich dir erstmal raten, anzuschauen welche überhaupt Anbieter bestimmte Kriterien zu verfügung haben. Für mich war O2 am besten, obwohl ich bei Vodafone 200€ gutschrift hätte (ist lange geschichte ...)

@ Moderator:
    Pls fügt die Posts von hier zu dem ersten Handy ... Thread: http://crysis.4thdimension.info/foru...ght=smartphone

Standard

Also ich hab mir mal die Auswahl an Verträgen bei Vodafone angeguckt und das ist eigtl. genau das was ich suche

Auch die Handys sind nicht so überteuert wie bei O²

Sind eigtl. 200MB bei Handy Internet Nutzung viel? Bzw. ist das ausreichend?
    Und wenn es dann auf 64kbit/s reudziert, ist das Internet dann sehr langsam?

Also bisher bin ich jedenfalls rein von dem Angebot der Verträge sehr angetan und ein HTC HD2 für 150€ ist auch ein gutes Angebot

Taugt das HD2 was?

Seite 49 von 87 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte

Stichworte