Seite 44 von 87 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 869

Thema: Handy Beratung/Hilfe

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Gabs da schon mehrere ROM-Updates ?
    Also auf der Supportseite seh ich nur eins .

http://www.htc.com/de/supportdownloa...act=sd&cat=all
    Ich glaube nur das eine, jedoch wird es in zukunft warscheinlich wieder Custom ROMs geben, die z.B. das maximale aus der Hardware holen können.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von flashX Beitrag anzeigen
    Ich glaube nur das eine, jedoch wird es in zukunft warscheinlich wieder Custom ROMs geben, die z.B. das maximale aus der Hardware holen können.

Ok , ich seh schon , du blickst da besser durch als ich , hatte bis jetzt noch nie ein Smartphone und werd mich wohl auch erstmal ne Zeit mit dem HD2 beschäftigen müssen , bis ich alles FUnktionen entdeckt hab ^^.
    Wenn ich noch Fragen hab , werd ich mich wohl an dich wenden .

Erfahrener User

Standard

Ok , ich seh schon , du blickst da besser durch als ich , hatte bis jetzt noch nie ein Smartphone und werd mich wohl auch erstmal ne Zeit mit dem HD2 beschäftigen müssen , bis ich alles FUnktionen entdeckt hab ^^.
    Wenn ich noch Fragen hab , werd ich mich wohl an dich wenden .
    Kleiner Tipp noch: http://www.pocketpc.ch
    Super Forum mit einem Extraabschnitt für das HD2.
    Achja, ist auch erst mein 2. WinMo Gerät und mein erstes Smartphone.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Was mich wirklich abgrundtief stört bei anderen Touch Handys ist es das es nicht intuitiv reagiert.
    Beispiel iPhone: Man scrollt eine Seite runter, butterweich, keine Ruckler egal wie lang der Text ist.
    Beispiel x Beliebiges Touch handy: es ruckelt
    Genauso wie bei anderen Anwendungen die das iPhone fehlerfrei beherrscht wie Media Player. Bei manchen ruckelt das Interface oder ist total unübersichtlich.

Ich kann jedem wirklich das iPhone empfehlen wer bereit ist die menge an Geld aus zu geben. Alles in allem das Handy ist der reinste Luxus, kinderleicht zu bedienen, hundert tausende Apps, *hust* jailbreak *hust* und vieles mehr was das Handy einfach nur zum Traum macht.

Ps.: Tut mir leid für das schlechte Deutsch hab nicht viel Zeit
    Also beim Nokia N900 hast du diesen Effekt den du beschreibst nicht. Ich persönlich finde den Touchscreen vom iPhone minimal besser, dafür kann man ihn aber beim N900 auch mit einem Stift betätigen , womit man klicks auf falsche Links vermeiden kann..hinzukommt das man beim N900 quasi alle Dateien runterladen kann...ist halt wie ein Mini PC..Linux ist ja drauf installiert. Man wird auch nicht auf mobile Versionen einiger Seiten umgeleitet was teilweise ja nervte beim iPhone.

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Also beim Nokia N900 hast du diesen Effekt den du beschreibst nicht. Ich persönlich finde den Touchscreen vom iPhone minimal besser, dafür kann man ihn aber beim N900 auch mit einem Stift betätigen , womit man klicks auf falsche Links vermeiden kann..hinzukommt das man beim N900 quasi alle Dateien runterladen kann...ist halt wie ein Mini PC..Linux ist ja drauf installiert. Man wird auch nicht auf mobile Versionen einiger Seiten umgeleitet was teilweise ja nervte beim iPhone.

Es gibt mittlwerweile einige Geräte , die besser sind als das Iphone , manche wollen das aber nicht wahr haben ,weil das Iphone damals was einzartiges war .

Hab gehört , beim N900 soll der Akku kaum durchhalten , is da was dran ?

Prophet

Standard

Es gibt mittlwerweile einige Geräte , die besser sind als das Iphone , manche wollen das aber nicht wahr haben ,weil das Iphone damals was einzartiges war .

Hab gehört , beim N900 soll der Akku kaum durchhalten , is da was dran ?
    Also im Auslieferungszustand hält er maximal 1 Tag, ist aber auch so vom Hersteller angegeben. Aber da ich meine Handys immer jede Nacht aufgeladen habe ist das für mich kein Problem. Wenn man nicht ins Internet geht und die Suche abstellt, hält er auch etwas länger. Mit einigen Tuningmasnahmen kann er auch bis zu knapp 2 Tage halten, mehr ist aber nicht drinn. Aber das Handy kann so viel, ist ja eigentlich ein Tablet PC mit Handy Funktion. Dafür nehm ich das gerne in kauf, Netbooks halten ja auch nicht länger. Ich war 2 Jahre lang iPhone Nuzter, das N900 schlägt das iPhone aber ganz klar in der Fülle der Möglichkeiten. Ist halt fast als wenn man zuhause ist, da man eigentlich keine Beschränkungen im Web hat, halt nur diese die Linux abhänging sind ( keine Windows Programme installieren ). Allerdings gibts im Moment noch nicht so viele Apps, aber das kommt langsam. Ist halt noch recht neu, aber so das nötigste gibts natürlich schon Beim iPhone gibts ja mittlerweile viel nützliches, aber auch mind die Hälfte ist nutzlos. Das Nokia N900 und das iPhone sind gleich lang, nur das Nokia ist mit 1cm recht dick, dafür hat man wiegesagt viel Power und sogar eine ausziehbare Tastatur, aber eine Touchscreen Tastatur ist auch enthalten. Wenn man vor der Wahl steht iPhone oder Nokia N900 würde ich persönlich zum Nokia tendieren, weil es kann halt mehr, aber jeder muss halt abwägen was ihm wichtiger ist.

Standard

Dann frag ich mich , warum z.B. viele bei Amzon.de rumheulen , dass der Akku nicht lange hält
    Wahrscheinlich haben sie wieder bewertet , bevor sie es überhaupt getestet haben.

Professional Avatar von Counter233

Standard

Dann frag ich mich , warum z.B. viele bei Amzon.de rumheulen , dass der Akku nicht lange hält
    Wahrscheinlich haben sie wieder bewertet , bevor sie es überhaupt getestet haben.
    Er hat doch geschrieben, dass der nicht lange hält...sind doch nur 1-2 Tage...das ist schon recht wenig, aber mich würde es auch nicht unbedingt störem, weil ich auch jeden 2.Tag lade, auch wenns noch nicht ganz leer ist...
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Prophet

Standard

Er hält ja auch nicht lange. Ich kam teilweise beim iPhone wenn ich richtig aktiv gespart habe fast ne Woche hin. Das ist aufjedenfall ein Minus was das Handy hat, aber wenn man dagegen die Funktionen betrachtet, vorallem die Karten für GPS zb und alles andere kann man es verschmerzen.
    Weniger zufrieden waren wir mit der gebotenen Akkuleistung: Nach gut drei Stunden Dauertelefonat, Dauer-Websurfen oder Spielen muss das Gerät wieder an die Steckdose - für ein Business-Handy dieses Kalibers einfach zu wenig.
    Nja ich hab jetzt nicht das Handy von morgens bis abends genutzt, aber ich bin schon min 1-2 Stunden täglich im Internet wenn ich unterwegs bin, halt auch wegen Mails, Wetter, eventuell Netzwerke, SMS schreibe ich eig sehr viele und mal dies und das nachschauen tu ich auch. Aber 3 Stunden wie Chip es schreibt halte ich für wenig, wenn man es voll aufgeladen hat und drauf achtet das man nicht grade alles an Energie verpulvert(Displaybeleuchtung nicht auf die höchste Stufe stellen etc) und dann es dauer Benutzt würde ich schon sagen so knapp einen Tag würde es halten.

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Er hat doch geschrieben, dass der nicht lange hält...sind doch nur 1-2 Tage...das ist schon recht wenig, aber mich würde es auch nicht unbedingt störem, weil ich auch jeden 2.Tag lade, auch wenns noch nicht ganz leer ist...

1-2 Tage is normal für ein Smartphone , ne Freundin lädt ihr Iphone jeden Abend
    Je nachdem was man alles damit macht , wenn es nur in der Tasche ist und mal zum schreiben und telefonieren genutzt wird , hält es länger , wenn man alles möglich damit macht , hält es gerade mal einen Tag .

Laut chip.de zum N900 :

Weniger zufrieden waren wir mit der gebotenen Akkuleistung: Nach gut drei Stunden Dauertelefonat, Dauer-Websurfen oder Spielen muss das Gerät wieder an die Steckdose - für ein Business-Handy dieses Kalibers einfach zu wenig.
    http://www.chip.de/artikel/Nokia-N90..._38971302.html

Seite 44 von 87 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte

Stichworte