Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
Muchas gracias

Also im Vergleich zum Iphone ist es eigentlich auch nicht wesentlich größer,wirkt aber (zumindest auf den Bildern) verdammt groß , wegen dem riesen Display.

Schön zu hören , dass er damit keine Probleme hat /hatte , endlich mal eine Quelle , der man trauen kann.

Zum Thema bedienen , ich hab hier noch ein normales Handy und hatte noch nie ein Smartphone mit Touchdisplay usw. , also müsste ich mich am Anfang bei jedem SMartphone daran gewöhnen.

Es hat halt im Vergleich zum Iphone einige Vorteile :

- Akku kann ausgetauscht werden
- schnellerer Prozessor
- Doppel-LED-BLitz
- erweiterbarer Speicher
- man kann es als WLAN-Router einsetzen ,d.h. wenn ich unterwegs bin , kann ich das Internet vom HD2 auf den Laptop leiten
- nicht an Apple bzw. Itunes gebunden

Und in den ganzen Test schreiben sie immer , dass das HD2 so teuer wäre o.0 , hallo , ein Iphone ohne Vertrag und ohne Simlock liegt weit über 800€.

Ich hab mich bisher nur nicht an das HD2 getraut , weil manche schreiben , dass WM 6.5 Mist wäre im Vergleich zum Iphonebetriebssystem. Da ich aber bisher kein Smartphone besaß , werd ich nicht in der Lage sein das 3GS und das HD2 zu vergleichen , also merk ich auch nicht , wenn das HD2 ein bisschen langsamer wäre .

Ich denke ich werde zum HD2 greifen , aber vorher muss ich es mal im Laden betrachten und in der Hand halten , aber ich hab noch keinen Laden gefunden ,der es da hat und bevor ich das DIng nicht live gesehen hab , geht gar nichts ^^ .

Außerdem muss ich ein gutes Angebot finden ,nicht diese Abzockverträge von T-Mobile.
Wenn da jemand nen guten Anbieter kennt , bei dem man das Handy und den Neuvertrag günstig bekommt , kann ers mir gern sagen.
Ich bräuchte nen Vertrag , bei dem man das Handy günstiger bekommt , ne Internetflat (oder wenigsten 1 GB im Monat) hat und bei dem die Gesprächs und SMS-Kosten nicht zu hoch sind.
Gute Wahl . Aber trotzdem solltest du mal das Milestone anschauen

zu Vertrag: Hol dir am besten bei O2. Dort ist es meiner Meinung nach am billigsten, wenn man auf dem Smartphone surfen will. Zahle für 200mb (danach Drosselung auf GPRS oder so) für 8 euro (+50 free sms durch ein App auf Milestone). Noch was gut ist, ist o2o. Es hat bis 28.12 keine Anschlussgebühren. 0 euro monatlich. Naja, SmS und 1min telefonieren kostet 0,1275 Euro. Aber es geht^^