Seite 42 von 87 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 869

Thema: Handy Beratung/Hilfe

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    So, jetzt geh ich kurz Vater wegen dem HD2 fragen. Aber zu Pixon weiss ich, dass er nicht schlecht ist, aber den schlechtesten Sound von allen Handys oder Smartphones hat. Ich würd ihn nicht empfehlen, wenn du musik hören willst. Selbst auf einem 150 euro hifi hört es sich schlecht an.

Edit 1:

- Mein Vater hat gemeint, dass er nach 1 Monat intensives Arbeiten mit Win Mobile 6.5 (fast) keine Probleme damit gehabt hat.
    - Das HD2 besitzt natürlich wie jedes andere GPS, aber die Software muss man kaufen, d.h. sie war nicht dabei
    - zu Thema leicht bedienen ist schwierig zu sagen, da es eigentlich von sich selbst kommt, wie schnell man sich gewöhnt. Er kann locker damit arbeiten (aber er hatte 1 Jahr HD1 benutzt)
    - Probleme hatte er bisher nicht
    - Für mich ist es schon groß in Vergleich zu normalen Handys^^. Aber ganz ehrlich, so ein Ding würd ich ohne eine spezielle Hülle nicht in die Hosentasche einfach so stecken, da ich selber schon leicht Angst hätte, dass da was passieren könnte
    Muchas gracias

Also im Vergleich zum Iphone ist es eigentlich auch nicht wesentlich größer,wirkt aber (zumindest auf den Bildern) verdammt groß , wegen dem riesen Display.

Schön zu hören , dass er damit keine Probleme hat /hatte , endlich mal eine Quelle , der man trauen kann.

Zum Thema bedienen , ich hab hier noch ein normales Handy und hatte noch nie ein Smartphone mit Touchdisplay usw. , also müsste ich mich am Anfang bei jedem SMartphone daran gewöhnen.

Es hat halt im Vergleich zum Iphone einige Vorteile :

- Akku kann ausgetauscht werden
    - schnellerer Prozessor
    - Doppel-LED-BLitz
    - erweiterbarer Speicher
    - man kann es als WLAN-Router einsetzen ,d.h. wenn ich unterwegs bin , kann ich das Internet vom HD2 auf den Laptop leiten
    - nicht an Apple bzw. Itunes gebunden

Und in den ganzen Test schreiben sie immer , dass das HD2 so teuer wäre o.0 , hallo , ein Iphone ohne Vertrag und ohne Simlock liegt weit über 800€.

Ich hab mich bisher nur nicht an das HD2 getraut , weil manche schreiben , dass WM 6.5 Mist wäre im Vergleich zum Iphonebetriebssystem. Da ich aber bisher kein Smartphone besaß , werd ich nicht in der Lage sein das 3GS und das HD2 zu vergleichen , also merk ich auch nicht , wenn das HD2 ein bisschen langsamer wäre .

Ich denke ich werde zum HD2 greifen , aber vorher muss ich es mal im Laden betrachten und in der Hand halten , aber ich hab noch keinen Laden gefunden ,der es da hat und bevor ich das DIng nicht live gesehen hab , geht gar nichts ^^ .

Außerdem muss ich ein gutes Angebot finden ,nicht diese Abzockverträge von T-Mobile.
    Wenn da jemand nen guten Anbieter kennt , bei dem man das Handy und den Neuvertrag günstig bekommt , kann ers mir gern sagen.
    Ich bräuchte nen Vertrag , bei dem man das Handy günstiger bekommt , ne Internetflat (oder wenigsten 1 GB im Monat) hat und bei dem die Gesprächs und SMS-Kosten nicht zu hoch sind.
    Geändert von R@ge (25.12.2009 um 15:54 Uhr)

Professional Avatar von spYder

Standard

@ Randfee

Mein Opa hat von mir das bekommen.

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen
    @ Randfee
    Mein Opa hat von mir das bekommen.
    meiner spielt fasziniert damit rum und jetzt kommt die Oma und will auch ein solches Ding als Haustelefon, da die Knöpfe so groß sind....
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Muchas gracias

Also im Vergleich zum Iphone ist es eigentlich auch nicht wesentlich größer,wirkt aber (zumindest auf den Bildern) verdammt groß , wegen dem riesen Display.

Schön zu hören , dass er damit keine Probleme hat /hatte , endlich mal eine Quelle , der man trauen kann.

Zum Thema bedienen , ich hab hier noch ein normales Handy und hatte noch nie ein Smartphone mit Touchdisplay usw. , also müsste ich mich am Anfang bei jedem SMartphone daran gewöhnen.

Es hat halt im Vergleich zum Iphone einige Vorteile :

- Akku kann ausgetauscht werden
    - schnellerer Prozessor
    - Doppel-LED-BLitz
    - erweiterbarer Speicher
    - man kann es als WLAN-Router einsetzen ,d.h. wenn ich unterwegs bin , kann ich das Internet vom HD2 auf den Laptop leiten
    - nicht an Apple bzw. Itunes gebunden

Und in den ganzen Test schreiben sie immer , dass das HD2 so teuer wäre o.0 , hallo , ein Iphone ohne Vertrag und ohne Simlock liegt weit über 800€.

Ich hab mich bisher nur nicht an das HD2 getraut , weil manche schreiben , dass WM 6.5 Mist wäre im Vergleich zum Iphonebetriebssystem. Da ich aber bisher kein Smartphone besaß , werd ich nicht in der Lage sein das 3GS und das HD2 zu vergleichen , also merk ich auch nicht , wenn das HD2 ein bisschen langsamer wäre .

Ich denke ich werde zum HD2 greifen , aber vorher muss ich es mal im Laden betrachten und in der Hand halten , aber ich hab noch keinen Laden gefunden ,der es da hat und bevor ich das DIng nicht live gesehen hab , geht gar nichts ^^ .

Außerdem muss ich ein gutes Angebot finden ,nicht diese Abzockverträge von T-Mobile.
    Wenn da jemand nen guten Anbieter kennt , bei dem man das Handy und den Neuvertrag günstig bekommt , kann ers mir gern sagen.
    Ich bräuchte nen Vertrag , bei dem man das Handy günstiger bekommt , ne Internetflat (oder wenigsten 1 GB im Monat) hat und bei dem die Gesprächs und SMS-Kosten nicht zu hoch sind.
    Gute Wahl . Aber trotzdem solltest du mal das Milestone anschauen

zu Vertrag: Hol dir am besten bei O2. Dort ist es meiner Meinung nach am billigsten, wenn man auf dem Smartphone surfen will. Zahle für 200mb (danach Drosselung auf GPRS oder so) für 8 euro (+50 free sms durch ein App auf Milestone). Noch was gut ist, ist o2o. Es hat bis 28.12 keine Anschlussgebühren. 0 euro monatlich. Naja, SmS und 1min telefonieren kostet 0,1275 Euro. Aber es geht^^

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Gute Wahl . Aber trotzdem solltest du mal das Milestone anschauen

zu Vertrag: Hol dir am besten bei O2. Dort ist es meiner Meinung nach am billigsten, wenn man auf dem Smartphone surfen will. Zahle für 200mb (danach Drosselung auf GPRS oder so) für 8 euro (+50 free sms durch ein App auf Milestone). Noch was gut ist, ist o2o. Es hat bis 28.12 keine Anschlussgebühren. 0 euro monatlich. Naja, SmS und 1min telefonieren kostet 0,1275 Euro. Aber es geht^^

Kurze Frage , was is GPRS ? ^^
    So wie ich das lese , kostet das Internet-Pack-M 6,80€ im Monat , cih such aber net Flat , wo ich auch gleich mit telefonieren kann , wenn ich jetzt bloß das Internet-Pack-M nehmen würde , häte ich ja nur ne Internetflat , kann aber nicht telefonieren .

Oder welchen Vertrag meinst du ? Bei dem ganzen Zeug kennt sich ja kaum einer aus

Bei Vodafon bekomm ich für 34,95€ (also so viel wie bei T-mobile) einiges mehr als bei T-Mobile , wobei mir aber 34,95€ eindeutig zu viel sind.

Ich bräuchte eigentlich nur ne Internetflat+günstige Gespräche und SMS.

Standard

So , durfte heute das HTC HD2 testen .

Das DIng ist echt der Wahnsinn , meiner Meinung nach kann das Iphone da einpacken ^^.
    Sehr flüssige Bedienung , ein riesiger Bildschirm , ne tolle Kamera , die verdammt scharfe Bilder macht (da kann selbst meine Digicam nicht mithalten ^^) , mit nem tollen Blitz . Der Browser läuft flüssig , die Seiten werden schnell geladen ,das zoomen mit 2 Fingern funktioniert perfekt. Die Touch-Tastatur , die von einigen bemängelt wurde ,weil angeblich die Tasten zu klein sind , lässt sich sogar mit meinen riesen Händen/Fingern wunderbar bedienen.
    Die Verarbeitung ist einfach wunderbar , Alluminiumgehäuse , nichts wackelt und alles wirkt wie aus einem Guß gefertigt.

Das einzige ,was auffälig war , war das Gewicht , aber das stört auch nicht weiter.

Und das Design mit dem riesen Display is auch einfach nur genial .

Erfahrener User Avatar von Jul1us

Standard

Ich habe gestern nun auch mal das HD2 in Händen gehalten... Wahnsinns Gerät!
    Das Display ist enorm und dennoch ist das HD2 dünner als das iPhone
    Die unglaublich flüssige Bedienung ist absolut angenehm fürs Auge.
    Die genannten Vorteile sind auch für mich definitiv ein Kaufgrund. Hab's mir nun bestellt über Vertragsverlängerung bei O2. Leider ist der örtliche O2Shop extrem mies was Leiferzeiten und Menge angeht. Gerät bestellt, bin auf Platz 4 der Warteliste und vielleicht bekommen sie nächste Woche EIN(?) Gerät!

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Ich weiss nicht wo ich es hin tun soll:

Erstes Handy mit WindowsXp:

http://www.chip.de/news/xpPhone-Vide..._40300983.html

Standard

Zitat Zitat von pcfreak60 Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht wo ich es hin tun soll:

Erstes Handy mit WindowsXp:

http://www.chip.de/news/xpPhone-Vide..._40300983.html

400 Gramm schwer 0.o omg , was ein Brocken , des zieht dir ja beim tanzen die Hose aus .

Sieht auch mehr so aus wie ein Nintendo DS , also ganze ehrlich , des Ding kann auch net mehr als z.B. das Motorola Milestone und das sieht besser aus und ist leichter.
    Und die Kamera von dem DIng is auch eher Müll , ich würde es lassen und mir ein Smartphone holen , das zwar kein WIndows hat , aber auf jeden Fall besser ist.

Achja und in dem Video sieht es außerdem verdammt hässlich und groß aus.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Hässlich, einfach nur hässlich.
    Wenn man so etwas aus der Hosentasche auspackt wird man ja ausgelacht.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Seite 42 von 87 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte

Stichworte