Könnt ihr ein Gutes Dual-Sim Handy empfehlen?
Ausser das Samsung D-980
Moin Leute,
So folgendes, ich bin heut weil mein Vertrag bald ausläuft in O2 reinspaziert und sodann auch eine Vertragsverlängerung abgeschlossen.
Hab den Verkäufer dann gefragt, ob O2 demnächst das Iphone reinbekommt, worauf er sagte, dass das ws nicht der Fall sein wird, da falls sie das Iphone verkufen drüften, es ws gar nicht machen würden, da sie dafür das Palm Pre haben.
Hab mich dann auch gleich vom Verkäufer über das Palm Pre beraten lassen (er sagte, es sei deutlich besser als das Iphone und dass er sich schon selbst seins bestellt hat etc.) und sodann nach kurzer Testzeit auch gleich eins für 89,99€ zur Vertragsverlängerung eingepackt
Er sagte zudem noch, dass ich, falls es mir nicht gefallen würde, es für etwa 480€, da es ja neu ist, in ebay verkaufen könnte.
Jetzt bin ich am überlegen, ob ich es behalten soll, oder eben verkaufen soll und ein Iphone kaufe.
Hat irgendjemand von euch schon beide Handys gehabt/getestet und kann mir empfehlen, was ich machen soll?
o2 darf kein Iphone verkaufen. Nur T-Mobile in Deutschland.
Palm Pre ist jetzt nicht der Renner, wenn dann HTC bzw. bei o2 ist das XDA.
Ich würde drauf achten, was günstiger ist: 10-20 EUR im Monat für ein Telefon oder eins so kaufen.
eine Vertrags-Verlängerung/Kündigung steht an:
meine Auswahl bislang:
iPhone 3Gs
HTC Touch Pro2
Palm Pre fällt wegen extrem kurzer standby zeiten und nicht möglichem sync mit Outlook/WinMail/kalender, raus.
Mein neuer und absoluter Favorit ist das in kürze erscheinende HTC HD2
Ganz klar das HD2!
Das HD1 fand ich schon Klasse, das hat das HD2 alles + noch vieles mehr![]()
Bin atm auch schon dran.. bei mir dauert das meist Monate.. weil ich nen Top-Gerät haben will.
atm das Samsung Omnia Pro B7610!!!! immernoch sehr sehr weit vorn und unangefochten von aktuellen Modellen.
Aber gestern eine gute Review zum HTC TP 2 gesehen und muss sagen, dass Handy hätte ebenso ne Chance.. aber als ich gesehen habe, dass es nur ne 3,2MP Cam hat war alles aus!
Aber das HD2 !!
Wenn du zwischen den beiden wählen willst und keinen andere dazu kommen.. dann nimm das HD2!
"Voraussichtliches Lieferdatum: November 17 2009 - November 24 2009 "
Gruß
Noname
Also nimm auf jeden Fall das HTC HD2...
Es wird auf manchen Seiten als einziger "Übertrumpfer" des Iphone 3GS angesehen...wenn dir das HTC HD2 zu groß ist nimm das Iphone...aber ich glaube die nehmen sich kaum was, obwohl das Display des HTC viel größer ist
Das einzige Manko wäre für mich, dass Windows drauf ist, aber die anderen Funktionen schlagen fast alle das Apple Handy
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"