Ergebnis 1 bis 10 von 869

Thema: Handy Beratung/Hilfe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    An nem Jailbreak ist ja nichts schlimmes bei, nur man hat dann möglichkeiten "schlimmes" anzustellen.
    Es ist nichts schlimmes, auch nicht für Apple.

Aber es ist für T-Mobile sehr schlimm und die versuchen alles dran zu setzen, damit Jailbreak nicht "legal" wird.

T-Mobile hat für die Lizenz, damit die exclusiv das Iphone in Deutschland anbieten dürfen, jede menge geblecht. Denen geht pro Kunden/nicht Kunden, die ein Iphone anderweitig erworben haben, etwas Geld flöten.

Es geht um nichts anderes als ums Geld.

Erfahrener User Avatar von Dkn_neo

Standard

also ich besitze selber das Omnia also das erste un ich muss sagen ich bin voll zufrieden.
    ok es hat ab un zu paar hänger aber das liegt an Windows mobile un is aufm htc auch nich anders. icb bin erlich das Omnia 2 hör ich jetzt zum ersten mall ich kenn nur das Omnia HD was jetzt rauskam un das soll echt nicht schlecht sein. also ich kanns dir aufjedenfall empfehlen.
    Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Dkn_neo Beitrag anzeigen
    also ich besitze selber das Omnia also das erste un ich muss sagen ich bin voll zufrieden.
    ok es hat ab un zu paar hänger aber das liegt an Windows mobile un is aufm htc auch nich anders. icb bin erlich das Omnia 2 hör ich jetzt zum ersten mall ich kenn nur das Omnia HD was jetzt rauskam un das soll echt nicht schlecht sein. also ich kanns dir aufjedenfall empfehlen.
    Gut Danke

Das Omnia HD ist noch mal ein kleines Stück besser als das Omnia 2 (8MP Kamera und HD Video aufnahme)
    Ich denke ich werde mich in nächster Zeit mal nach dem Omnia 2 umgucken und auch nach dem HTC Diamond. (Allerdings dem Diamond 1 da ich das 2. mMn überhaupt nicht schön aussieht mit dem silber)

Danke an dieser Stelle nochmal an alle

Semi Pro Avatar von X-Zocker

Standard

also ich bin Besitzer eines omnia hd (i8910) und ich hab den Kauf bis heute noch net bereut. Vor allem sind sehr viele Programme drauf und wenn man mal eins sucht, dann muss man nicht gleich geld zahlen.

Die Sprachqualität ist sehr gut, auch freispechen geht. Die Kamera mach gute Bilder, es gibt auch eine Panoramafunktion. Die HD qualli ist i.O. man muss aber sagen dass es schon große Unterschiede zu einem Camcorder gibt.
    Der Akku liegt bei 1500mAh, und reicht locker im stand-by 3 Tage.

GPS ortet einen sehr schnell, vorinstallierte Programme hierfür ist das Samsung LBS unter der Leitung von Route 66.

Weitere Programme/Funktionen sind Office, Adobe Reader, nen Kompass, MP3- und MP4-Player, HD-Wiedergabe, nen Radio und noch ein paar die mir allerdings gerade nicht einfallen.

Es ist 3G+ tauglich, sprich HSDPA. W-LAN mit 54 MBit´s.

Kurzum, es macht immer wieder Spaß, es einzuschalten!
    Tolles Handy.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Gut Danke

Das Omnia HD ist noch mal ein kleines Stück besser als das Omnia 2 (8MP Kamera und HD Video aufnahme)
    Ich denke ich werde mich in nächster Zeit mal nach dem Omnia 2 umgucken und auch nach dem HTC Diamond. (Allerdings dem Diamond 1 da ich das 2. mMn überhaupt nicht schön aussieht mit dem silber)

Danke an dieser Stelle nochmal an alle

HD Aufnahme? *G* wie krank isn das? *lol*

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Könnt ihr ein Gutes Dual-Sim Handy empfehlen?
    Ausser das Samsung D-980

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Moin Leute,
    So folgendes, ich bin heut weil mein Vertrag bald ausläuft in O2 reinspaziert und sodann auch eine Vertragsverlängerung abgeschlossen.

Hab den Verkäufer dann gefragt, ob O2 demnächst das Iphone reinbekommt, worauf er sagte, dass das ws nicht der Fall sein wird, da falls sie das Iphone verkufen drüften, es ws gar nicht machen würden, da sie dafür das Palm Pre haben.

Hab mich dann auch gleich vom Verkäufer über das Palm Pre beraten lassen (er sagte, es sei deutlich besser als das Iphone und dass er sich schon selbst seins bestellt hat etc.) und sodann nach kurzer Testzeit auch gleich eins für 89,99€ zur Vertragsverlängerung eingepackt

Er sagte zudem noch, dass ich, falls es mir nicht gefallen würde, es für etwa 480€, da es ja neu ist, in ebay verkaufen könnte.
    Jetzt bin ich am überlegen, ob ich es behalten soll, oder eben verkaufen soll und ein Iphone kaufe.

Hat irgendjemand von euch schon beide Handys gehabt/getestet und kann mir empfehlen, was ich machen soll?

VIP Avatar von foofi

Standard

o2 darf kein Iphone verkaufen. Nur T-Mobile in Deutschland.

Palm Pre ist jetzt nicht der Renner, wenn dann HTC bzw. bei o2 ist das XDA.

Ich würde drauf achten, was günstiger ist: 10-20 EUR im Monat für ein Telefon oder eins so kaufen.

Stichworte