Ganz klar das HD2!
Das HD1 fand ich schon Klasse, das hat das HD2 alles + noch vieles mehr![]()
Ganz klar das HD2!
Das HD1 fand ich schon Klasse, das hat das HD2 alles + noch vieles mehr![]()
Bin atm auch schon dran.. bei mir dauert das meist Monate.. weil ich nen Top-Gerät haben will.
atm das Samsung Omnia Pro B7610!!!! immernoch sehr sehr weit vorn und unangefochten von aktuellen Modellen.
Aber gestern eine gute Review zum HTC TP 2 gesehen und muss sagen, dass Handy hätte ebenso ne Chance.. aber als ich gesehen habe, dass es nur ne 3,2MP Cam hat war alles aus!
Aber das HD2 !!
Wenn du zwischen den beiden wählen willst und keinen andere dazu kommen.. dann nimm das HD2!
"Voraussichtliches Lieferdatum: November 17 2009 - November 24 2009 "
Gruß
Noname
Also nimm auf jeden Fall das HTC HD2...
Es wird auf manchen Seiten als einziger "Übertrumpfer" des Iphone 3GS angesehen...wenn dir das HTC HD2 zu groß ist nimm das Iphone...aber ich glaube die nehmen sich kaum was, obwohl das Display des HTC viel größer ist
Das einzige Manko wäre für mich, dass Windows drauf ist, aber die anderen Funktionen schlagen fast alle das Apple Handy
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Also ich habe seit gut einer Woche das Samsung I8000 Omnia2
Ich wollte nur mal sagen das das teil sehr geil ist und spass macht damit zu arbeiten, das Highlight ist natürlich das 3,7" Amoled Display, und natürlich die schnelle Internet verbindung HSDPA/HSUPA. Vorteilhaft ist auch der schnelle Prozessor (800mhz) mit dem man schnell die einzelnen anwendungen öffnen und schließen kann.
MFG
HD
Ok , irgendwie ist mein Beitrag mal wieder verschwunden ^^
Ich such ein Smartphone , wobei ich nicht unbedingt auf das Iphone zurückgreifen möchte , da :
1. es keinen Blitz hat
2. der Akku nicht gewechselt werden kann
3. man den Speicher nicht erweitern kann
4. man für alles das Itunes braucht
Habt ihr ein paar Vorschläge für mich ? Soll ungefähr die gleichen Funktionen wie das Iphone bieten (v.a. irgendwie ein Navi ) und soll , wenn möglich , nicht zu teuer sein.
Hab vom HTC HD2 gehört , hab aber schon ein paar Vorabtests gelesen , und da soll das Betriebssystem ( nennt man das beim Handy überhaupt so ? ^^ ) ziemlicher Mist sein .
Hallo R@ge
guck mal unter deinem Beitrag
Meiner meinunf nach ist das ne sehr gute alternative gegenüber des Eiphone xD
Das bestriebsystem ist auch gut (windows mobile 6.5)
MFG
HD
LG Viewty Smart mein eigner Review
Hat viele sachen vom iPhone kopiert was ich auch sehr gut finde![]()