Seite 78 von 96 ErsteErste ... 2868767778798088 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 958

Thema: Muskulatur aufbauen - Sammelthread

MerYchippus
    Gast

Standard

Danke für eure Tipps ihr beiden

Das mit dem Magerquark habe ich gar nicht gewusst hab mal bisschen gegoogelt,
    http://www.muskel-guide.de/ernahrung...essen-sollten/

Scheint ja echt genial für den Muskelaufbau zu sein, aber in dem Artikel steht das man ihn Abends vor dem schlafen gehen essen soll, vor dem traning dann nicht mehr ?

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von MerYchippus Beitrag anzeigen
    Danke für eure Tipps ihr beiden

Das mit dem Magerquark habe ich gar nicht gewusst hab mal bisschen gegoogelt,
    http://www.muskel-guide.de/ernahrung...essen-sollten/

Scheint ja echt genial für den Muskelaufbau zu sein, aber in dem Artikel steht das man ihn Abends vor dem schlafen gehen essen soll, vor dem traning dann nicht mehr ?
    Ich mache es, und finde es gut es füllt den magen bis zu einem bestimmten punkt, liegt nicht schwer im magen und verleiht einen supper pump!
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

MerYchippus
    Gast

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Ich mache es, und finde es gut es füllt den magen bis zu einem bestimmten punkt, liegt nicht schwer im magen und verleiht einen supper pump!

Gehst du jeden Tag Tranieren, und isst du jeden Abend Quark ?
    Oder isst du den Quark nur an den Tagen an denen du Tranierst hast ?

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Ich mache zuhause 30 Minuten training. Ich trainiere Brust + Bauch. Bei Brust werden die Arme auch gleichzeitig mit Trainiert. Ernährung achte ich nicht drauf. Bisschen mehr Fett ist sowieso besser. Wird sowieso in Muskeln umgewandelt. Bedeuet aber widerum nicht, dass ich mich von Junk food ernähre
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von MerYchippus Beitrag anzeigen
    Gehst du jeden Tag Tranieren, und isst du jeden Abend Quark ?
    Oder isst du den Quark nur an den Tagen an denen du Tranierst hast ?
    3 mal die woche training, Mo, Mi und Fr

magerquark gibt es jenden abend vor dem pennen, 500g mit einwenig zucker

und an trainings tagen gib es 1000g Quark (500 vor dem training und 500 vor dem schlafen.Mitunter auch nur 250 vor dem training)
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Prophet

Standard

Zitat Zitat von OWND Beitrag anzeigen
    Ernährung achte ich nicht drauf. Bisschen mehr Fett ist sowieso besser. Wird sowieso in Muskeln umgewandelt.
    ARGH!
    Wer hat dir diesen Mist erzählt !!!
    Völlig falsche Annahme, die leider viele immer wieder verbreiten.
    Das ist rein biologisch schon nicht möglich. Fettzellen bleiben Fetzellen und können sich nicht verändern.

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    ARGH!
    Das ist rein biologisch schon nicht möglich. Fettzellen bleiben Fetzellen und können sich nicht verändern.
    LOL da bin ich anderer meinung ^^
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Ändert nichts daran, dass es falsch ist
    Ally to good, nightmare to you!

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

LOL das geht trotzdem nicht! Du kannst Lipide nicht in Proteine umwandeln.... Geht nicht. Proteine bestehen aus L-Aminogenen Aminosäureketten welche sich durch ihren Rest unterscheiden.... Also es gibt um die 20 L-Aminogenen Aminosäuren und 12 davon kann der Körper selbst synthetisieren den Rest musst du mit Nahrung zu dir nehmen.

Lipide wiederum bestehen aus Carbonsäuren usw usw (gibt verschiedene). Und nunja die können nur verbrannt werden um Energie zu liefern aber können nicht in andere Stoffe synthetisiert werden. Sie liefern nur Energie,
    was sie ziemlich gut können.

Also das ist totaler Schwachsinn. Fette dienen nur zur Energiegiespeicherung und für Membranen usw.
    Allerdings kannst du Proteine (Eiweiße), Kohlenhydrate, Sacharide (Zucker) in Fett umwandeln. Umgekehrt leider nicht.

Und Fettzellen bleiben Fettzellen...... Muskelgewebe kann aber in Fettgewebe umgebaut werden (ärgerlich ). Wenn man trainiert vermehren sie die Muskelzellen auch nicht sonder sie werden
    einfach "größer"
    Geändert von Jack3443 (13.12.2010 um 22:59 Uhr)
    EVGA X58 Classified 3- Intel Core i7 950 - 6GB DDR3 Dominator GT (1600mhz CL7)- EVGA NVIDIA GTX 480 (1536 MB) - XFI Titanium HD - 850W Corsair NT - Logitech G25 - Samsung T220 & PX2370 - Teufel Motiv 5

Professional Avatar von Noname

Standard

Oh oh oh, hier gehts ja wieder heiß her.
    Folgende 2 Sachen nur:

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Traubenzucker wäre eine Idee
    Der größte Mist, was man in Studios (mitunter, NICHT in allen!) als Kraft und vorallem (auch selbst erlebt) als Leistungssportler zu hören bekommt.

Menschen die sowas behaupten sollten schleunigst ihre Traningsmethoden überdenken! Traubenzucker ist sowohl im Kraft als auch im Ausdauersport der reinst Witz.

Das kann ich auch ganz leicht erklären. Der Traubenzucker dient aus mehrerlei Sicht zur extrem schnellen Energiesteigerung... ABER!! das nur sehr kurz und, jetzt auch das Schlimmste daran, er bewirkt, dass die Leistungskurve nach dem Aufbrauchen, was je nach Körper zwischen 20-40min. dauern, JA l#nger dauert, dass nicht, extrem stark einbricht!!
    Besonders merken es Ausdauersportler, wobei niemand so d*** wäre und das nehmen würde...
    Genau wie es nach und nach auch beim Ottonormalo ankommt, dass Traubenzucker die Denkleistung zwar wirklich gut beschleunigt, aber auch da ein ähnlicher Kurvenverlauf zu vermelden ist.. was die Leistungsfähigkeit betrifft.. da heißt es nicht selten lieber nen Stück Schokolade, wo "normaler" Zucker drin ist, der liefert, auch gerade im Sport viel besser und VORALLEM länger Energie als Traubenzucker!!

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    ARGH!
    Tim, da muss ich dir aber auch widersprechen!
    Jemand der aus Fettzellen viel Muskelmasse gewinnen will, schafft das schneller als ein Hungerhaken mit gleichem Ziel! DEFINTIV!
    Fettzellen sind in ihrer Struktur bevorteiligt was Arbeit der Mitchodrien und Sauerstoffumwandlung beim Verbrennen des Fettes angeht und zwar deutlich!

Noch dazu stimmt es, dass Essen.. nagut nicht 1/2 wert ist.. aber mehr als ein 1/4 sicherlich! Auch hier aber stark Typ-abhängig, denn die Ernährung speist den Körper mit zu verarbeitenden Stoffen, vor, während und nach dem Training und wenn das unwichtig sein soll... warum dann überhaupt Training?

Gruß
    Noname

Seite 78 von 96 ErsteErste ... 2868767778798088 ... LetzteLetzte

Stichworte