Traubenzucker wäre eine Idee oder iss einfach einen Apfel vor dem Training das ist auch gut. Während des Trainings viel trinken und danach einen Eiweißshake
Druckbare Version
Traubenzucker wäre eine Idee oder iss einfach einen Apfel vor dem Training das ist auch gut. Während des Trainings viel trinken und danach einen Eiweißshake
Danke für eure Tipps ihr beiden :)
Das mit dem Magerquark habe ich gar nicht gewusst hab mal bisschen gegoogelt,
http://www.muskel-guide.de/ernahrung...essen-sollten/
Scheint ja echt genial für den Muskelaufbau zu sein, aber in dem Artikel steht das man ihn Abends vor dem schlafen gehen essen soll, vor dem traning dann nicht mehr ?
Ich mache zuhause 30 Minuten training. Ich trainiere Brust + Bauch. Bei Brust werden die Arme auch gleichzeitig mit Trainiert. Ernährung achte ich nicht drauf. Bisschen mehr Fett ist sowieso besser. Wird sowieso in Muskeln umgewandelt. Bedeuet aber widerum nicht, dass ich mich von Junk food ernähre ;)
LOL das geht trotzdem nicht! Du kannst Lipide nicht in Proteine umwandeln.... Geht nicht. Proteine bestehen aus L-Aminogenen Aminosäureketten welche sich durch ihren Rest unterscheiden.... Also es gibt um die 20 L-Aminogenen Aminosäuren und 12 davon kann der Körper selbst synthetisieren den Rest musst du mit Nahrung zu dir nehmen.
Lipide wiederum bestehen aus Carbonsäuren usw usw (gibt verschiedene). Und nunja die können nur verbrannt werden um Energie zu liefern aber können nicht in andere Stoffe synthetisiert werden. Sie liefern nur Energie,
was sie ziemlich gut können.
Also das ist totaler Schwachsinn. Fette dienen nur zur Energiegiespeicherung und für Membranen usw.
Allerdings kannst du Proteine (Eiweiße), Kohlenhydrate, Sacharide (Zucker) in Fett umwandeln. Umgekehrt leider nicht.
Und Fettzellen bleiben Fettzellen...... Muskelgewebe kann aber in Fettgewebe umgebaut werden (ärgerlich :D). Wenn man trainiert vermehren sie die Muskelzellen auch nicht sonder sie werden
einfach "größer"