Ich kann dich hier gern beruhigen! Das ist vollkommen (!) normal!! Das liegt zu einem daran, dass sich das Gewebe erstmal richtig formt.. ( du wächst ja auch im Jugendalter erst noch in die Höche bevor die Kante im Gesicht entstehen, oder die Kindlichen Finger zu Männerfingern werden! Außerdem.. wie schon gesagt, muss sich das Gewebe noch bewegen. D.h. wie du es sagt.. es geht nur nach unten / oben( p.s. ist bei mir auch noch so! ... anders ist es eben dann, wenn mehr Muskelmasse hast und die Schwelle des ersten Ansaßes überwunden hast. ;)
AU?ERDEM... liegt es auch am Wort selbst... "Bizeps" was im Volksmund nicht mehr als 2 Muskelbäuche bedeutet.. wie ja auch zu erkennen ist. ;) Natürlich müssen die erst an den Reiz des Museklwachstums rantrainiert werden.
Deswegen haben ja auch viele junge Männer noch "Jugendwaden" da ist schlichtweg nie was traniert wurden.. und da Bizeps sowie Wadenmuskel STATISCH sind.. also auch nach außen immer sichtbar... muss da eben erst eine viel größere Schwelle an Aufbau überwunden werden!
Wenn man aber halt, um zu den Waden zurückzukehren, Radsport betreibt, wie ich, dann sind die Waden mit unter mit 20 dicker, als bei anderen mit 30 :D ;) Merk es oft im Studio.
Also nochmal wie gesagt, mach dich da nicht verrückt, das wird schon noch kommen.. und bedenke, es muss sich erstmal Masse ansetzen.. und die breite sich eben aus.. wie beim Zunehmen... du bekommst keinen Bauch der wie nen Fass wird, sondern es beginnt stetig und überall.. eben wie auch bei Abnehmen.. (wiegt man bisschen zu viel und hat nen Bauch.. will aber nen Sixpack.. dann bringt es nichts zum Abnehmen zu sagen, ich mache nur noch Sit-ups! Sonst der Körper regelt es selbst, wo er Körperfett abbaut!
Gruß
Noname