Ob mans wirklich sieht oder nicht ist doch wurscht - hauptsache er fühlt sich wohl & gut.
Druckbare Version
Ob mans wirklich sieht oder nicht ist doch wurscht - hauptsache er fühlt sich wohl & gut.
Was ist wohl die beste Zeit zum trainieren? Ich trainiere immer Abends/vor dem pennen gehen noch 20 mal mit jedem Arm(vorher 15).
Der Thread fällt mir erst jetzt auf^^
Ich bin auch 15, hab einen dicken Bauch mit Schwimmringen und möchte trainieren, aber das in einem Fitnessstudio^^ Ich empfehle McFit, ist günstig und die haben viele Geräte!
www.mcfit.de
Achja nur abnehmen durch Sport machen ist glaub kein Muskelaufbau sondern gezieltes Ausdauertraining. Auf einem Superstepper (z.B. einer aus einem Fitnessstudio) kann man in 45 Minuten 1000 kcalorien verbrennen!
jeden tag ist nicht gut,mach lieber immer einen tag pause zur regeneration.
dafür trainierst du an einem tag 2 std. und am nächsten ein tag pause oder ausdauersport.
nimmst du creatin vor oder nach dem training ein??
schau mal bei best body nutrition, da stehen die einnahme zeiten mit dabei.
Ich dachte es gab mal so einen Thread hab aber alles durchsucht und nichts gefunden...naja
Edit by WarpSpeed: Gibt es auch ;). Habe deinen Beitrag hierrein verschoben.
Hab mich jetzt dazu entschlossen ein wenig mehr zu tun, als 3mal die Woche Fußball zu spielen...Beinmuskulatur ist ok, aber mein Oberkörper....
naja anderes Thema :D (also bin net fett oder so :D)
Wollte jetzt nicht große Geräte kaufen, weil ich einfach nicht so viel Geld ausgeben möchte...eher Hanteln (1 für jeden Arm und Gewichte einstellbar), ein gutes Sprungseil und solche dehnbaren Seile die man an die Füße befestigt und mit den Armen nach oben zieht...weiß net wie die heißen :D
Könntet ihr mir vllt ein paar Tips geben, wo ich die billig im inet bestellen kann und wo es auch all solche Dinge gibt?
edit: danke für die Verschiebung des Threads, hab nur nach Muskel Aufbau geguckt :D
Vllt noch ein paar Tips für besseren Muskelaufbau und vllt Bauchtraining oder Rückentraining?
Danke erstmal...bin ein volles Lowbird auf den Gebiet :D