Zitat Zitat von G7THRE3 Beitrag anzeigen
Ist es normal das einem schrägbankdrücken schwerer fällt als flachbankdrücken?
Ja, ist ganz normal, dass du da weniger Gewicht benutzt, da der obere Anteil kleiner ist. Vielleicht hilft dir das (pectoralis major):