Ich rate dir zu Amphetaminen, sind wirklich wirkungsvoll.
Ne, quatsch. Ich trink auch immer ein Glas von irgendeinem Eiweißzeugs, wenn ich Sport machen war. Allerdings leg ich mich da auf keine Marke fest, sonderlich große Auswirkungen merke ich auch nicht. Allerdings rate ich dir, welches mit Geschmack zu kaufen. Ich hab einmal sowas ohne Geschmack getrunken und es wäre fast wieder oben rausgekommen. Jetzt hab ich welches mit Vanillegeschmack. Lecker ist was anderes, aber wenn´s hilft
... wie gesagt, die marke sag ich dir morgen dann, aber mir hilft es und ich merke den unterschied.
protein || eiweiß hilft ja unter anderem den muskelaufbau zu unterstützen. es hilft aber auch weniger zu essen. wenn ich so nen shake hatte (0,5 liter) dann brauch ich abends nichts mehr zu essen. und bekanntlich nimmt der körper ja ab, wenn man abends nicht viel isst. ob es gesund is, is ansichtssache, aber es hilft weniger zu essen und stärkt den körper. ist natürlich von person zu person anders, denn größe & gewicht und allgemein der körper spielen ja ne rolle. jeder körper nimmt das anders auf.
Es ist auf alle Fälle weitaus wirkungsvoller und gesünder, wenn man ein bis zwei Stunden vorm Training ne richtige Portion Nudeln isst (Trockenmasse ab 300g) und beim Training selbst viel klares Wasser zu sich nimmt, anstatt sich so nen teures und zähflüssiges Eiweißgedöns reinzuwürgen, das fast nur plazebomäßig Wirkung zeigt und sowieso nur schlecht verdaut wird.
Hauptsache nicht zuhören, sondern möglichst leicht machen wa? Aber glaub mir, du kannst dir so viel Eiweiß reinpfeiffen wie du willst, wenn das Training vorher nichts gebracht hat, wird es auch danach nichts bringen. Echte Muskeln und echte Kraft kommen nur von intensivem Training und das dauert und ist nie leicht, egal was du schluckst. Selbst ne Creatinkur nützt nur minimal und das auch nur bei wirklich intensivem Training. Aber wahrscheinlich rede ich grad gegen ne Mauer...
1: dir Trainingseinheiten dauern 30-45 Minuten ( höchstens )
2: es werden 2 Körperteile pro Trainingstag trainiert
3: insgesamt 6-9 schwere Sätze
4: in jedem Satz 4-6 Wiederholungen machen
5: zwischen den sätzen 2-3 Minuten Pause machen
6: jede Muskelgruppe alle 5-7 Tage trainieren
7: eine einwöchige Pause nach 8-10 Wochen einlegen
Ihr seht: nix Kompliziertes. Wichtig bei diesem System ist es, keinen Parameter zu verändern, sondern sich genau an die einfachen Richtlinien zu halten.
30-45 Minuten Training:
Der Schlüssel beim MAX-OT Training heißt Effektivität. Effektivität und Intensität. Die Workouts sollten auf keinen Fall länger als 45 Minuten dauern, besser wäre es ihr peilt sogar die 30 Minuten an.
Warum ist es gerade bei diesem system so wichtig, 45 Minuten nicht zu überschreiten? Nun, da ihr hier sehr intensiv trainiert, dürfte es euch schwer fallen, die benötigte Konzentration und Intensität langer als 45 Minuten aufrecht zu erhalten.
2 Muskelgruppen pro Einheit:
MAX-OT ist erfunden worden, um maximale Masse in der kürzesten Zeit zu erhalten. Es ist physisch und psychisch sehr anstrengend. Dadurch, dass maximal 2 Muskelgruppen pro Einheit trainiert werden, ist maximale Intensität, beziehungsweise die Fähigkeit diese aufzubringen, gewährleistet. Die Sache ist doch so: wenn ihr wisst, dass ihr nur 1 oder 2 Muskelgruppen in eurem bevorstehenden Training zu bearbeiten habt, wird eure Motivation heben und dafür sorgen, dass ihr jeden Satz, jede Wiederholung, jede Muskelkontraktion mit maximaler Intensität ausführt und somit maximales Wachstum auslöst.
Nur 6-9 schwere Sätze:
Für jeden Körperteil werden 6 sätze, höchstens 9, ausgeführt. Wie ihr diese aufteilt, bleibt euch überlassen. Aber trefft kluge Entscheidungen bei der Übungsauswahl.
Wie wird nun ein MAX-OT Satz ausgeführt?:
Ein schwerer Satz bedeutet hier, dass ihr mit einem Gewicht schafft, welches euch erlaubt mindestens 4 saubere WH ohne Partnerunterstützung, höchstens jedoch 6 WH zu machen. Alle Sätze werden bis zum positiven Muskelversagen ausgeführt. Die Aufwärmsätze werden nicht als Trainingssätze gerechnet!
4-6 Wiederholungen pro Satz:
Diese Vorgabe ist das Herzstück des Systems. Diesen WH-Bereich nutzt ihr bei allen Sätzen und allen Übungen. Wenn ihr also beim ersten Satz einer Übung nur 4 WH schafft, so wird das Gewicht für den Folgenden reduziert, da ihr niemals 2 sätze mit 4 WH schaffen werdet, vorrausgesetzt, ihr hab denn ersten Satz bis zum absoluten Muskelversagen durchgeführt. Schafft ihr jedoch im ersten Satz 6 WH so bleib das Gewicht für den folgenden Satz gleich. Schafft ihr mehr Wh als 6, so erhöht beim nächsten Training das Gewicht.
2-3 Minuten Pause zwischen den Sätzen:
Da ihr hier mit sehr hohen Gewichten arbeitet und maximale Intensität für jeden Satz bzw. jede WH aufbringen wollt, ist es wichtig dem Körper genügend Zeit zu geben, bevor man den nächsten Satz anschließt. Das würde bei einem Pumptraining, bei dem man die Intensität über das Volumen holt, natürlich anders aussehen.
Zum Abschluss präsentiere ich euch 2 Pläne. Einen, bei dem man 3 mal die Woche trainieren geht und einen, bei dem man 4 mal die Woche trainieren geht. Man kann mit diesem System allerdings auch so trainieren, dass man pro Einheit nur 1 Muskel trainiert, somit erhöht sich dann die Trainingshäufigkeit.
3er-Split im MAX-OT Stil:
Tag 1:
Brust:
Bankdrücken 3x4-6
Schrägbankdrücken KH 3x4-6
Fliegende 3x4-6
Schultern:
Schulterdrücken 3x4-6
Aufrechtes Rudern weit 3x4-6
Tag 2:
Beine:
Kniebeugen 3x4-6
Kreuzheben mit gestreckten Beinen 3x4-6
Beinstrecker 3x4-6
Wadenheben stehend 3x4-6
Wadenheben sitzend 3x4-6
Tag 4:
Schulter:
Nackendrücken mit KH 3x4-6
Seitheben 3x4-6
Vorgebeugtes seitheb ( bis zur parallelen) 3x4-6
Trizeps:
Enges Bankdrücken 2x4-6
Stirnpresse 2x4-6
French-Press sitzend 2x4-6
Natürlich könnt ihr die Satz verteilung auch anders gestalten. So wäre folgendes Brustworkout auch denkbar:
Bankdrücken 2x4-6
Schrägbankdrücken KH 2x4-6
Fliegende 2x4-6
Maschinendrücken 2x4-6
Kabelcrossover 1x4-6
Was ich euch empfehlen kann...Creatine...wirkt extrem gut und man bekommt imense Kraft...ich hab sonst immer mit 15 kg handeln trainert und schaff jetze meine 25 kilo pro arm (nehme Creatine seid 3 Monaten)...das Geld isses Wert...
... also das gespräch ging ja kool weiter. musste echt lachen bei euch beiden - also @ spay und @ Nutz ...
also ich übernehm aber keine garantie ob es dir auch hilft oder wie auch imma. ich nehme es NACH dem training - 2 bis 3 stunden training - und dann den proteinshake. das hilft danach sehr wenig bis garnichts zu essen. und es unterstützt natürlich den muskelaufbau. und schmeckt während des trainings trink ich entweder klares wasser (egal ob laut, still, normal, kalt, mit 02) oder wasser mit elektrolyten (mit geschmack halt. sehr lecker und sehr gesund) - so also hier:
weider protein 80 plus (ich nehm immer toffee, also karamell - sehr lecker)
hier n shot von dem richtigen produkt. link siehste ja inna url leiste.