Ok danke , muss ich mal par vids schauen und vllt. später mal kaufen
so habs mir angeschaut , ist so en uralter art "masaka" wie Fighting force (nintendo 64 und PC) , lad ich mir später über torrent XD
Ok danke , muss ich mal par vids schauen und vllt. später mal kaufen
so habs mir angeschaut , ist so en uralter art "masaka" wie Fighting force (nintendo 64 und PC) , lad ich mir später über torrent XD
Geändert von DrogenT (22.02.2008 um 00:08 Uhr)
Naja SoF 3 ist nur noch doof...und eig. auch nicht mehr brutal...im Gegensatz zu SoF 2 mit Bloodcheat. Bei SoF 3 fliegen bei jedem(!) Schuss Gliedmassen ab und die Leute haben hunderte Liter Blut...das wirkt nur noch lächerlich. SoF 2 hingegen war richtig heftig...ich sag nur mit Messer Fuss/Hand/Bein/Unterschenkel/Arm/Kopf abtrennen![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Ach ja zum eigentlichen Thema wollte ich auch noch was sagen.
Das brutalste Spiel was ich bisher gesehen habe ist meiner Meinung auch Manhunt, zumindest was die optik angeht.
Da ich das Spiel bisher aber nicht gespielt habe, mag ich mir eigentlich kein Urteil erlauben.
Von der rein spielerischen Seite gesehen, soll das Spiel angeblich garnicht so schlecht sein.
Viele beurteilen Videospiele nach dem was sie auf dem Bildschirm sehen (bestest Beispiel sind da unser Politiker). Was man beim spielen wirklich wahrnimmt, und was nicht, wissen nur die, die es selbst gespielt haben.
Bei UT sehe ich die Gore Effekte auch nicht mehr, dafür hat mann bei dem Spiel eh keine zeit.
mfg
@Nutz
Ahso , du bist ein anonymer anonyme von anonymen alkoholikern (oder so)
was hat das mitm auto zu tun? mein chef fährt en Audi S8 mit noch mehr power (chiptuning)....und der hat auch kinder(auch kleine) , und ich bin kein raudi wenn "Baby" on bord ist :P
naja BTT
JA die politiker kennen nur WoW , das ja noch schlimmer als ManHunt *TOTAL DESTRUCTION OF BRAIN+eXtreme SUCHT*
Meine Meinung zur USK ist gespalten.
Einerseitz finde ich es gut das Deutschland sowas hat aber anderseits sind die Einstufungen ziemlich dämlich.
Ich frag mich immernoch warum Call of Juarez ab 18 war ohne Blut. In der Uncut ist Blut enthalten und Cut halt nicht und deswegen könnte man es doch ab 16 machen.
¿tsnos saw ,rutangiS
Das ist nich umbedingt die USK in Schuld, die vergeben nur die Altersfreigaben.
Meistens lässt der Publisher schon das Blut entfernen, um einer möglichen Indizierung zu entgehen. Vielleicht hätte das Spiel auch mit Blut eine Freigabe ab 18 bekommen.
mfg
Also das brutalste Spiel, was ich je gespielt habe war der Pate.
Und damit meine ich nicht die Szenen, wo jemand zum Beispiel im Grab erschlagen oder vom Dach getreten wird, sondern diese unnötige Brutalität in den Kämpfen.
Wenn der Spielcharakter den Gegner automatisch gepackt, den Kopf aufs Knie geschlagen
und dem wehrlosen Mann auf dem Boden einen Kopfschuss verpasst hat, fand ich das schon so abstoßend, dass ich es sofort deinstalliert hab.
Schade, man hätte so viel aus dem Spiel machen können...![]()
Richtig brutale spiele...hm...hmmmm...ka so was habsch nie gespielt XDD
das brutalste war glaub ich Doom 3..wenn man das als brutal bezeichnet^^
hier mal meine meinung (die muss auch ma raus)
dummerweise gehts in diesem land nur ums GELD
ab 18 spiele werden immer noch an minderjährige verkauft weil man auf diese einnahmequelle eben nicht verzichten will...da sind eindeutig die ladenbesitzer schuld....andererseits allerdings gehn oft erwachsene mit zb dem kleineren bruder in den laden und kaufen ab 18 spiele für den minderjährigen
wie man es dreht und wendet, es kommt immer das gleiche dabei raus
und auch die hersteller entfernen nur deshalb blut etc aus ihren games weil sie auf die minderjährige kundschaft nicht verzichten wollen (wiedermal gehts immer nur ums geld....)
hier mal an alle politiker: LEUTE FANGT ENDLICH AN DIE ELTERN ZU ERZIEHEN UND VERMITTELT IHNEN MAL MENSCHLICHE WERTE STATT SCHEISS GESETZE UND VERBOTE ZU MACHEN UND DAMIT DIE HÄLFTE DER BEVÖLKERUNG ALS VERBRECHER ABZUSTEMPELN !!!!!
Eltern die keinerlei werte kennen können diese auch ihren kindern nicht beibringen!!
guckt euch doch ma die filme von steven segal an...die sind brutal ohne ende..dauernd wird dort einer mitm kopfschuss umgelegt...ABER DA MECKERT KEINER!!!...aba killerspiele sollen an der gewalt schuld sein??? POLITIKER FASST AUCH MA GANZ STRAMM AN EURE (leere) BIRNE!!!
Ich finde God of War ist ein brutales Spiel, auch wenn es eigentlich überwiegend nur mythische Gestalten sind die zerreißt zerschlagen und ähnlich auseinander genommen werden.
Es gibt aber 'ne Menge Zwischensequenzen, in denen auch Menschentode auf makabere Weise dargestellt werden.
Aber insgesamt kann man bei dem Spiel super davon absehen, da es 'ne Menge anderer,
einfach geile Werte aufweist. (Grafik,Story u.s.w.).
Für die, die es nich kennen: Es handelt sich um ein PS2 (ja PS2 xD) Spiel.
Was ich Mal am Rande erwähnen möchte, zum Thema ''Beeinflussn eines Spiels auf den Konsumenten":
Als ich Angefangen habe, CSS zu spielen, hielt ich es für brutal, da das Blut so spritzte.
Heute, nach ca. 1 1/2 Jahr Spielen zeigt sich, dass ich ein verstumpft bin, was das angeht....
Aber zum Glück bin ich so erzogen, Virtuelles von der Realität zu unterscheiden
Schade, dass das nicht überall so ist -.-
Nein, bin ich nicht...ich wollt damit nur ausdrücken, dass manche Leute einfach nur Laberköpfe sind, die sich mit ihrem eigenen Verhalten/ihren Aussagen selbst ins Aus befördern.
Zum Thema:
Brutal ist ne subjektive Anssichtssache. Manche sehen bei Doom3 n bisschen Blut und müssen sich fast übergeben, ich krieg bei Manhunt nichtmal n Jucken in der Hose. Genau deswegen sollte auch jeder selbst entscheiden, was er sich anguckt und was nicht.