Stimmt, das hatte ich schon wieder vergessen. Wie befubo schon richtig gesagt hat, ist es wichtig die alte WMM Version zu nutzen. Der hatte dann auch alles an Bildern und Videos gefressen, inklusive Rendervideos aus 3ds Max und Cinema 4D
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln