Seite 1013 von 1076 ErsteErste ... 1351391396310031011101210131014101510231063 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.121 bis 10.130 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen
    Hat von euch jemand Ahnung von C#?
    Was willste denn wissen ? Arbeite schon seit mehr als 4 Jahren mit C# und hab schon eingies Erfahrung.

Professional Avatar von spYder

Standard

Bin mit meinen Grundkenntnissen am Ende und mein Programm wird mit den 10 Schleifen und 40 IFs zu unübersichtlich

VIP Avatar von Pat21

Standard

Um was geht es denn konkret ? Vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen. Wennste es net öffentlich schreiben willst, dann kannste mir ja ne PM zukommen lassen.

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Heyho Leutz!
    Wollte mir eine Geforce GTX 670 zulegen !Jetzt meine frage welche Marke???palit,evga,gainward,zotac,etc.???Möchte keine OC haben!Soll einigermassen leise und kühl laufen!!!

Gesendet vom HTC Mozart
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Higgs-Boson wahrscheinlich gefunden!
    http://press.web.cern.ch/press/Press.../PR17.12E.html

5 Sigma ist die Standardabweichung in der Statistik.
    nur mal ne blöde frage aber
    was würde sich daran ändern?
    in lichtgeschindigkeit werden wir deswegen auch nicht reisen können
    oder den "Warp" antrieb entwickeln,
    oder nano roboter schneller bauen

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    nur mal ne blöde frage aber
    was würde sich daran ändern?
    in lichtgeschindigkeit werden wir deswegen auch nicht reisen können
    oder den "Warp" antrieb entwickeln,