Seite 1013 von 1076 ErsteErste ... 1351391396310031011101210131014101510231063 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.121 bis 10.130 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen
    Hat von euch jemand Ahnung von C#?
    Was willste denn wissen ? Arbeite schon seit mehr als 4 Jahren mit C# und hab schon eingies Erfahrung.

Professional Avatar von spYder

Standard

Bin mit meinen Grundkenntnissen am Ende und mein Programm wird mit den 10 Schleifen und 40 IFs zu unübersichtlich

VIP Avatar von Pat21

Standard

Um was geht es denn konkret ? Vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen. Wennste es net öffentlich schreiben willst, dann kannste mir ja ne PM zukommen lassen.

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Heyho Leutz!
    Wollte mir eine Geforce GTX 670 zulegen !Jetzt meine frage welche Marke???palit,evga,gainward,zotac,etc.???Möchte keine OC haben!Soll einigermassen leise und kühl laufen!!!

Gesendet vom HTC Mozart
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Higgs-Boson wahrscheinlich gefunden!
    http://press.web.cern.ch/press/Press.../PR17.12E.html

5 Sigma ist die Standardabweichung in der Statistik.
    nur mal ne blöde frage aber
    was würde sich daran ändern?
    in lichtgeschindigkeit werden wir deswegen auch nicht reisen können
    oder den "Warp" antrieb entwickeln,
    oder nano roboter schneller bauen

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    nur mal ne blöde frage aber
    was würde sich daran ändern?
    in lichtgeschindigkeit werden wir deswegen auch nicht reisen können
    oder den "Warp" antrieb entwickeln,
    oder nano roboter schneller bauen
    Ersteinmal geht es um das Verstehen. Man muss kapieren, was man ist, bevor man etwas damit anstellen kann.
    Die Forschung erzielt dabei immer "Abfallprodukte", die wir dann nutzen- z.B. Protonentherapie. Dadurch, dass das Higgs-Teilchen bestätigt wird, wissen wir dass das Standardmodell der Physik auf dem richtigem Weg ist und dadurch der Weg in die Zukunft geebnet wird. Wüssten wir es nicht, könnten wir in dem Gebiet auch keinen Schritt weitergehen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Hepta
    Gast

Standard

Weiß nicht, ob ihr euch schon einmal Gedanken darüber gemacht habt, aber vielleicht hab ich ja Glück und ihr habts doch und sogar eine Antwort auf meine Frage parat.

Wieso ist der "rechte" Balken beim griechischen Buchstaben Δ (Delta) breiter als der linke und der der Basis?

Das findet sich übrigens auch im Logo der relativ bekannten Spieleserie "Assassin's Creed" wieder
    Spoiler AC Logo:

...oder aber auch bei anderen Dingen (nur hiermit können die meisten etwas assoziieren, nehm ich an)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, ob ihr euch schon einmal Gedanken darüber gemacht habt, aber vielleicht hab ich ja Glück und ihr habts doch und sogar eine Antwort auf meine Frage parat.

Wieso ist der "rechte" Balken beim griechischen Buchstaben Δ (Delta) breiter als der linke und der der Basis?
    Wie das mit der Breite ist weiß ich nicht... ich denke das ist einfach historisch bedingt.
    In der Wissenschaft steht das Delta ja für Differenz, daher wurde das vielleicht ganz clever in das Logo mit eingebaut. Ist mir noch nie aufgefallen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen

Früher haben die mit Griffeln aus Holz oder Stein in Wachs geschrieben.
    Dadurch, dass die Spitze nicht Rund war, wie Kugelschreiber, sondern eher so wie Schönschreibfedern, ergeben sich die unterschiedlichen Dicken der Linien.
    Mit der dünnen Seite zur Schreibrichtung gehts es nach oben (linke Linie) und mit der dicken Seite zur Schreibrichtung (rechte, dicke Linie) geht es dann nach unten.
    Irony is for losers.

Stichworte