Joa. Will aber keine selber machen sondern einfach ne neue haben.
Für Rainmeter hab ich keine Geduld und Rocketdock is mir mittlerweile zu wenig^^
Joa. Will aber keine selber machen sondern einfach ne neue haben.
Für Rainmeter hab ich keine Geduld und Rocketdock is mir mittlerweile zu wenig^^
Hi mal ne Frage. Kann man den Browser (Mozilla) irgendwie so einstellen, dass das Scrollen einer Website mit dem Mausrad relativ fein stattfindet?
d.h. Scrollen per Mausrad geschieht ruckartig, währenddessen das Justieren mit dem Scrollbutton am rechten Rand sehr fein geschieht. Kann man dies einstellen? Danke
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Hmm , nicht ganz ruckelfrei, aber schonmal besser. Danke![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
http://smoothwheel.mozdev.org/ ... Könnte dein Gesuchtes sein...![]()
Ich hab mir mal so eine Doku über Hartz 4 angesehen. Dort wurde bemängelt, das viele Kinder aus Familien die Hartz 4 beziehen, keine richtigen Vorraussetzungen haben, eine Arbeit zu finden. Immer wieder wurde gesagt, das viele Kids einfach keinen Abschluss haben??
So und jetzt meine Frage, wir haben doch eine Schulpflicht, Ergo wirst du dann von der Polizei in die Schule gebracht. Also wie kann es sein, das Junge Leute keinen Abschluss haben können. Einen Hauptschulabschluss MÜSSTE jeder haben.
Wie soll das denn bitte gehen? Das versteh ich irgendwie nicht.
PS: Arbeit muss Spaßen machen, weil sonst bringt das nix.
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Weil der Apfel nicht weit vom Stamm fällt! Deshalb.
Andere Frage, wer von euch musste schon einmal Mitarbeitern die Kündigung oder Abmahnungen aussprechen? Ich hasse das, aber ich komme mal wieder nicht drum herum und es nervt mich voll, das bei derartigen Leuten die Einsicht fehlt.
In der Schulzeit Mist zu bauen ist allein dein Problem. In der Berufswelt wird es immer zum Gruppen Problem. Aktuell wurde bei mir in der Firma ein Handyverbot ausgesprochen, weil einige permanent wie ein paar pubertierender Teenies, immer mit dem iPhone daddeln. Jetzt soll es evtl. dazu kommen, dass zu Pausen abgestempelt werden muss, da einige ihre Pausenzeiten massivst überziehen. Jetzt muss ich wieder der Buhmann sein, denn die eigenen Fehler einzugestehen scheint ja eh außer Mode zu sein. FI
![]()
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
@chenjung: Du fällst solange durch, bis du ü18 bist. Dann fällt die Schulpflicht weg.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ich hab selbst nen Kumpel der nach der 7. oder 8. raus ist. Und da war er gewiss keine 18. Aber ich weiß auch nicht wie das möglich war. Evtl. weil er schon eine Ausbildung sicher hatte!?
Geändert von Counter233 (29.03.2012 um 10:17 Uhr)