Seite 968 von 1076 ErsteErste ... 46886891895896696796896997097810181068 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.671 bis 9.680 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von xXFloXx Beitrag anzeigen
    Hi,

ich hab ne Frage zu Batchbefehlen. Sie lautet:

Mit welchem Befehl kann ich einen Ordner von einem Ort zu einem anderen kopieren?
    (ich will praktisch ne Art "Installer" machen)

Vielen Dank im voraus
    Google kann auch hier helfen

XCOPY "C:\Users" "K:\My Vista Backup" /D /E /C /R /I /K /Y

XCOPY "C:\DOCUME~1" "I:\My XP Backup" /D /E /C /R /I /K /Y
    Funktion der Switches:
    /D:m-d-y Copies files changed on or after the specified date. If no date is given, copies only those files whose source time is newer than the destination time. (His suggestion contains no date so all files in that directory - and sub directories (even if empty 'cause of /E) are copied over if newer than the versions in the place they're being copied to.)
    /E Copies directories and subdirectories, including empty ones. Same as /S /E. May be used to modify /T.
    /C Continues copying even if errors occur.
    /R Overwrites read-only files.
    /I If destination does not exist and copying more than one file, assumes that destination must be a directory.
    /K Copies attributes. Normal Xcopy will reset read-only attributes.
    /Y Suppresses prompting to confirm you want to overwrite.

User Avatar von xXFloXx

Standard

ja diese Frage hat sich geklärt. Ich wollte ja ne Art Installer über BATCH machen. Hab aber dann durch googeln dieses Programm entdeckt:

http://installforge.net/

Hat viele Features, also ich find das es ein super programm zum erstellen eines Installers ist.
    Crysis does not look like Real Life. Real Life does look like Crysis.

Prophet

Standard

Bin glaub ich im Besitz von alten Aktien....was kann man damit noch anfangen? Ich weiß echt nicht wohin damit. Wertschätzer? Kostest das was? Oder doch warten?

Danke schonmal.

Spoiler Bilder:

Professional Avatar von Aerox

Standard

Auf welcher Art und Weise könnte man eine Festplatte eines Laptops so formatieren, dass die Daten selbst mit spezieller Software schwierig herzustellen wären?

Danke.
    Geändert von Aerox (17.12.2011 um 17:13 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Auf welcher Art und Weise könnte man eine Festplatte eines Laptops so formatieren, dass die Daten selbst mit spezieller Software schwierig herzustellen wären?

Danke.
    O&O Safe Erase wäre eine möglichkeit, ob man damit auch ganze Platten sicher löschen kann weiß ich nicht genau.

Da gabs mal ne lange zeit so ne aktion vom Stern oder Spiegel, da konnte man sich die Vollversion kostenlos herunterladen.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Bin glaub ich im Besitz von alten Aktien....was kann man damit noch anfangen? Ich weiß echt nicht wohin damit. Wertschätzer? Kostest das was? Oder doch warten?

Danke schonmal.

Spoiler Bilder:

Experte bin ich zwar nicht, doch da es sich um alte Aktien und um Aktien einer Eisenbahn Firma handelt, können diese sehr, sehr viel Geld wert sein!
    Hängt halt auch davon ab was mit der Firma passiert ist. Existiert sie noch? usw.
    An deiner Stelle würde ich mal nach der Firma googlen, zu welcher diese Aktien gehören, dann weißt du schonmal mehr.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Experte bin ich zwar nicht, doch da es sich um alte Aktien und um Aktien einer Eisenbahn Firma handelt, können diese sehr, sehr viel Geld wert sein!
    Hängt halt auch davon ab was mit der Firma passiert ist. Existiert sie noch? usw.
    An deiner Stelle würde ich mal nach der Firma googlen, zu welcher diese Aktien gehören, dann weißt du schonmal mehr.
    Ja also danke schonmal. 1986 wurde sie geschlossen.
    Also sie existiert nicht mehr. Allerdings gibts beim Googlen viele verschiedene Ergebnis..mal soll sie Wert sein, da es sich schon um ne Share 100 handelt, andere sagen ne nur so maximal 20€. Werd mich aber mal weiter erkundigen.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Genaueres kann ich dir leider nicht sagen. Das beste was du machen kannst ist denke ich einfach mal einen Experten aufsuchen, der wird dir darüber sicher mehr erzählen können.
    Was Google ausspuckt sollte man nämlich sehr kritisch sehen.

Professional Avatar von Aerox

Standard

hat jmd. noch Vorschläge zu verschiedenen Formatierungsmöglichkeiten einer Festplatte, ? Ich will erreichen, dass die noch vorhanden Daten nach dem Formatieren endgültig mit den 00 etc. überschrieben werden, sodass selbst eine spezielle Software die Daten kaum wiederherstellen kann...

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Es gibt einige Programme die 0 schreiben.
    Google einfach mal hab ich auch mal gemacht kenn den Namen leider nciht.
    Man zieht das dann auf einen USB Stick und bootet davon.
    Danach kann man dort das Laufwerk auswählen und 0 schreiben lassen.
    Das dauert ewig. Ist halt so als ob du auf einen Schlag die gesamte Platte beschreiben willst.
    Nur sind danch nur nullen da.

Stichworte