In der Windows 7 Verpackung müsste doch auch eine DVD für 64-Bit beiligen...
Hast also nicht ganz umsonst gekauft, Neuinstallieren ist aber wieder so 'ne Sache... :-o
Druckbare Version
In der Windows 7 Verpackung müsste doch auch eine DVD für 64-Bit beiligen...
Hast also nicht ganz umsonst gekauft, Neuinstallieren ist aber wieder so 'ne Sache... :-o
Ich hab ein Problem mit meinem Laufwerk. Es öffnet sich bei benutzen der Auswurf Taste, aber wenn ich es wieder reinschiebe schaltet es sich ab und wird auch nicht mehr angezeigt (Nur nach neustart des computer). Wenn ich jedoch auf Computer (hab Windows 7) gehe, rechtsklick auf das laufwerk mach und auswerfen auswähle, macht es keine Macken. Kann mir da jemand helfen, das ich es über den Auswurfknopf nutzen kann?
Google kann auch hier helfen ;)
Funktion der Switches:Zitat:
XCOPY "C:\Users" "K:\My Vista Backup" /D /E /C /R /I /K /Y
XCOPY "C:\DOCUME~1" "I:\My XP Backup" /D /E /C /R /I /K /Y
/D:m-d-y Copies files changed on or after the specified date. If no date is given, copies only those files whose source time is newer than the destination time. (His suggestion contains no date so all files in that directory - and sub directories (even if empty 'cause of /E) are copied over if newer than the versions in the place they're being copied to.)
/E Copies directories and subdirectories, including empty ones. Same as /S /E. May be used to modify /T.
/C Continues copying even if errors occur.
/R Overwrites read-only files.
/I If destination does not exist and copying more than one file, assumes that destination must be a directory.
/K Copies attributes. Normal Xcopy will reset read-only attributes.
/Y Suppresses prompting to confirm you want to overwrite.
ja diese Frage hat sich geklärt. Ich wollte ja ne Art Installer über BATCH machen. Hab aber dann durch googeln dieses Programm entdeckt:
http://installforge.net/
Hat viele Features, also ich find das es ein super programm zum erstellen eines Installers ist.
Bin glaub ich im Besitz von alten Aktien....was kann man damit noch anfangen? Ich weiß echt nicht wohin damit. Wertschätzer? Kostest das was? Oder doch warten?
Danke schonmal.
Spoiler Bilder:
Auf welcher Art und Weise könnte man eine Festplatte eines Laptops so formatieren, dass die Daten selbst mit spezieller Software schwierig herzustellen wären?
Danke.
Experte bin ich zwar nicht, doch da es sich um alte Aktien und um Aktien einer Eisenbahn Firma handelt, können diese sehr, sehr viel Geld wert sein!
Hängt halt auch davon ab was mit der Firma passiert ist. Existiert sie noch? usw.
An deiner Stelle würde ich mal nach der Firma googlen, zu welcher diese Aktien gehören, dann weißt du schonmal mehr.
Ja also danke schonmal. 1986 wurde sie geschlossen.
Also sie existiert nicht mehr. Allerdings gibts beim Googlen viele verschiedene Ergebnis..mal soll sie Wert sein, da es sich schon um ne Share 100 handelt, andere sagen ne nur so maximal 20€. Werd mich aber mal weiter erkundigen.
Genaueres kann ich dir leider nicht sagen. Das beste was du machen kannst ist denke ich einfach mal einen Experten aufsuchen, der wird dir darüber sicher mehr erzählen können.
Was Google ausspuckt sollte man nämlich sehr kritisch sehen.