Seite 958 von 1076 ErsteErste ... 45885890894895695795895996096810081058 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.571 bis 9.580 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Professional Avatar von R@ge

Standard

1. Deine Grammatik und Rechtschreibung ist unter aller Sau

2. Warum scannst du mit deinem Laptop nicht die Umgebung nach verfügbaren Netzwerken, wählst dann deins aus und gibst einfach den WLAN-Schlüssel ein, das wars dann auch .
    Wenns nicht geht, muss du dich noch in deinen Router einwählen und evtl. noch was freischalten.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Weiß jemand, wo ich gute Sleeve-Taschen für Notebooks herbekomme?
    Den Dingern bei Amazon kann ich irgendwie nicht so ganz trauen, da die Bewertungen so unterschiedlich ausfallen. Sollten logischerweise auch nicht so viel kosten.

PS: 13.3" hp ProBook 5320m
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Spay

Standard

wie scannt man das denn ?
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    hatte das bei xp auch mal. du musst unter berechtigungen (weiß nich mehr genau wie das hieß, bei vista+ wird es eh anders heißen) einfach die berechtigungen/user löschen, wenn du die sicherheitseinstellungen der platte anzeigst. dann müsste es wieder normal sein. welches os?
    Windows 7 HP 64 BIT

Ich hab vier Konten
    - Authentifizierte Benutzer
    - SYSTEM
    - Administratoren(pcname\Administatoren)
    - Benutzer (pcname\Benutzer)
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

User Avatar von Sl4v3r

Standard

@ Spay
    Wie wäre es mal mit Google?
    http://www.netzwerke.com/Anleitungen/WIN-XP-WLAN.htm

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen
    Windows 7 HP 64 BIT

Ich hab vier Konten
    - Authentifizierte Benutzer
    - SYSTEM
    - Administratoren(pcname\Administatoren)
    - Benutzer (pcname\Benutzer)
    hm.. also bei mir ging das indem ich die "sicherheit" irgendwie gelöscht habe (in den ordnereinstellungen), das war irgendwo versteckt. klick einfach mal alles durch und versuche die benutzer bzw die sicherheitseinstellungen zu löschen. so hatte es bei mir geklappt, war aber xp.

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Mal eine Frage zum Unterricht Deutsch. Weil ich bin gerade verwirrt, es geht um Präpositionen und damit einen Fall bestimmen. Und wir haben uns aufgeschrieben bei Genitiv z.b. das Wort "statt". Also soll für mich dann heißen dass "statt" nur im 2. Fall vorkommt oder?
    Naja aufjeden Fall dachte ich mir selber den Satz aus: "Die Leute kaufen das Brot statt der Wurst."
    So und angenommen ich soll für "statt der Wurst" den Fall bestimmten, kriege ich nach den typischen Fragestellungen zum Fallbestimmen auch den 3. oder 4. Fall heraus. Das verwirrt mich alles.

hoffe es kann wer helfen^^
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Standard

also so einen blödsinn habe ich noch nie gehört!

"statt der wurst" gibt dir höchstens den akkusativ, nicht mal den dativ. wasn das fürn lehrer?

edit: bei wiki steht z.b.: "Er betrat den Garten anstatt des Hofes.". also müsstest du schreiben "die leute kaufen das brot statt der wurst" (was du ja auch getan hast), allerdings ists hier nicht auf den ersten blick eindeutig! "statt der wurst" ist genitiv. wenn dus umgekehrt machst, wirds deutlicher: "die leute kaufen die wurst statt des brotes". - statt wessen kaufen sie wurst? statt des brotes.

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

aber damit hast du den Satz doch verändert und dann gehts um das Brot und nicht mehr um die Wurst.
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Standard

ja aber das macht ja keinen unterschied. ich habe das nur vertauscht, weil der genitiv des brotes deutlicher ist. "der geschmack der wurst" - da ist "der wurst" auch genitiv, aber man erkennt es nicht sofort (allein am reinen wort). wenn ich aber sage "der geschmack des brotes" wird sofort deutlich anhand des worts "brotes" dass es genitiv ist. deshalb ist das beispiel von dir einfach etwas unglücklich gewählt.

die leute kaufen brot statt der wurst ist demnach richtig (statt der wurst = genitiv).

Stichworte