Auf meiner externen Samsung Festplatte ist der Ordner auch...
Auf meiner externen Samsung Festplatte ist der Ordner auch...
...und so.
Entweder, es ist ein Virus, der automatisch externe HDDs erkennt und sich drauf breit macht (externe HDDs kommen ja in der Regel mit vielen PCs in Kontakt), oder es ist eine Art Treiber der Festplatte oder des Betriebssystems, der automatisch installiert wird..
Es könnten ja mal alle, die so nen Ordner haben, ihren HDD-Hersteller und ihr OS posten... (ich hab Win7, HDD war auch schon an Vista)
Edit@J4oOhn: Ja dachte ich auch.. (hab dein post noch nich gelesen ^^)
how to?
einfach die chronik löschen oder was meinst du?
meh, leider nein
an yt liegts wohl eher nicht, ist schon seit 2 wochen so
und offenbar funktioniert es bei anderen
Ich dreh gleich am Rad , dieses schei** ATI Catalyst Control Center + Windows 7.
Wollte grad mal meinen Treiber aktualisieren, also so wie immer,
Systemsteuerung ->Programme deinstallieren -> ATI Catalyst Install Manager -> Ändern und dann auf deinstallieren.
Nen schei** macht der, der deinstalliert nur den Catalyst..., aber keinen Treiber, also bin ich in den Gerätemanager -> Grafikkarte -> Treiber deinstallieren.
Dann war er wohl weg.
Wollte dann den neuesten Treiber (10.10) installieren, aber er installiert immer nur dieses verdammte Catalyst Scheisszeug.
Und nach nem Neustart installiert auch noch dieses beschissene Win 7 den treiber automatisch, jetzt hab ich nen treiber von 2009 draufund bekomm keinen neueren drauf .
Boa ich koch grad vor Wut.
Hat jemand ne Idee, was ich machen könnte ?