Seite 837 von 1076 ErsteErste ... 337737787827835836837838839847887937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.361 bis 8.370 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Erfahrener User Avatar von bumpelwumpel

Standard

Hat jemand zufällig eine Ahnung wie das mit dem Bafög genau ist? Also ich wohn zurzeit noch daheim, aber ich will dann, wenn ich was vernünftiges gefunden habe, aussziehen. Doch wenn ich den Bafög-Antrag jetzt stelle, muss ich ja angeben, dass ich noch Zuhause wohne. Ist das dann eine große Sache das nachträglich ändern zu lassen?

Prophet

Standard

Noch eine frage, wenn ich morgen etwas in Östereich per Express bestelle, ist es dann am nächsten Tag aufjedenfall da?

Professional Avatar von ScoR

Standard

TONIGHT at 8/7c on NBC (20.9.2010)

Wie viel uhr sind das hier in Deutschland?
    21.9.2010 um 2 Uhr morgens?
    Irony is for losers.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    TONIGHT at 8/7c on NBC (20.9.2010)

Wie viel uhr sind das hier in Deutschland?
    21.9.2010 um 2 Uhr morgens?
    Central Time (US)
    Sollte eigentlich um 1 Uhr morgens bei uns sein.

Professional

Standard

Zitat Zitat von bumpelwumpel Beitrag anzeigen
    Hat jemand zufällig eine Ahnung wie das mit dem Bafög genau ist? Also ich wohn zurzeit noch daheim, aber ich will dann, wenn ich was vernünftiges gefunden habe, aussziehen. Doch wenn ich den Bafög-Antrag jetzt stelle, muss ich ja angeben, dass ich noch Zuhause wohne. Ist das dann eine große Sache das nachträglich ändern zu lassen?
    Nachträglich ändern sollte ohne Probleme funktionieren.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Hab mir Win7 gekauft und jetzt nen Zugang zum MSDNAA. Meint ihr ich kann mein Win7 jetzt Problemlos auf nem anderen Rechner installieren und den Key iwie tauschen?
    Hab echt kB alles neu zu installieren, möchte meine gekaufte Version aber auf dem Rechner meiner Mutter installieren...
    ​​

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Hab auch so einen schönen Zugang!
    Als ich mir dort was runtergeladen habe (Visual C++ Ultimate glaube ich) musste ich aber keinen Key eingeben!
    Wahrscheinlich ist der in der Installation mit drin. Würde auch Sinn machen, dennn sonst kann man den Key einfach verkaufen und damit Geld machen, was aber nicht im Sinne von MS sein dürfte.
    Entweder alles neu installieren oder die Win7 Version von MSDNAA bei deiner Mutter installieren. Anders wird es höchstwahrscheinlich nicht gehen.

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Hab auch so einen schönen Zugang!
    Als ich mir dort was runtergeladen habe (Visual C++ Ultimate glaube ich) musste ich aber keinen Key eingeben!
    Wahrscheinlich ist der in der Installation mit drin. Würde auch Sinn machen, dennn sonst kann man den Key einfach verkaufen und damit Geld machen, was aber nicht im Sinne von MS sein dürfte.
    Entweder alles neu installieren oder die Win7 Version von MSDNAA bei deiner Mutter installieren. Anders wird es höchstwahrscheinlich nicht gehen.
    Na ja, bin halt noch nicht sicher wie das genau läuft. Habe bis gerade an "Visual Studio 2008 Professional Edition" geladen und werde es die nächsten Tage mal installieren, da ich es gerade brauche. Allerdings hatte ich es so verstanden, dass das Betriebssystem (wenn ich es dann mal lade) mit meinem Account/Namen verknüpft wird. Außerdem habe ich mir nur Home Premium gekauft und wollte später auf Professional umsteigen, was ich gut gebrauchen kann, meine Mutter aber nicht

Na ja, hat ja alles noch was Zeit, aber danke schon mal für die Antwort!
    ​​

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Na ja, bin halt noch nicht sicher wie das genau läuft. Habe bis gerade an "Visual Studio 2008 Professional Edition" geladen und werde es die nächsten Tage mal installieren, da ich es gerade brauche. Allerdings hatte ich es so verstanden, dass das Betriebssystem (wenn ich es dann mal lade) mit meinem Account/Namen verknüpft wird. Außerdem habe ich mir nur Home Premium gekauft und wollte später auf Professional umsteigen, was ich gut gebrauchen kann, meine Mutter aber nicht

Na ja, hat ja alles noch was Zeit, aber danke schon mal für die Antwort!
    Ja mag sein, dass es mit deinem Namen verknüpft wird, weil man muss den ja auch angeben beim runterladen.
    Aber ich weiß nicht ob du diese Registrierung auf deinem PC anwenden kannst, wenn schon ein Windows installiert ist.

Hatte mir die 2010er Version geladen, ist noch etwas besser finde ich. Leider sind die 2008 (welche wir in der Schule nutzen) und die 2010er nicht so gut kompatibel... (muss in der Schule immer ein neues Projekt aufmachen und dann dich Inhalte dort reinkopieren)
    Wahrscheinlich muss ich mir dann doch noch die 2008er holen aber ich downgrade immer so ungerne

EDIT: Mal sone Frage nebenbei: Was programmiert ihr denn schon?

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Ja mag sein, dass es mit deinem Namen verknüpft wird, weil man muss den ja auch angeben beim runterladen.
    Aber ich weiß nicht ob du diese Registrierung auf deinem PC anwenden kannst, wenn schon ein Windows installiert ist.

Hatte mir die 2010er Version geladen, ist noch etwas besser finde ich. Leider sind die 2008 (welche wir in der Schule nutzen) und die 2010er nicht so gut kompatibel... (muss in der Schule immer ein neues Projekt aufmachen und dann dich Inhalte dort reinkopieren)
    Wahrscheinlich muss ich mir dann doch noch die 2008er holen aber ich downgrade immer so ungerne

EDIT: Mal sone Frage nebenbei: Was programmiert ihr denn schon?
    Jepp, unser Lehrer hat das auch so erwäht und deshalb sollten wir uns alle die 2008er Version holen, halt um Kompatibilitätsproblemen vorzubeugen.
    Ich denke mal, dass ich demnächst mein System halt noch mal neu aufsetzen muss, worauf ich allerdings nicht wirklich Lust habe. Besonders da ich viele Programme auch auf diversen Platten installiert habe und diese dann wahrscheinlich alle erst mal einzeln löschen und später neu installieren muss... :/

Na ja, programmieren tun wir noch nicht wirklich, hat ja gerade erst angefangen bei uns^^
    Jetzt kommt erst mal hauptsächlich Theorie...
    Muss mir aber noch die HA ansehen, kann auch sein dass da mal was zu programmieren ist, im Unterricht war unsere erste richtige Aufgabe aber erst mal Exploits zu nutzen und das System möglichst schlimm crashen zu lassen^^
    War lustig, nur leider (noch) nicht allzu erfolgreich...
    ​​

Stichworte