Ich hab ein stranges Problem. Nach einer gewissen Zeit ist mein Ton verschoben. In Spielen, Windows oder Filmen. Jemand ne Ahnung was das ist??? Oder wie ich das lösen kann???
Ich hab ein stranges Problem. Nach einer gewissen Zeit ist mein Ton verschoben. In Spielen, Windows oder Filmen. Jemand ne Ahnung was das ist??? Oder wie ich das lösen kann???
Ja, hätte eben am Telefon nicht erwähnen sollen, dass ich ein Video rein stellen wollte, dass ich gestern nem Bekannten gezeigt habe. Jetzt hat er Facebook lahm gelegt und währenddessen das Video da eingebunden damit er behaupten kann, dass er es gefunden hat... :/
.
.
.
.
quatsch, fb ist andauernd mal kurz down^^
Ne dumme Frage, aber berechtigt.
Ich she mir gern mal ein paar Animes an, ob One Piece, Naruto etc... so, hin und wieder schau ich auch nach Bildern und immer tut sich bei mir diese eine Frage auf:
WARUM, sind so viele Fanpics oder Cosplay Bilder so schwul? Ich mein, Naruto und Sasuke (sein Rivale!) die im Bett liegen und sich zärtlich küssen, muss das sein?
Immer sind dazwischen solche beschmierten Bilder. Betrifft zum Teil auch nicht nur Animes, auch oft von Final Fanatasy.