@chenjung:
Danke für den Tipp mit DvDShrink, sowas hab ich schon immer gesucht![]()
@chenjung:
Danke für den Tipp mit DvDShrink, sowas hab ich schon immer gesucht![]()
Kleine Frage ^^
Ein 9V Block soll ja eine Spannung von ca. 9V haben!
Nun haben wir die Sache, das einige 9V Blöcke 9,6 V haben und andere nur 8,4 V ist das in der Norm bzw. wo liegt denn die Norm, ob und wieviel die von den 9V abweichen sollen / können? ^^
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Hi mal ne kurze, einfache Frage...brauche möglichst schnell cie Antwort...
Suche nen ganz einfaches Videobearbeitungsprogramm...es muss nur Schneiden können...also ich will nur bestimmte Abschnitte aus dem Video entfernen, mehr nicht...
Außerdem muss es mit MP4 laufen.
Hab grad Video Dub ausprobiert, das wäre das perfekte Programm gewesen, allerdings wird meine Datei nicht unterstützt, trotz MP4...
Hoffe auf hilfe![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
wie kann ich ein chkdsk ausführen, wenn ich nicht von cd und hdd booten kann?
ich hab ein netbook hier stehen (passen keine cds rein) und meinen usb stick bootable gemacht von meiner windows xp cd. von der kann er aber nich booten, kommt bluescreen
jetzt versuch ich vorm booten ein chkdsk befehl zu erteilen, wie geht das?
Onlineshop der sich auf Merchandise spezialisiert und seriös ist.
Am besten für Filme UND Spiele, von mir aus aber auch getrennt.
Kennt da jemand einen?
Ist http://www.toy-palace.com/ zu empfehlen?
Edit: Sehe grad... ist wohl gut aber sie scheinen relativ Kundenunfreundlich zu sein. Hat jemand noch was zu empfehlen?
Geändert von Sensman (28.01.2011 um 01:12 Uhr)
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Gibts bei Crysis-hq Account Löschung wegen inaktivität (z.B. 30 Tage nicht angemeldet)?
Hey,
ich habe seit geraumer Zeit ein unregelmäßig auftretendes Problem (durch Minecraft?).
Nach unbestimmter Spielzeit verliere ich die Verbindung zum Server, d.h. Bewegung etc. funktioniert, jedoch keine andere Funktion. Einen Disconnect bekomme ich nicht.
Das Hauptproblem jedoch: Das gilt für ALLE Prozesse.
Firefox lädt keine Seiten, bekomme aber keine Fehlermeldung- der Ladebalken wird einfach nicht voller. Im Taskmanager laufen alle Prozesse normal weiter, lassen sich aber nicht schließen. Wenn ich Firefox über das Fenster schließe, bleibt der Prozess im Taskmanager.
Programme öffnen funktioniert ebenfalls nicht, im Prinzip kann ich nur alle Fenster schließen.
Von meinem Windows-Konto abmelden und erneut einloggen haut auch nicht hin, gleiches Problem wie vorher. Erst ein Neustart behebt den Fehler, längere Wartezeit hat auch schon geholfen. Seltsamerweise funktioniert Miranda problemlos in der Zeit.
Weiß darüber jemand bescheid?
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
@M3nTo5: Wenn es nur mit Minecraf tpassiert, kann es doch nur Java sein, das Spiel benutzt ja nix anderes. Installier mal die neueste Version neu. Ansonsten verursacht JAva allerdings auch allgemein viele Fehler und ist imho der größte Problempunkt bei dem Spiel.
Java habe ich bereits einem Update unterzogen... ich finde auch kein ähnliches Problem bei Google!
Allerdings hab ich eine Notlösung gefunden:
Wenn ich merke, dass das Spiel sich aufgehangen hat, kann ich probieren ob Firefox eine Seite lädt.
Wenn das nicht der Fall sein sollte, muss ich die Prozessstruktur von Java über den Taskmanager beenden- Minecraft ist da bereits geschlossen. Dann lädt die Seite auch ganz normal.
Wenn ich allerdings nur das Fenster schließe, funktioniert eben alles nach dem Prinzip im Post oben.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.