Seite 902 von 1076 ErsteErste ... 4028028528929009019029039049129521002 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.011 bis 9.020 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Professional Avatar von sic

Standard

kennt sich jemand mit php aus?

ich würde gern ein formular auf meiner seite einbauen dass alle inhalte, die jemand in ein formular eingibt, an meine email schickt. wäre sehr dankbar für hilfe.

bisher hab ich das:

Code:
    c_to = "alexejcreutz@gmail.com";
                        c_name = $('#kontakt_input_name').val();
                        c_mail = $('#kontakt_input_email').val();
                        c_subject = $('#kontakt_input_betreff').val();
                        c_content = $('#kontakt_textarea').val();

c_data = "to=" + c_to + "&name=" + c_name + "&mail=" + c_mail + "&subject=" + c_subject + "&content=" + c_content;

$.ajax({
                            type: 'POST',
                            url: 'cont/php/sendmail.php',
                            data: c_data,
                            success: function(){

alert('success');

}
                        });
    Spoiler php:

$to = $_REQUEST['c_to'];
    $from = $_REQUEST['c_name'];
    $mail = $_REQUEST['c_mail'];
    $message = $_REQUEST['c_content'];
    $subject = $_REQUEST['c_subject'];

[php]$send = @mail($to, $subject, $message, $content);

if(!$send){

die();

}

?>

mit jquery/ajax + php aber scheint nicht zu funkionieren ):

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

@sic , sorry kenne mich da leider nicht aus.

Hab folgendes Problem:

Ich habe mein Urlaubsantrag Anfang - Mitte Februar im Betrieb abgegeben da ich anfang März meinen Urlaub nehem möchte (Ich und ein Schulkollege möchten zur Selben Zeit Urlaub) und da hat man gesagt das es in Ordnung geht, er wurde auch unterschrieben, und vor 2- 3 Tagen vor dem Urlaub dann wurde mir gesagt das ich denn doch nicht nehmen, es hieß es kann nur 1 ner nehmen, da jemand anderes auch schon Urlaub hat von einer anderen Abteilung in dieser Zeit, jetzt finde ich das irgendwie ****

Kann man da gegen was Rechtlich Unternehmen ?

Bitte um eure Hilfe.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

@H€llon

schau mal nach dem Bundesurlaubsgesetz und Schadensersatzanspruch , ggf. mal einen Anwalt deiner Wahl Fragen.

MfG

Erfahrener User Avatar von capo

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    @sic , sorry kenne mich da leider nicht aus.

Hab folgendes Problem:

Ich habe mein Urlaubsantrag Anfang - Mitte Februar im Betrieb abgegeben da ich anfang März meinen Urlaub nehem möchte (Ich und ein Schulkollege möchten zur Selben Zeit Urlaub) und da hat man gesagt das es in Ordnung geht, er wurde auch unterschrieben, und vor 2- 3 Tagen vor dem Urlaub dann wurde mir gesagt das ich denn doch nicht nehmen, es hieß es kann nur 1 ner nehmen, da jemand anderes auch schon Urlaub hat von einer anderen Abteilung in dieser Zeit, jetzt finde ich das irgendwie ****

Kann man da gegen was Rechtlich Unternehmen ?

Bitte um eure Hilfe.
    http://www.rechtsrat.ws/lexikon/urlaub.htm#widerruf

http://www.steinsblog.de/2009/07/31/...ub-widerrufen/

Grundsätzlich geht das nicht in Ordnung, aber es gibt wie immer im Recht auch Außnahmen^^ Frage hast Du den Urlaub schon bezahlt?

Der Arbeitgeber ist regelmäßig nicht berechtigt, bereits zugesagten Urlaub zu widerrufen. Nach der (schon älteren) Rechtsprechung des Bundesarbeitsgerichts kann insbesondere ein Rückruf aus dem bereits angetretenen Urlaub allenfalls bei „unvorhersehbaren und zwingenden Notwendigkeiten, die einen anderen Ausweg nicht zulassen“, zulässig sein. Soweit der Mindesturlaub nach dem BUrlG betroffen ist, ist nach dem Urteil des Bundesarbeitsgericht vom 20.06.2000, AZ: 9 AZR 404/99 ein Rückruf in der Regel sogar dann unzulässig, wenn Arbeitnehmer und Arbeitgeber eine Rückrufmöglichkeit im Arbeitsvertrag vereinbart haben.

Anderes kann jedoch gelten, wenn der Arbeitnehmer den Urlaub noch nicht angetreten hat. Bei dringenden betrieblichen Erfordernissen kann im Einzelfall der Widerruf des zugesagten, aber noch nicht angetretenen Urlaubs zulässig sein.
    Geändert von capo (05.03.2011 um 10:36 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen

Grundsätzlich geht das nicht in Ordnung, aber es gibt wie immer im Recht auch Außnahmen^^ Frage hast Du den Urlaub schon bezahlt?
    Ich nehme halt ganz normal Urlaub immer, und bekomme trotzdem noch mein normales Gehalt.

Beispiel: Habe zu Weihnachten letztes Jahr 1 Woche Urlaub genommen und habe mein Gehalt, wie auch sonst bekommen.

Prophet

Standard

Kann es sein das bei Facebook grad ne Spamwelle unterwegs ist?

Bekomme von vielen Freunden ne Nachricht "Facebook sponsored Wheight loss product!"

Also nicht draufklicken, ihr nervt unbewußt eure Freunde...alle 2 min machts bei mir im Chatfenster "pling" ich sollt doch mal die Seite besuchen...

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Kann es sein das bei Facebook grad ne Spamwelle unterwegs ist?

Bekomme von vielen Freunden ne Nachricht "Facebook sponsored Wheight loss product!"

Also nicht draufklicken, ihr nervt unbewußt eure Freunde...alle 2 min machts bei mir im Chatfenster "pling" ich sollt doch mal die Seite besuchen...
    Genau wegen dem Mist habe ich bei mir alle Facebook-internen Programme und Spiele deaktiviert. Bekomme gar nix mehr von diesem ganzen Mist.
    Das System funktioniert sonst wie ein einziger Spamserver....
    ​​

Prophet

Standard

Seit dem neusten Update geht der Ram Verbrauch innerhalb von 30 min bei normaler benutzung auf bis zu 2GB hoch..
    Ich hab zwar genug Ram, aber der Browser reagiert immer träger..wie kann ich das Problem beheben?

Erfahrener User Avatar von young-trigger

Standard

hey leute hab ne frage
    und zwar hatte ich mich vor einer gewissen Zeit schon mit Blender beschäftigt und bin damals bei youtube auf ein video gestoßen, dass auch gerendert wurde aber in dem es mehr so um schäden, kollisionen und zerstörung ging....da wurde eine kugel durch metall geschossen und das ist übelst geil zerschmettert wordenes hieß irgendwie in der art:
    Blast 10
    Blast x
    Blaster FX
    oder irgendwie so...nen kumpel meinte damals dass es ziemlich kompliziert ist..

falls mir jemand sagen kann wie das heißt wäre ich megaglücklich weil google mir nicht helfen konnte
    danke

falls es das nicht mehr gibt oder keiner was weiß...kann mir jemand eine alternative für sowas nennen?
    Geändert von young-trigger (08.03.2011 um 10:12 Uhr)
    I live a thug-life baby i´m hopeless.

Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
    Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II

Standard

Hat hier jemand die Ausgabe von PC ACTION 04/11 ?

Stichworte