Kann mir jemand ne gute Wandhalterung für einen LCD empfehlen. Hab n Toshiba 32" AV500.
Druckbare Version
Kann mir jemand ne gute Wandhalterung für einen LCD empfehlen. Hab n Toshiba 32" AV500.
Sind hier zufällig Leute die was von Magnetismus verstehen?
Suche nämlich ein Material, welches möglichst effektiv (und auf jeden fall passiv) Magnetfelder abblockt oder zumindest schwächt. Habe bisher nur MU-Metall gefunden, welches sau teuer ist. Ich bräuchte für ein kleines Experiment was möglichst einfaches und vor allem günstiges.
kennt sich jemand mit php aus?
ich würde gern ein formular auf meiner seite einbauen dass alle inhalte, die jemand in ein formular eingibt, an meine email schickt. wäre sehr dankbar für hilfe.
bisher hab ich das:
Code:c_to = "alexejcreutz@gmail.com";
c_name = $('#kontakt_input_name').val();
c_mail = $('#kontakt_input_email').val();
c_subject = $('#kontakt_input_betreff').val();
c_content = $('#kontakt_textarea').val();
c_data = "to=" + c_to + "&name=" + c_name + "&mail=" + c_mail + "&subject=" + c_subject + "&content=" + c_content;
$.ajax({
type: 'POST',
url: 'cont/php/sendmail.php',
data: c_data,
success: function(){
alert('success');
}
});
Spoiler php:
mit jquery/ajax + php aber scheint nicht zu funkionieren ):
@sic , sorry kenne mich da leider nicht aus.
Hab folgendes Problem:
Ich habe mein Urlaubsantrag Anfang - Mitte Februar im Betrieb abgegeben da ich anfang März meinen Urlaub nehem möchte (Ich und ein Schulkollege möchten zur Selben Zeit Urlaub) und da hat man gesagt das es in Ordnung geht, er wurde auch unterschrieben, und vor 2- 3 Tagen vor dem Urlaub dann wurde mir gesagt das ich denn doch nicht nehmen, es hieß es kann nur 1 ner nehmen, da jemand anderes auch schon Urlaub hat von einer anderen Abteilung in dieser Zeit, jetzt finde ich das irgendwie **** :(
Kann man da gegen was Rechtlich Unternehmen ?
Bitte um eure Hilfe. ;-)
@H€llon
schau mal nach dem Bundesurlaubsgesetz und Schadensersatzanspruch , ggf. mal einen Anwalt deiner Wahl Fragen.
MfG
http://www.rechtsrat.ws/lexikon/urlaub.htm#widerruf
http://www.steinsblog.de/2009/07/31/...ub-widerrufen/
Grundsätzlich geht das nicht in Ordnung, aber es gibt wie immer im Recht auch Außnahmen^^ Frage hast Du den Urlaub schon bezahlt?
Der Arbeitgeber ist regelmäßig nicht berechtigt, bereits zugesagten Urlaub zu widerrufen. Nach der (schon älteren) Rechtsprechung des Bundesarbeitsgerichts kann insbesondere ein Rückruf aus dem bereits angetretenen Urlaub allenfalls bei „unvorhersehbaren und zwingenden Notwendigkeiten, die einen anderen Ausweg nicht zulassen“, zulässig sein. Soweit der Mindesturlaub nach dem BUrlG betroffen ist, ist nach dem Urteil des Bundesarbeitsgericht vom 20.06.2000, AZ: 9 AZR 404/99 ein Rückruf in der Regel sogar dann unzulässig, wenn Arbeitnehmer und Arbeitgeber eine Rückrufmöglichkeit im Arbeitsvertrag vereinbart haben.
Anderes kann jedoch gelten, wenn der Arbeitnehmer den Urlaub noch nicht angetreten hat. Bei dringenden betrieblichen Erfordernissen kann im Einzelfall der Widerruf des zugesagten, aber noch nicht angetretenen Urlaubs zulässig sein.
Kann es sein das bei Facebook grad ne Spamwelle unterwegs ist?
Bekomme von vielen Freunden ne Nachricht "Facebook sponsored Wheight loss product!"
Also nicht draufklicken, ihr nervt unbewußt eure Freunde...alle 2 min machts bei mir im Chatfenster "pling" ich sollt doch mal die Seite besuchen...
Seit dem neusten Update geht der Ram Verbrauch innerhalb von 30 min bei normaler benutzung auf bis zu 2GB hoch..
Ich hab zwar genug Ram, aber der Browser reagiert immer träger..wie kann ich das Problem beheben?