Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
Meinst du jetzt die Website oder das ChatProgramm, bei mir geht das ChatProgramm.
Du bist zu spät, das Problem war gestern
Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
Um die E-Mail Googlemail.com zu erhalten muss man sich doch bei Google registrieren.

• Kann mir da jemand sagen ob der E-Mail Dienst Googlemail auch gut ist, und ob man sich da überhaupt anmelden sollte ?
  • Hat da schon jemand was anderes in Erfahrung gebracht ?
  • Und wie ist es mit der Sicherheit etc..... ?.
  • Wer hat sonst noch mit anderen E-mail Diensten (Bsp: MSN .....) erfahrungen gemacht, sodass er mir die Empfehlen könnte ?
Ich benutze diverse E-Mail Konten, aber das von googlemail finde ich für mich am praktischsten.
Erst mal kann man die Mails schnell von überall aus abrufen und man wird nicht mit so ner billigen Werbeseite wie z.B. Web, GMX & co. genervt. Außerdem klappt die Synchronisierung mit anderen Geräten wie z.B. meinem iPod super easy, was bei GMX bei mir auch so rum muckt, dass ich das GMX-Konto mittlerweile darauf deaktiviert habe. Der Support ist gut und der Kalender ist auch zu gebrauchen. Habe bis jetzt nur positives über gmail zu berichten. Wenn du Staatsgeheimnisse schicken willst, ist eine "richtige" eigen Adresse sicher besser, aber für den standard Kram reicht's allemal^^