Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
dann eben weniger kompakt^^
allzu teuer sollte er auch net sein
was wär denn so dein limit? also wenn du oc'st und dann bei luftkühlung bleiben willst, wirds schon teurer wenn annehmliche werte rauskommen sollen.

ist zwar wirklich obere preisklasse, aber die kühler von prolimatech sind mitunter die besten. dazu 2x 120mm lüfter, von nanoxia, noiseblocker, oder ähnliches, und viel besser gehts dann eig nich mehr wärst halt nur so bei 70-80€ :3 (bei high end hardware halt)

http://www.caseking.de/shop/catalog/...on::13646.html

http://www.caseking.de/shop/catalog/...er::13386.html

http://www.caseking.de/shop/catalog/...vB::11782.html

das teil is wirklich nen klotz ^^ aber einfach zu montieren und die werte sind echt nice