was wär denn so dein limit? also wenn du oc'st und dann bei luftkühlung bleiben willst, wirds schon teurer wenn annehmliche werte rauskommen sollen.
ist zwar wirklich obere preisklasse, aber die kühler von prolimatech sind mitunter die besten. dazu 2x 120mm lüfter, von nanoxia, noiseblocker, oder ähnliches, und viel besser gehts dann eig nich mehrwärst halt nur so bei 70-80€ :3 (bei high end hardware halt)
http://www.caseking.de/shop/catalog/...on::13646.html
http://www.caseking.de/shop/catalog/...er::13386.html
http://www.caseking.de/shop/catalog/...vB::11782.html
das teil is wirklich nen klotz ^^ aber einfach zu montieren und die werte sind echt nice






Zitieren
