Hey leute ich hab ein dringendes Problem zu Teamspeak 3.. und zwar wollte cih auf den server von einem kumpel joinen (gestern gings noch) und dann wurde ich direkt gebannt ... mit reason : Anti-Spam measure er selber kann nichts an dem TS verändern da er keine rechte dazu sonder das ein clan ts is .. kann man das problem noch anders lösen?.. bitte um schnelle hilfe

MFG DuF73n