Sorry für Doppelpost. Will er ne GAT4 lizenz? Habe meine DVD eben aus Wut und Zorn Vernichtet
Wer sie haben will, melden. Ich jedenfalls habe die Nase voll von Rockstar Games -.- Nie mehr!
Lizenz ist nun Vergeben
Sorry für Doppelpost. Will er ne GAT4 lizenz? Habe meine DVD eben aus Wut und Zorn Vernichtet
Wer sie haben will, melden. Ich jedenfalls habe die Nase voll von Rockstar Games -.- Nie mehr!
Lizenz ist nun Vergeben
Geändert von chenjung (03.04.2010 um 14:05 Uhr)
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Salve Kameraden...
Mal ne Frage...mein Vater hat sich ne extrerne 2,5 Festplatte von Hitachi geholt mit 320 GB...die gleiche die ich auch hab...
So ich hab meine seit 2 Monaten, funktioniert problemlos...er hat seine seit gestern, aber sie wird nirgends angezeigt...ich denke das hat irgendwas mit dem Autorun zu tun, aber kenne mich damit halt nicht aus...wisst ihr wie man die Platte zum laufen bekommt?
Bei meinem Bruder funktionieren übrigens beide Platten problemlos, so wie bei mir auch![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Bisschen genauer bitte.
Wird sie nicht angzeigt?
Datenträgerverwaltung mal ausprobiert und formatiert?
Bekommt sie überhaupt Strom?
Jo, hat sie strom? (Summt die Platte, wenn sie angeschlossen wird?) Wird sie überhaupt erkannt, sprich, erscheint dieses USB Einsteckerzeichen? Kann man das so sagen?
Anderenfalls in die Datenträgerverwaltung und einen Laufwerksbuchstaben zuteilen, wenn sie überhaupt dort erkannt wird.
http://www.youtube.com/watch?v=gnRW2wOlmpY
Geändert von chenjung (03.04.2010 um 11:15 Uhr)
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Ja also Strom bekommt sie auf jeden Fall, da die 2 Leds auf der Rückseite leuchten...
Allerdings passiert gar nix...es wird nirgends etwas angezeigt oder sonsitges...es passiert einfach gar nix![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Probier mal anderen Anschluss.
Wird sie denn im Gerätemanger angezeigt?
Wird sie an anderen PCs auch nicht erkannt?
Doch an anderen PCs, bei mir und Bruder, wird sie auf Anhieb erkannt...Laptop ist grad leider nicht da....muss dann mal im Gerätemanager gucken...
kennt einer gute mods und/oder neue objekte für sins of a solar empire?
hey ich hab mal ne frage und zwar .. wenn ich skype starte und zusätzlich z.b. bei CoD4 ingame bin wird mein sound ganz hoch .. sol als hätte man ihn beschläunigt .. weiß jemand wie man das problem fixen kann?..
Ich nutze Windows 7 Ultimate 32bit und eine soundkarte von Techsolo .. falls ihr die angaben brauch..
die soundkarte weiß ich grad nicht genauer vom namen kann ich aber herrausfinden , falls nötig
MFG DuF73n